busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Lüdenscheid , MVG Lüdenscheid aufgenommen 2012:03:27 13:35:00, MK-V-393 (zum Bild)

Felix B. 8.7.2017 18:36
Hallo Helmut,

herzlich willkommen auf der Seite!
Danke für die schönen Bilder, hoffe kommen noch weitere!

LG Felix

Mercedes Travego von ALIS aus RO in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix B. 7.7.2017 8:57
Hallo Ferdiand,

da hast du einen seltenen Bus für diese Region erwischt!
Das ist kein normales Modell vom Travego. Der ist extra hoch gebaut. Speziell gebaut für den türkischen Raum. Toller Bus.

LG Felix

ferdinand baumgartner 27.7.2017 10:48
Hallo Felix!
Danke für`s Lob,konnte mich mit Fahrer nicht unterhalten da er nicht Deutsch verstand,jetzt weis ich Bescheid,die "komische" Bauform ist mir gleich beim Einbiegen auf den Parkplatz aufgefallen.
LGFerdinand

International 380C T444 E,ehemaliger US School Bus im Mai 2015 in Krems gesehen. (zum Bild)

Hassel Blomm 4.6.2017 15:29
Blue Bird

ein alter Schoolbus als Werbefahrzeug für den SV Wehen-Wiesbaden, Dezember 2015 (zum Bild)

Hassel Blomm 4.6.2017 15:27
Body - Blue Bird

US Schulbus 3800 DT 464 als Eventbus von mein-eventbus Berlin, in Berlin am 06.05.2017. (zum Bild)

Hassel Blomm 4.6.2017 15:27
Body - Ward (AmTran)

Ein GMC US Schulbus, in Senden am 02.08.2013. (zum Bild)

Hassel Blomm 4.6.2017 15:26
Body - Blue Bird

Mercedes-Benz Citaro II im BusStore Neu-Ulm am 03.02.2017. Die frühere Herkunft sind die Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland AG, aus Grüningen, Schweiz. (zum Bild)

Markus Doyon 7.5.2017 20:13
Hallo Karl! Ich würde sagen, dass dieser Bus ehemals den VZO Grüningen gehörte. Typisch auf der Seite die silber/graue Welle. Gruss Markus

Karl Sauerbrey 16.5.2017 18:56
Hallo Markus,
danke für den Hinweis.
LG Karl

Neoplan Euroliner vom Reisebüro Ganzberger aus Perg in Oberösterreich in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix B. 3.5.2017 12:57
Hallo Ferdinand,

ein Traumauto.
Tolles Bild!

LG Felix

Mercedes-Benz Tourino der Gray Line Cityrma aus und in Lissabon am 04.04.2017. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 26.4.2017 17:42
Hallo Karl!
Ich denke dies ist ein "Tourino"!
MFG Ferdinand

Karl Sauerbrey 26.4.2017 19:52
Hallo Ferdinand,
danke, stimmt es ist ein Tourino.
LG Karl

MAN Lion's Coach Midi Nr.0500 von Olival Basto, Barraqueiro Transportes, S.A., Portugal in Lissabon am 31.03.2017. (zum Bild)

Felix B. 23.4.2017 10:58
Hallo Karl,

dieser Bus ist Premiere auf dieser Seite.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang. Das ist ein MAN Lion's Coach Midi, gibt es erst seit wenigen Jahren. Der hat übrigens auch Caetano Aufbau.

LG Felix

Karl Sauerbrey 23.4.2017 12:47
Hallo Felix,
danke. Das ist reiner Zufall. Den Bus habe ich im fließenden Verkehr fotografiert.
LG Karl

Temsa Opalin von Fafebus, aus Fafa,Braga, Portugal in Lissabon am 30.03.2017. (zum Bild)

Felix B. 11.4.2017 17:47
Hallo Karl,

das ist ein Temsa Opalin.
Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder aus Portugal.

LG Felix

Karl Sauerbrey 11.4.2017 21:32
Hallo Felix,
danke. Besonders für die Prüfung und Richtigstellungen. In Lissabon gibt es eine besonders hohe Vielfalt an wunderschönen und modernen Bussen. Es kommt da noch einiges.
LG Karl

Nadine Matt 19.4.2017 16:46
Was du nicht alles findest, der ist ex Voit aus Chemnitz ;-)

Wagen 1035 der Regionalbus Arnstadt, ein 2-türiger Neoplan N4421, am 14.03.17 wie jeden Tag auf der Buslinie 355. (zum Bild)

Felix B. 4.4.2017 19:25
Hallo,

Willkommen auf dieser Seite :)
Vielen Dank für die Bilder. Weiter so..in diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit

LG Felix

Mercedes Travego aus dem Burgenland/Österreich in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix B. 31.3.2017 11:13
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von Eichberger aus Passau.
Schönes Bild

LG Felix

Solaris Trollino 18 der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 1.3.2017 16:35
Hallo Felix,

interessante Oberleitungsbusse zeigst Du. Immer wenn ich in Esslingen bin, fahren die O-Busse dort aus den verschiedensten Gründen nicht. Irgendwann klappt es.
LG Karl

Mercedes-Benz Travego im BusStore Neu-Ulm am 03.02.2017. Der Bus war bei k&k Busreisen GmbH aus Hornstein, Burgenland, Österreich. (zum Bild)

Felix B. 16.2.2017 18:04
Hallo Karl,

das müsste der Bus ein.
http://busse-welt.startbilder.de/bild/Bustypen~Reisebusse~Mercedes-Benz+Travego/474743/mercedes-travego-von-k-6-k.html

LG Felix

Karl Sauerbrey 16.2.2017 19:47
Hallo Felix,
Danke, ja das passt.Ich ergänze es gleich mal.

LG Karl






Statistik Statistik