busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
MAN Lions Coach von MEINFERNBUS Ende Juli 2015 in Leipzig beim Hauptbahnhof gesehen. (zum Bild)

Felix B. 14.8.2015 19:44
Hallo Ferdinand,

schöne Bilder aus Leipzig.
Dieser Bus fährt die Linie nach Rügen und ich habe sogar auch ein paar Bilder von diesem Bus.

LG Felix

ferdinand baumgartner 14.8.2015 20:09
Hallo Felix!
Na dann schmeiss dich rein inden Bus und ab nach Leipzig,rund um den Hauptbahnhof tut sich was!
LGFerdinand

VOLVO 9700 von Pfleger Reisen aus Niederösterreich am 6.4.2015 in Krems. (zum Bild)

Felix B. 13.7.2015 19:03
Hallo Ferdinand,

sehr schöne Pfleger Serie hast du gemacht.
Auch einen sehr schönen Setra 519 HD hast du da fotgrafiert.

LG Felix

ferdinand baumgartner 13.7.2015 19:59
Hallo Felix!
Danke,schön wenn Bilder gefallen,es war mein erster Setra 519!
Wie war das Hafenfest?
Schönen Abend,LGFerdinand

Felix B. 13.7.2015 20:59
Hallo Ferdinand,

ich hatte am Wochenende das Gegenteil von dem 519er, den 511er.

Das Hafenfest war super, waren viele Leute unterwegs, super Wetter und tolles Feuerwerk zum Abschluss.

LG Felix

Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 07.07.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 8.7.2015 19:43
Hallo Jean-Claude!

Ein herrlicher Bus und ein schönes Bild von diesem imposanten Bus von Dir!
LGFerdinand

Mercedes Citaro II der EVAG in Erfurt. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 5.7.2015 9:41
Hallo Felix,
hatte die Strassenbahn zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Sperrungen? Der Anger bzw. die Innenstadt von Erfurt überhaupt wird von Bussen nicht befahren. Das "R Anger" halte ich ebenfalls für einen Hinweis.
LG Karl

Felix B. 5.7.2015 9:50
Hallo Karl,

da fragst du mich was...das weiß ich leider nicht mehr. Ich war am 04.10.2013 in Erfurt.
Aber es kann durchaus sein, dass zu dem Zeitpunkt keine Straßenbahn fuhr, denn ich habe leider kein Straßenbahnbild gemacht.

LG Felix

Karl Sauerbrey 5.7.2015 10:11
Hallo Felix,
wir waren zwei Tage in Erfurt und mir war aufgefallen, dass im Zentrum nur Strassenbahnen gefahren sind, keine Busse. An dieser Haltestelle haben die Busse gewendet (Zeitraum Ende Juni 2015).
LG Karl

Neoplan Gelenkbus Nr.513 der Stadtwerke Erfurt am Hauptbahnhof Erfurt am 26.06.2015. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 5.7.2015 9:22
Hallo Felix,
danke für die Hilfestellung bei der Zuordnung. Immerhin der erste CNG Neoplan-Bus, der mir begegnet ist, auch wenn das Bild von einem Park aus mit Tele-Objektiv entstand.
LG Karl

Felix B. 5.7.2015 9:48
Hallo Karl,

ich durfte so einen Bus bis jetzt auch nicht fotografieren. Habe ihn immer verpasst...
Ich bin auch gerade dabei, meine Erfurt Bilder hochzuladen.

LG Felix

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.6.2015 19:45
Hallo Jean-Claude!
Hier hast Du einen tollen Bus erwischt,stylistisch hervorragend.
Ein Bild von der Seite wäre toll,vielleicht gelingt es Dir!
LGFerdinand

Jean-Claude Delagardelle 25.6.2015 20:02
Hallo Ferdinand,
Vielen Dank für diesen netten Kommentar. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Nancy werde ich eine möglichst komplette Bilderserie der STAN schiessen.
LG jcd

Neoplan Starliner von Becker Touristik GmbH aus Bebra, in Augsburg am 31.05.2015. (zum Bild)

Felix B. 7.6.2015 11:19
Hallo Karl,

diesen schönen Neoplan Starliner konnte ich am 24.05. bei mir im Hafen fotografieren.

LG Felix

Karl Sauerbrey 7.6.2015 11:36
Hallo Felix,
mir war der Bus auch sofort aufgefallen. Er stand in der Nähe vom Theater in Augsburg.
LG Karl

Setra S 315 GT von Schröder aus Langenau in Ulm am 05.05.2015. (zum Bild)

Mathias Brandstetter 29.5.2015 20:12
Ich erlaube mir mal wieder eine Korrektur: das ist ein S 315 GT, ich würde sagen Bj. ca. 1997.
Gruß Mathias

Karl Sauerbrey 29.5.2015 20:56
Hallo Mathias,
danke, ich übernehme mal den Hinweis. Am Bus stand nichts dran und da habe ich mal die Info S 415 übernommen. Jetzt sollte es wohl stimmen.
LG Karl

Mathias Brandstetter 29.5.2015 21:46
Gerne!
Der Typ steht meistens (nicht immer, aber meistens) in der Vordertür. Wenn man aber die Typen und die Baureihen kennt, sollte man den Typ zumindest ungefähr erfassen können.
Gruß Mathias

Volvo Wright von Arriva in London. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 28.5.2015 19:25
Hallo Felix!
Ich war noch nie in London daher verfolge ich Deine Bilder mit Genuss,tolle Serie und schöne Bilder von Dir aus London!
LGFerdinand

Felix B. 29.5.2015 18:37
Hallo Ferdinand,

London ist auf jeden Fall eine Reise wert, für Busfans sowieso.
Leider sind nicht alle Bilder so gut geworden...

LG Felix

Mercedes-Benz Citaro III Nr.130 der Gersthofer Verkehrsgesellschaft (GVG) am Straßenbahn-Endpunkt Augsburg-Nord am 27.05.2015. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 28.5.2015 19:23
Hallo Karl!
Wie Du weisst bin ich ja ein Reisebusfan aber dieser Bus/Bild von Dir gefällt mir auch sehr gut!
LGFerdinand

Karl Sauerbrey 29.5.2015 7:03
Hallo Ferdinand,
danke, ich war extra zum Endpunkt mit der Straßenbahn gefahren, um diese Busse zu sehen. Zunächst war die Endstation Busfrei, dann kamen gleich drei auf einmal.
LG Karl






Statistik Statistik