busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Für nostalgische Inselfahrten wird derzeit von der Borkumer Kleinbahn dieser Mercedes Benz 303 eingesetzt.

(ID 294544)



Für nostalgische Inselfahrten wird derzeit von der Borkumer Kleinbahn
dieser Mercedes Benz 303 eingesetzt. Am 21.9.2013 wartete er am Anleger
auf neue Kundschaft.

Für nostalgische Inselfahrten wird derzeit von der Borkumer Kleinbahn
dieser Mercedes Benz 303 eingesetzt. Am 21.9.2013 wartete er am Anleger
auf neue Kundschaft.

Gerd Hahn 22.09.2013, 423 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 20.08.2015 verläßt ein Mercedes Linienbus, Typ O 407, den Betriebshof der Borkumer Kleinbahn auf Borkum.
Am 20.08.2015 verläßt ein Mercedes Linienbus, Typ O 407, den Betriebshof der Borkumer Kleinbahn auf Borkum.
Gerd Hahn

Am 18.08.2015 nahm ich an einer Inselrundfahrt mit dem Oldtimer Mercedes Bus 3500 der Borkumer Kleinbahn teil. Das Foto entstand am Geflügel Hof auf Borkum, als dort eine Pause eingelegt wurde. Letzteres geschieht übrigens zur Zeit regelmäßig bei diesen Rundfahrten, so dass Borkum Fotografen dort schon auf den Bus warten können!
Am 18.08.2015 nahm ich an einer Inselrundfahrt mit dem Oldtimer Mercedes Bus 3500 der Borkumer Kleinbahn teil. Das Foto entstand am Geflügel Hof auf Borkum, als dort eine Pause eingelegt wurde. Letzteres geschieht übrigens zur Zeit regelmäßig bei diesen Rundfahrten, so dass Borkum Fotografen dort schon auf den Bus warten können!
Gerd Hahn

Borkum - Busbahnhof im Zentrum 21.09.2013
Mercedes Benz Citaro Gelenkbus der Borkumer Kleinbahn.
Die Klassifizierung in der Kategorie muss nicht stimmen. Ich weiß nur,
dass es ein Citaro ist. Wer es genauer weiß, kann sich ja melden. Dann
ergänze bzw. ändere ich die Angabe.
Borkum - Busbahnhof im Zentrum 21.09.2013 Mercedes Benz Citaro Gelenkbus der Borkumer Kleinbahn. Die Klassifizierung in der Kategorie muss nicht stimmen. Ich weiß nur, dass es ein Citaro ist. Wer es genauer weiß, kann sich ja melden. Dann ergänze bzw. ändere ich die Angabe.
Gerd Hahn






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.