busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Felix, Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Solaris Urbino 12 der RPNV in Sassnitz. (zum Bild)

Markus 22.8.2012 10:31
Hallo Felix,

tolles Bild vom Urbino!

Beste Grüße
Markus

Felix 22.8.2012 16:15
Hi Markus,

danke! Jetzt wo ich wieder bilder der RPNV machen darf, kommen wieder viele Urbinos!

LG Felix

Neoplan Skyliner von Janssen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 20.8.2012 21:44
Hallo Felix,
ein schmucker Bus und ein sehr gelungenes Foto!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Felix 21.8.2012 15:07
Hallo Frank,

freut mich, dass es dir gefällt!

LG Felix

Bova Futura von Spitzmüller aus Deutschland in Bergen. (zum Bild)

Frank Grohe 14.8.2012 18:30
Hallo Felix, die etwas erhöhte Position macht sich prima zum Fotografieren!
Ein schöner Blick auf diesen Bova Futura!
Beste Grüsse Frank

Felix 14.8.2012 18:32
Hallo Frank,

freut mich, dass dir das Bild gefällt!

LG Felix

Mercedes Tourismo von Steinmüller aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 23.7.2012 15:14
Hallo Felix,
ein schmucker Bus, schön fotografiert!
Beste Grüsse!
Frank

Felix 2.8.2012 19:34
Hallo Frank,

freut mich sehr, dass es dir gefällt!

LG Felix

Mathias Brandstetter 4.4.2015 18:07
Die Firma Steinmüller (die ich persönlich kenne) hat ihre zwei Tourismo RHD M 2, die sie hatte, schon schick gestaltet. Leider wurden die beiden nach der Übernahme durch Hofstetter (Bad Endorf) verkauft. Schließlich wären das ja recht schöne Fahrzeuge gewesen, die man durchaus behalten hätte können. Da waren zweifellos welche der schönsten Tourismo, die auf den Straßen unterwegs waren (der zweite von den beiden hat sogar einen Designpreis gewonnen).
Auch die zwei VDL Bova Futura FHD 13-380 XE (siehe anderes Foto!) sind schon länger nicht mehr im Bestand.

Felix 4.4.2015 18:46
Die Steinmüller Busse sahen wirklich alle schön aus.
Aber der Neoplan Euroliner (Bild ID 318170) war mein Lieblingsbus von Steinmüller. Ist der noch im Bestand von Hofstetter?

LG Felix

Mathias Brandstetter 4.4.2015 19:26
Nein, der ist auch weggegangen. Der ging an die Fa. Huber aus Neudeck bei Babensham/Wasserburg. Dessen Herkunft ist die (ich glaube inzwischen auch nicht mehr existente) Firma Moser (oder Mooser - weiß nicht genau) aus Bodenkirchen. Der Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL ist so etwa von 2002/2003, hat komplette Reiseausstattung mit Schlafsitzen, TV, Küche, WC, einen 410 PS MAN-Motor und die Doppel-H-Schaltung (8-Gang-Schaltung Typ ZF 8 S-180, bestehend aus kleiner und großer Gruppe - für die meisten das beste Reisebusgetriebe, das es je gab, hatten so ab Ende der 80er Jahre sehr viele Setra, Neoplan und MAN).
Steinmüller hatte früher, als das Geschäft brummte, sehr viele schicke Neoplan-Reisebusse, die dir bestimmt gefallen würden.
Vom Euroliner hab ich auch noch Fotos, die ich demnächst veröffentlichen kann.

Setra 417 GT-HD von Krautgartner aus Österreich im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 7.7.2012 9:21
Hallo Felix,
die Aufnahme mit Schiff im Hintergrund finde ich toll!
Nur der olle PKW im Vordergrund stört ;) !
Beste Grüsse Frank

Werner M. 7.7.2012 9:39
Hallo Felix, ein schönes Foto, der kontrastreiche Himmel wirkt auf mich ganz besonders..
Grüße aus dem Sauerland- Werner

Felix 7.7.2012 10:07
Hallo Frank & Werner,
schön, dass ihr das Bild toll findet!
Das Auto stört wirklich, anders ging es leider nicht!
LG Felix

Bova Futura von Beckmann Reisen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 30.6.2012 14:26
Hallo Felix,
die Durchfahrt unter dem Kran ist absolut stark!
Ich habe keine Ahnung ob dort öfter Busse fahren. Aber wenn möglich, dann solltest Du diese Stelle unbedingt nochmals von etwas weiter weg mit kompletten Kran fotografieren!
Das wird bestimmt ein geniales Foto!
Gefällt mir aber auch so sehr!
Beste Grüsse Frank

Felix 30.6.2012 17:42
Hallo Frank,
eigentlich fahren dort sehr selten Busse durch!
Ich sah den Bus zufällig, wenn dort noch einmal einer durch fahren sollte, fotografiere ich ihn mit mehr Abstand!
LG Felix

Setra 416 HDH in 1:87 (zum Bild)

Frank Grohe 25.6.2012 9:31
Hallo Felix,
wieder ein super Modellfoto, was wieder richtig professionell ausschaut!
Beste Grüsse Frank

Felix 25.6.2012 10:07
Hallo Frank, danke für dein netten Kommentar!
LG Felix

Setra 417 GT-HD von Krautgartner aus Österreich im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 21.6.2012 11:51
Hallo Felix,
interessante Fotos vom Sassnitzer Stadthafen!
Ich staune darüber, dass der Parkplatz zum Wasser hin nicht durch eine Mauer oder so abgesichert ist!
Das dort noch kein Bus in die Ostsee geplumpst ist....!
Beste Grüsse Frank

Felix 21.6.2012 18:10
Hallo Frank!
Bis jetzt ist noch keiner in das Wasser gefallen, nur ein Mensch!
LG Felix

Der 1:50 MAN Lion's City G von Siku. (zum Bild)

Frank Grohe 5.6.2012 11:54
Hallo Felix,
klasse Modellfoto!
Super gelungen der fließende Übergang von Unter- und Hintergrund!
Beste Grüsse Frank

Felix 5.6.2012 14:40
Freut mich, wenn es dir gefällt!
Der Hinter- und Untergrund sind eine Plane!

LG Felix

Frank Grohe 6.6.2012 12:05
Hallo Felix,
prima Idee!
So wirkt das Foto von diesem schönen Modell echt professionell!
Beste Grüsse Frank

Ein Vollbeklebter Neoplan Starliner von JobTours aus Deutschland in Mukran. (zum Bild)

Frank Grohe 1.6.2012 13:09
Hallo Felix,
schönes Foto von diesem schmucken Bus!
Beste Grüsse!
Frank

Felix 1.6.2012 17:14
Sehr schön, dass es dir gefällt! LG Felix

Markus 1.6.2012 17:24
Hallo Felix,

Da kann ich mich nur anschließen, herrlicher Bus und schönes Foto!

Beste Grüße
Markus

Felix 1.6.2012 17:32
Auch dir Markus, vielen Dank für dein Kommentar! LG






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.