busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Havelbus | MAN NL 313 - Wagen 6488 ; Aufgenommen am 11.03.2016 in Brandenburg, Falkensee (zum Bild)

Felix B. 12.3.2016 17:42
Hallo Tim,

danke für die Anmeldung auf dieser Seite.
Das sind wirklich sehr schöne Bilder!
Viel Spaß auf der Seite und ich hoffe es folgen noch viele Bilder ;-)

LG Felix

Oldtimer STEYR Diesel,90 PS Bj.1952 der Fa. Edtbrustner aus Niederösterreich beim Marillenfest in Krems unterwegs. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 11.3.2016 20:39
Hallo Ferdinand,
herrliche Bilder vom STEYR.
LG Karl

ferdinand baumgartner 13.3.2016 11:43
Hallo Karl!
Danke für den netten Kommentar!
LGFerdinand

Setra 315 H der Firma DB Autokraft stand am 17.12.2015 in Burg auf Fehmarn abgestellt. (zum Bild)

Felix B. 27.2.2016 18:39
Hallo Stefan,

herzlich willkommen auf busse-welt.startbilder.de .
Sehr schöne Bilder hast du hier hochgeladen, gefallen mir sehr gut!

LG Felix

Neoplan Cityliner von Wegis Reisen aus der BRD im Juni 2015 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.2.2016 20:46
Hallo Ferdinand,
eine sehr ansprechende Farbe für den Neoplan Cityliner von Weggis. Heute habe ich zwei weitere Busse von Wegis gesehen, einen MAN Lion's Coach Sonderherstellung und einen Setra S 516 HD. Da bekommt Dein Foto bald Gesellschaft.
LG Karl

Karl Sauerbrey 16.2.2016 20:46
Hallo Ferdinand,
eine sehr ansprechende Farbe für den Neoplan Cityliner von Weggis. Heute habe ich zwei weitere Busse von Wegis gesehen, einen MAN Lion's Coach Sonderherstellung und einen Setra S 516 HD. Da bekommt Dein Foto bald Gesellschaft. Leider hatte ich kein so gutes Wetter.
LG Karl

Mercedes-Benz Citaro III von Probst Bus GmbH & Co KG aus Ichenhausen / Bayern in lm am 11.02.2016. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 16.2.2016 19:56
Hallo Karl!
Dieser MB Citaro gefällt mir sehr gut,tolles Bild!
Ist das ein Linienbus? (wegen der verblendeten Seitenfront)
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 16.2.2016 20:35
Hallo Ferdinand,
danke für Deinen netten Kommentar. Dieser Bus mit der ansprechenden Werbung gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte den Bus bereits einmal in Fahrt bekommen, habe aber die Pause vom Bus für weitere Fotos ausgenutzt. Der Bus ist im Linienverkehr, Stadt- und Überlandverkehr beim DING (Donau-Iller-Nahverkehrsverbund GmbH) eingesetzt. Die "Verblendung" ist eine Werbefolie - eher Werbenetz, bei der man von innen hinaussehen kann, jedoch nicht/kaum hinein. Viele Fahrzeuge haben diese Werbeart, auch Straßenbahnen. Sieht irgendwie schon ein bißchen abenteuerlich aus.
LG Karl

Setra S 519 HD von Hanneman de toerist B.V. aus Kerkrade / Limburg / NL in Neu-Ulm am 12.02.2016. Das Fahrzeug ist für die Tournee von André Rieu unterwegs. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.2.2016 16:36
Hallo Karl!
Ein sehr schönes Bild mit dem super Bus von Dir! Hat der eine spezielle Inneneinrichtung,weißt Du das zufällig?
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 13.2.2016 19:28
Hallo Ferdinand,
danke für den netten Kommentar. Soweit ich sehen konnte, ist es ein "normaler" Setra Bus. Die Folie mit André Rieu kann leicht wieder entfernt werden und dann fährt der Bus für das Reiseunternehmen Hanneman Ausflugfahrten. Ich hatte ja gehofft, den Setra-Bus vom André Rieu zu sehen, von dem Setra-Mitarbeiter sagen, dass es die aufwendigste und eine der teuersten Lackierung bei Setra war. Nur wurde der Bus vor 12 Jahren gebaut und ist heute leider nicht mehr in Betrieb. Aber die anderen vier Busse, 2x Setra S 431 DT als DD 45 und 2x VDL Jonckheere SHD Nightliner vom Coach Service hatten Sondereinrichtung. Übrigens eine besondere logistische und körperliche Leistung mit mind. fünf Bussen und 8 großen Trucks: Freitag Konzert in Trier, Samstag in Neu-Ulm, Sonntag in Stuttgart. Jedes mal über Nacht abbauen, zum nächsten Ort fahren, aufbauen, Konzert geben.
LG Karl

Jorigas 4.4.2016 18:28
Hello Ferdinand,

I don,t think that a 15 meter coach with only 24 seats can be called normal.....😬

I am the driver of this coach.

Greetz

Neoplan Starliner von Prein Komfortreisen aus Bruck an der Mur in der Steiermark/Österreich im Juni 2015 in Krems. Liebe Grüße an die "Starliner Hexe" und den Fahrer! (zum Bild)

Felix B. 13.2.2016 17:50
Hallo Ferdinand,

sehr schöner Bus!
Wer ist denn die "Starliner Hexe"?

LG Felix

IFA H3B vom Reichenbacher Verkehrsbetrieb in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.2.2016 16:33
Hallo Felix!

Herrlich dieses Bild von Dir mit dm IFA ....
LGFerdinand

Felix B. 13.2.2016 17:48
Hallo Ferdiand,

vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich zu hören, dass die Bilder gefallen.

LG Felix

Volvo 9700 von Volvo Österreich im Juni 2015 in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.2.2016 12:49
Hallo Frdinand,
ein Bus mit besonderer Eleganz; gefällt mir.
LG Karl

ferdinand baumgartner 13.2.2016 16:28
Hallo Karl!
Danke für Dein Lob! Der Volvo ist auch innen sehr schön,unter anderem herrliche Ledersitze ....

LGFerdinand

IKarus 630 der Verkehsrbetriebe Halle in Werdau. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.2.2016 12:42
Hallo Felix,
sehr schöne Oldtimer-Busse. Die Foto-Serie gefällt mir gut.
LG Karl

Felix B. 13.2.2016 13:20
Hallo Karl,

danke für den netten Kommentar.
Leider waren das auch schon alle Oldtimerbilder...

LG Felix

Robur in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 12.2.2016 18:25
Hallo Felix!
Herrliche Bilder von diesen Oldtimern bringst Du hier!Toll!
LGFerdinand

Felix B. 12.2.2016 18:59
Hallo Ferdinand,

freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
LG Felix

Setra von "Die Reiseprofis" aus Wien im Juni 2015 in Krems.Ehemaliger Bus von "Austrobus"! (zum Bild)

Felix B. 4.2.2016 16:59
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von "Austrobus".

LG Felix

ferdinand baumgartner 4.2.2016 17:53
Hallo Felix!
Ok! Danke für die Info!

LGFerdinand






Statistik Statistik