busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Mercedes Benz Travego von Fischer Reisen aus der BRD am 30.Mai 2014 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 9.11.2015 12:35
Hallo Ferdinand,
eine gute Aufnahme von einem sauberen Fischer-Bus fernab der Heimat. In Ulm, nahe der Heimat, waren Fischer-Busse im 20-Minuten Takt eingesetzt zur Besichtugung des Tunnels zum Stuttgart 21 Projekt. Die Bahn hatte wohl das Fischer-Unternehmen wegen der sandfarbenen Busse ausgewählt. Trotzdem war es unverkennbar, dass die Busse auf Baustellenfahrt der Schwäbischen Alb unterwegs waren - nahezu gleiche Farbe aber sehr stumpf/matt.
LG Karl

ferdinand baumgartner 9.11.2015 17:30
Hallo Karl!
Freut mich wenn das Bild gefällt!
Der Mai war bei uns sehr trocken,kein Regen,ev.deswegen sehr sauber der Bus!
LGFerdinand

VDL Berkhof Excellence von Ertl Reisen in Ochsenhausen am 22.10.2015. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 5.11.2015 17:19
Hallo Karl!
Schönes Busbild und ein toller Bus!
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 5.11.2015 19:31
Hallo Ferdinand,
danke für den Kommentar. Ja, die Firma hat einen sehr interessanten Fuhrpark, von diesem VDL gleich mindestens 5, zwei weitere hat Felix in London fotografiert.
LG Karl

Neoplan Euroliner von Postl Reisen aus Niederösterreich am 20.5.2015 in Krems. (zum Bild)

Felix B. 18.10.2015 13:34
Hallo Ferdinand,

ein klasse Bus hast du fotografiert. Super schönes Bild.

LG Felix

ferdinand baumgartner 18.10.2015 20:19
Hallo Felix!
Danke für den netten Kommentar zu Deinem "Lieblingsbus"!
LGFerdinand

ferdinand baumgartner 18.10.2015 20:19
Hallo Felix!
Danke für den netten Kommentar zu Deinem "Lieblingsbus"!
LGFerdinand

Setra S 315 GT-HD znd S 315 UL der Komm mit Morent GmbH & Co KG in Ofterschwang am 29.09.15. (zum Bild)

Felix B. 8.10.2015 20:39
Hallo Karl,

ich war Anfang August auf dem selben Gelände und konnte eine Menger der "Komm mit"-Busse fotografieren.
Aber ist das Gelände nicht in Sigishofen?

LG Felix

Karl Sauerbrey 9.10.2015 11:26
Hallo Felix,
es ist richtig, die Adresse, die auf den Bussen steht lautet Sigishofen 29, Ofterschwang. Ofterschwang ist ein Zusammenschluß aus verschiedenen Ortteilen, zu denen auch Sigishofen gehört.
LG Karl

Mercedes-Benz Citaro III der RBA, fährt für SWU in Ulm am 01.10.2015. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 6.10.2015 19:12
Hallo Karl!
Ein schönes Bild von Dir,auch der Bus gefällt mir,Gratuliere!
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 7.10.2015 10:32
Hallo Ferdinand,
danke. Busse mit dieser Werbung gibt es einige um Ulm, dieser ist neu.
LG Karl

Mercedes Tourismo von Schubert Touristik aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.10.2015 12:37
Hallo Felix,
schöne Aufnahmen der Schubert Touristik-usse. Diesen Bus habe ich gestern in Vöhringen/Bayern gesehen, zusammen mit der neuen Version des MB Tourismo und sehr netten Busfahrern.
LG Karl

Felix B. 4.10.2015 12:52
Hallo Karl,

danke. Dieses Jahr war der selbe Bus auch wieder auf Rügen zu Besuch.

LG Felix

Scania Irizar rollt durch die Innenstadt von Lourdes, September 2014 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.9.2015 19:18
Hallo Konrad!
Eine ziemlich enge Sache für den Bus und nicht ungefährlich für die Fussgeher.Tolles Stimmungsbild,gefällt mir!
LGFerdinand

Konrad NEUMANN 29.9.2015 13:20
Hallo Ferdinand,
ich habe die Busfahrer bewundert. Wenn etwas passiert ist bestimmt kein Fußgänger schuld!
Viele Grüße
Konrad

Setra S 411 HD von Reisebüro Regina Neubauer aus Altenberg bei Linz, Oberösterreich in Ulm am 31.08.2015. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 11.9.2015 18:18
Hallo Karl!
Ein schöner Bus aus Österreich und damit ein wunderbares Busbild!
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 12.9.2015 19:46
Hallo Ferdinand,
danke. Ja der Bus sieht sehr ansprechend aus und der strahlt wohl besonders, weil er mal wieder an seinem Entstehungsort vorbei kam.
LG Karl

Mercedes-Benz Citaro II der Verkehrsgesellschaft Kirchweihtal GmbH aus Kaufbeuren, im Busbahnhof Bad Wörrishofen am 29.08.2015. (zum Bild)

Felix B. 3.9.2015 14:16
Hallo Karl,

von der Firma habe ich einen Bus in den Farben vom Stadtbus Kaufbeuren im August fotografiert.

LG Felix

Karl Sauerbrey 3.9.2015 18:56
Hallo Felix,
einen Stadtbus Kaufbeuren in blau, mit Bankwerbung an der gleichen Stelle, ca. 1 Stunde später fotografiert, befindet sich bei mir in Wartestellung. Vielleicht ist es ja der gleiche Bus? Vergleichen wir dann.
LG Karl

Felix B. 3.9.2015 19:04
Hallo Karl,

ich hatte KF-K 1228.
Allerdings war meiner in Sonthofen abgestellt.

LG

Karl Sauerbrey 4.9.2015 7:49
Hallo Felix,
dann habe ich noch einen anderen Bus. Das Unternehmen ist relativ groß und im Allgäu unterwegs,also passt Sonthofen genauso, wie Bad Wörrishofen.
LG Karl

Nachtrag: am 04.09. habe ich einen VW Crafter Schülerkleinbus der Verkehrsgesellschaft Kirchweihtal im Landkreis Neu-Ulm fahren sehen. Eine Gesellschaft mit einem weiten Aktionsradiums.
LG Karl






Statistik Statistik