busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Mercedes Tourismo von Schubert Touristik aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.10.2015 12:37
Hallo Felix,
schöne Aufnahmen der Schubert Touristik-usse. Diesen Bus habe ich gestern in Vöhringen/Bayern gesehen, zusammen mit der neuen Version des MB Tourismo und sehr netten Busfahrern.
LG Karl

Felix 4.10.2015 12:52
Hallo Karl,

danke. Dieses Jahr war der selbe Bus auch wieder auf Rügen zu Besuch.

LG Felix

Scania Irizar rollt durch die Innenstadt von Lourdes, September 2014 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.9.2015 19:18
Hallo Konrad!
Eine ziemlich enge Sache für den Bus und nicht ungefährlich für die Fussgeher.Tolles Stimmungsbild,gefällt mir!
LGFerdinand

Konrad NEUMANN 29.9.2015 13:20
Hallo Ferdinand,
ich habe die Busfahrer bewundert. Wenn etwas passiert ist bestimmt kein Fußgänger schuld!
Viele Grüße
Konrad

Links der Setra 515 HD von Blaguss Reisen aus Wien und rechts ein Irisbus Iveco der Wachauline hier bei einer Engstelle in Unterloiben bei Krems am 24.4.2014 . (zum Bild)

Felix 1.9.2015 19:31
Hallo Ferdinand,

sehr interessantes und sehr schönes Bild.
Schöne kräftige Farben und tolle Belichtung.

LG Felix

MAN Lions Coach von MEINFERNBUS Ende Juli 2015 in Leipzig beim Hauptbahnhof gesehen. (zum Bild)

Felix 14.8.2015 19:44
Hallo Ferdinand,

schöne Bilder aus Leipzig.
Dieser Bus fährt die Linie nach Rügen und ich habe sogar auch ein paar Bilder von diesem Bus.

LG Felix

ferdinand baumgartner 14.8.2015 20:09
Hallo Felix!
Na dann schmeiss dich rein inden Bus und ab nach Leipzig,rund um den Hauptbahnhof tut sich was!
LGFerdinand

VOLVO 9700 von Pfleger Reisen aus Niederösterreich am 6.4.2015 in Krems. (zum Bild)

Felix 13.7.2015 19:03
Hallo Ferdinand,

sehr schöne Pfleger Serie hast du gemacht.
Auch einen sehr schönen Setra 519 HD hast du da fotgrafiert.

LG Felix

ferdinand baumgartner 13.7.2015 19:59
Hallo Felix!
Danke,schön wenn Bilder gefallen,es war mein erster Setra 519!
Wie war das Hafenfest?
Schönen Abend,LGFerdinand

Felix 13.7.2015 20:59
Hallo Ferdinand,

ich hatte am Wochenende das Gegenteil von dem 519er, den 511er.

Das Hafenfest war super, waren viele Leute unterwegs, super Wetter und tolles Feuerwerk zum Abschluss.

LG Felix

Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 07.07.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 8.7.2015 19:43
Hallo Jean-Claude!

Ein herrlicher Bus und ein schönes Bild von diesem imposanten Bus von Dir!
LGFerdinand

Mercedes Citaro II der EVAG in Erfurt. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 5.7.2015 9:41
Hallo Felix,
hatte die Strassenbahn zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Sperrungen? Der Anger bzw. die Innenstadt von Erfurt überhaupt wird von Bussen nicht befahren. Das "R Anger" halte ich ebenfalls für einen Hinweis.
LG Karl

Felix 5.7.2015 9:50
Hallo Karl,

da fragst du mich was...das weiß ich leider nicht mehr. Ich war am 04.10.2013 in Erfurt.
Aber es kann durchaus sein, dass zu dem Zeitpunkt keine Straßenbahn fuhr, denn ich habe leider kein Straßenbahnbild gemacht.

LG Felix

Karl Sauerbrey 5.7.2015 10:11
Hallo Felix,
wir waren zwei Tage in Erfurt und mir war aufgefallen, dass im Zentrum nur Strassenbahnen gefahren sind, keine Busse. An dieser Haltestelle haben die Busse gewendet (Zeitraum Ende Juni 2015).
LG Karl

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.6.2015 19:45
Hallo Jean-Claude!
Hier hast Du einen tollen Bus erwischt,stylistisch hervorragend.
Ein Bild von der Seite wäre toll,vielleicht gelingt es Dir!
LGFerdinand

Jean-Claude Delagardelle 25.6.2015 20:02
Hallo Ferdinand,
Vielen Dank für diesen netten Kommentar. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Nancy werde ich eine möglichst komplette Bilderserie der STAN schiessen.
LG jcd

Volvo Wright von Arriva in London. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 28.5.2015 19:25
Hallo Felix!
Ich war noch nie in London daher verfolge ich Deine Bilder mit Genuss,tolle Serie und schöne Bilder von Dir aus London!
LGFerdinand

Felix 29.5.2015 18:37
Hallo Ferdinand,

London ist auf jeden Fall eine Reise wert, für Busfans sowieso.
Leider sind nicht alle Bilder so gut geworden...

LG Felix

Setra 516 HD Reisebus der Fa. Völkert, Riesenbeck, am 8.12.2014 auf Rastplatz in Garbsen. (zum Bild)

Felix 9.12.2014 17:30
Hallo Gerd,

genau diesen Bus hatte ich am 01.12.2014 in Berlin fotografiert.
Schöne Bilder

LG Felix

Gerd Hahn 28.5.2015 8:34
Hallo Felix,
und wir hatten ihn gechartert!
Mit besten Grüßen
Gerd

Setra 213 RL Bereitschaftspolizei Brühl am 24.03.1999 bei einer Ausstellung mit Fotoerlaubnis im dortigen Gelände. (zum Bild)

Mathias Brandstetter 3.2.2015 23:00
Tolles Fahrzeug! Ist aber ein S 213 RL 'Rational', einer der ersten, Baujahr ca. 82/83.

Gerd Hahn 28.5.2015 8:32
Hallo Mathias, stimmt, ich korrigiere es und werde mir mal beizeiten eine neue Brille holen!
Besten Dank für den Hinweis.
Gruß Gerd






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.