busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Temsa MD9 der Staatlichen Feuerwehrschule Regensburg, genauer Lappersdorf, in Würzburg am 27.04.2015. (zum Bild)

Felix B. 18.5.2015 16:45
Hallo Karl,

wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das dein 1000. Busbild auf dieser Seite!
Herzlichen Glückwunsch.

LG Felix

Karl Sauerbrey 19.5.2015 11:36
Danke Felix,
zu den Fotos bin ich gekommen, als in Würzburg mein Auto mit Defekt in die Werkstatt mußte. Ich bin am Überlegen, ob der Bus nicht auch noch zu den Fahrzeugbildern als Blaulicht-Fahrzeug passen würde, wobei keine Busse!?
LG Karl

Büssing U9, Bj. 1951 bei der Kerschner Oldtimer Schau am 25.4.2015. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 6.5.2015 22:01
Hallo Ferdinand,
das sind herrliche Bus-Oldtimer, die Du bei der Kerschner Oldtimer Schau aufgenommen hast. Die gefallen mir alle gut.
LG Karl

ferdinand baumgartner 7.5.2015 7:46
Hallo Karl!
Ich war selbst "fertig" als bei meinem Standort am Fuße des "Göttweiger Berges" zum Stift rauf ca 55 Oldtimer hintereinander um die Kurve kamen,habe einfach bei jedem auf den Auslöser gedrückt in der Hoffnung es paßt!
LGFerdinand

Mercedes-Benz Conecto O 345 (links) und zwei Neoplan Euroliner N 316 Busse in Naumburg am 29.04.2015. (zum Bild)

Felix B. 4.5.2015 19:13
Hallo Karl,

da hast du zwei echt schöne Busse (die beiden Euroliner) fotogarfiert. Der Mercedes ist natürlich auch nicht schlecht.

LG Felix

Karl Sauerbrey 4.5.2015 20:23
Hallo Felix,
die Aufnahme habe ich abends durch den Zaun gemacht. Die Busse sind am Tage zwar häufig an mir vorbei gefahren, jedoch war ich mit den Straßenbahnen sehr beschäftigt.
LG Karl

Setra S 400er-Serie von Buchs Reisen aus Großheide, verläßt die Brücke "Blaues Wunder" in Dresden am 18.04.2015. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 3.5.2015 20:23
Hallo Karl!
Bin von diesem Bild beeindruckt! Diese Brücke wirkt unheimlich dynamisch und ist ein toller Blickfang für den Bus!
Mich persönlich würde mal ein Bild vo dieser Brücke Quer gesehen interessieren!
LGFerdinand

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 3.5.2015 9:05
Hallo Mathias!
Da kann ich Dir nur Recht geben .... schön anzusehen!
Super Bild!
LGFerdinand

Mathias Brandstetter 3.5.2015 14:46
Danke! Ich wollte sowieso schon lange einmal einen von dieser Firma ablichten - am liebsten so einen 312 HD... und da hatte ich endlich die Gelegenheit! Ich vermute, dass es noch weitere 300er Setras bei Huber gibt, eventuell auch einen zweiten 312er - auf alle Fälle habe ich da mal wieder ein Objekt meiner Begierde fotografieren können.
Gruß Mathias

Mercedes Citaro II als Linienbus in Naumburg / Saale, mit Werbung Asklepios Klinik Weißenfels, fotografiert am Hauptbahnhof in Naumburg am 02.08.2012 (zum Bild)

Felix B. 23.9.2012 11:30
Hallo Frank,

da hat dein Bruder mal wieder tolle Busse fotografiert!
Super Bilder!

LG Felix

Frank Grohe 23.9.2012 12:36
Hallo Felix,
freut uns sehr, dass Dir die Fotos gefallen!
Vielen Dank für Dein Lob, sowie das schnelle Einstellen und die fachmännische Zuordnung!
Beste Grüße Peter & Frank

Karl Sauerbrey 1.5.2015 22:11
Hallo Frank,
eine gute Aufnahme, von dem Bus, der noch immer gut aussieht und im Stadtverkehr die Linie Naumburg - Hauptbahnhof fährt.
LG Karl

Mercedes Benz TOURISMO von HAUSER Reisen aus der BRD am 6.April 2015 in Krems gesehen. NEU NEU,viele Oldtimerbusse auf meiner Webseite unter www.bus-bahn-truck.at (zum Bild)

Felix B. 26.4.2015 20:10
Hallo Ferdinand,

herzlichen Glückwunsch zum 4000. Bild!
Ich hoffe es folgen noch viele Bilder.

LG Felix

MAN Lions Regio von Heuberger Reisen aus Österreich am 27.9.2014 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 24.4.2015 23:18
Hallo Ferdinand,
sehr farbenfrohe Busse. Die Fotos gefallen mir.
LG Karl

ferdinand baumgartner 25.4.2015 7:32
Hallo Karl!

Danke,schön wenn Bilder gefallen!Diese Farbenkombi ist ja wirklich etwas aussergewöhnlich.
LGFerdinand

Der Neoplan Jumbocruiser N 121/4 Spaceliner mit Baujahr 1979 ist ein Unicat und im Einsatz für die Treberhilfe Dresden e.V.; er steht am 16.04.2015 in der Wallstrasse Ecke Dippoldiswalder Platz in Dresden. (zum Bild)

Felix B. 22.4.2015 17:24
Hallo Karl,

vielen Dank für dieses wunderbare Bild.
Sehr schöner Bus.

LG Felix

Karl Sauerbrey 22.4.2015 17:50
Hallo Felix,
danke für das Lob. Ich hatte auch große Augen bekommen, als ich den Bus entdeckt habe.
LG Karl

ferdinand baumgartner 23.4.2015 7:41
Hallo Karl!

So was würde ich auch gerne mal sehen und fotografieren,Gratuliere,super Bus/Bild!
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 23.4.2015 8:52
Hallo Ferdinand,
danke für das Lob. Ich hatte schon Felix genannt, dass wir komplett ko von der Anreise und den ersten Erkundungen in Dresden um die Ecke kamen und ich den Bus in einiger Entfernung entdeckte. Das Licht war gerade noch brauchbar und zunächst dachte ich, den Bus in den nächsten Tagen besser zu fotografieren. Ich habe mich dann doch anders entschieden und bin zu dem Bus hin - zum Glück, in den Folgetagen habe ich den Bus nicht mehr zu sehen bekommen.
LG Karl

Setra 516 HDH von Tieber Reisen aus der Steiermark/Österreich am 20.9.2014 in Krems. (zum Bild)

Felix B. 12.4.2015 9:06
Hallo Ferdinand,

da hast du ja eine sehr gute Serie von dem Bus bekommen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 12.4.2015 18:28
Hallo Felix!
Danke,ja die Tieber Busse sind optisch ein hervorragendes Motiv,übrigens,an diesem Tag war "Tieber" mit 6 Bussen in Krems!
LGFerdinand

VDL Futura von Fischer aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 11.4.2015 12:42
Hallo Felix,
ein schickes, farblich und im Design interessantes Fahrzeug hast Du gut fotografiert.
LG Karl

Felix B. 11.4.2015 12:49
Hallo Karl,