busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Schleswig-Holstein Fotos

Bilder
Der ehemalige BVG Bus der Firma Büssing am 26. Januar 2019 in Berlin.
Der ehemalige BVG Bus der Firma Büssing am 26. Januar 2019 in Berlin.
Klaus-P. Dietrich

Ausstieg auf den Siemensdamm in Berlin am 26. Januar 2019 aus den Traditionsbus 2556.
Ausstieg auf den Siemensdamm in Berlin am 26. Januar 2019 aus den Traditionsbus 2556.
Klaus-P. Dietrich

Büssing - Erstzulassung 1974 vor dem Siemens Gebäude in Berlin am 26. Januar 2019.
Büssing - Erstzulassung 1974 vor dem Siemens Gebäude in Berlin am 26. Januar 2019.
Klaus-P. Dietrich

Anfahrt des Büssing DE 74 am 26. Januar 2019 im Rohrdamm in Berlin Spandau.
Anfahrt des Büssing DE 74 am 26. Januar 2019 im Rohrdamm in Berlin Spandau.
Klaus-P. Dietrich

Heckansicht von Postauto - MAN Lion`s City LU 15067 unterwegs in der Stadt Luzern am 25. Juni 2018 am Bahnhof von Luzern.
Heckansicht von Postauto - MAN Lion`s City LU 15067 unterwegs in der Stadt Luzern am 25. Juni 2018 am Bahnhof von Luzern.
Klaus-P. Dietrich

Postauto - MAN Lion`s City LU 15067 unterwegs in der Stadt Luzern am 25. Juni 2018 am Bahnhof von Luzern.
Postauto - MAN Lion`s City LU 15067 unterwegs in der Stadt Luzern am 25. Juni 2018 am Bahnhof von Luzern.
Klaus-P. Dietrich

Luzern am 25. Juni 2018,  Postbus - Mercedes Citaro Nr.5435 LU 15711 unterwegs am Hauptbahnhof.
Luzern am 25. Juni 2018, Postbus - Mercedes Citaro Nr.5435 LU 15711 unterwegs am Hauptbahnhof.
Klaus-P. Dietrich

VBL Trolleybus Nr. 417 (Hess, LighTram4) am 25. Juni  2018 vor dem Hauptbahnhof in Luzern.
VBL Trolleybus Nr. 417 (Hess, LighTram4) am 25. Juni 2018 vor dem Hauptbahnhof in Luzern.
Klaus-P. Dietrich

Luzern am 24. Juni 2018,  VBL - Mercedes Citaro Nr.622 LU 15074 unterwegs auf der Linie 10 zum Bahnhof.
Luzern am 24. Juni 2018, VBL - Mercedes Citaro Nr.622 LU 15074 unterwegs auf der Linie 10 zum Bahnhof.
Klaus-P. Dietrich

Heckpartie des  Mercedes Benz Citaro C2 G der Sylter Verkehrsgesellschaft,  am 20. April 2018 in List auf Sylt.
Heckpartie des Mercedes Benz Citaro C2 G der Sylter Verkehrsgesellschaft, am 20. April 2018 in List auf Sylt.
Klaus-P. Dietrich

 Mercedes Benz Citaro C2 G der Sylter Verkehrsgesellschaft,  am 20. April 2018 in List auf Sylt.
Mercedes Benz Citaro C2 G der Sylter Verkehrsgesellschaft, am 20. April 2018 in List auf Sylt.
Klaus-P. Dietrich

Heckpartie eines Van Hool TDX 27 Astromega der Tölke Reisen Nachfolger auf dem Parkplatz in List (Sylt) am 20. April 2018.
Heckpartie eines Van Hool TDX 27 Astromega der Tölke Reisen Nachfolger auf dem Parkplatz in List (Sylt) am 20. April 2018.
Klaus-P. Dietrich

Ein Van Hool TDX 27 Astromega  der Tölke Reisen Nachfolger auf dem Parkplatz in List (Sylt) am 20. April 2018.
Ein Van Hool TDX 27 Astromega der Tölke Reisen Nachfolger auf dem Parkplatz in List (Sylt) am 20. April 2018.
Klaus-P. Dietrich

Heckpartie des Mercedes Benz Sprinter 519 CDI KLASSEN BUSINESS BUS der Sylter Verkehrsgesellschaft am 20. April 2018 in Keitum (Sylt).
Heckpartie des Mercedes Benz Sprinter 519 CDI KLASSEN BUSINESS BUS der Sylter Verkehrsgesellschaft am 20. April 2018 in Keitum (Sylt).
Klaus-P. Dietrich

Mercedes Benz Sprinter 519 CDI KLASSEN BUSINESS BUS 65 (NF-SV 2018)  der SVG am 20. April 2018 in Westerland (Sylt).
Mercedes Benz Sprinter 519 CDI KLASSEN BUSINESS BUS 65 (NF-SV 2018) der SVG am 20. April 2018 in Westerland (Sylt).
Klaus-P. Dietrich

Mercedes Benz Sprinter City 65 (NF-SV 88)  als Stadtbus der Linie B in Westerland auf Sylt am 19. April 2018
Mercedes Benz Sprinter City 65 (NF-SV 88) als Stadtbus der Linie B in Westerland auf Sylt am 19. April 2018
Klaus-P. Dietrich

Transport der Gäste vom Zug nach List  am Bahnhof Westerland (Sylt). Van Hool Dreiachser T 916 Astron aus dem Jahr 2007 der Sylter Verkehrsgesellschaft.
Transport der Gäste vom Zug nach List am Bahnhof Westerland (Sylt). Van Hool Dreiachser T 916 Astron aus dem Jahr 2007 der Sylter Verkehrsgesellschaft.
Klaus-P. Dietrich

NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.