busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Felix, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mercedes Tourismo von den Mürztaler Reisen aus Österreich in Krems. (zum Bild)

Felix 17.12.2017 10:19
Hallo Ferdinand,

ein schönes Bild vom Tourismo.
So einen Tourismo bin ich mal für eine Woche gefahren und fährt sich echt super dieses Modell.

LG Felix

Mercedes Travego von Wörle Tours aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 8.10.2017 19:55
Hallo Felix,
die MB Star Edition hat ein ansprechendes Design. Ich hatte solch einen Bus von der Busvermietung Deutschland aus München in Neu-Ulm fotogrfiert.
LG Karl

Felix 9.10.2017 16:34
Hallo Karl,

ich habe schon mehrere Busse in diesem Design gesehen. Das war ein Vorführwagen-Design.
Leider wird die Produktion des Travego bald eingestellt.

LG Felix

Setra 416 HDH von Schödel Reisen aus der BRD in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 10.8.2017 18:21
Hallo Ferdinand,

der Setra sieht richtig schön aus!

LG Felix

Lüdenscheid , MVG Lüdenscheid aufgenommen 2012:03:27 13:35:00, MK-V-393 (zum Bild)

Felix 8.7.2017 18:36
Hallo Helmut,

herzlich willkommen auf der Seite!
Danke für die schönen Bilder, hoffe kommen noch weitere!

LG Felix

Mercedes Travego von ALIS aus RO in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 7.7.2017 8:57
Hallo Ferdiand,

da hast du einen seltenen Bus für diese Region erwischt!
Das ist kein normales Modell vom Travego. Der ist extra hoch gebaut. Speziell gebaut für den türkischen Raum. Toller Bus.

LG Felix

ferdinand baumgartner 27.7.2017 10:48
Hallo Felix!
Danke für`s Lob,konnte mich mit Fahrer nicht unterhalten da er nicht Deutsch verstand,jetzt weis ich Bescheid,die "komische" Bauform ist mir gleich beim Einbiegen auf den Parkplatz aufgefallen.
LGFerdinand

Neoplan Euroliner vom Reisebüro Ganzberger aus Perg in Oberösterreich in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 3.5.2017 12:57
Hallo Ferdinand,

ein Traumauto.
Tolles Bild!

LG Felix

Wagen 1035 der Regionalbus Arnstadt, ein 2-türiger Neoplan N4421, am 14.03.17 wie jeden Tag auf der Buslinie 355. (zum Bild)

Felix 4.4.2017 19:25
Hallo,

Willkommen auf dieser Seite :)
Vielen Dank für die Bilder. Weiter so..in diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit

LG Felix

Mercedes Travego aus dem Burgenland/Österreich in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 31.3.2017 11:13
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von Eichberger aus Passau.
Schönes Bild

LG Felix

Stadtbus in Ribnitz Damgarten am Wendeplatz (zum Bild)

Felix 15.1.2017 19:27
Hallo Niclas,

tolle Bilder aus der Region.
So wie die aktuelen Bilder von dir, ist die Qualität völlig in Ordnung.
Weiter so :-)

LG Felix

Neoplan Skyliner ¤6 von Efinger Reisen aus der BRD in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 27.11.2016 10:48
Hallo Ferdinand,

traumhafte Serie des Luxusbusses.
LG Felix

Neoplan Spaceliner der Firma "SJÖMANS" aus Schweden steht auf der Veterama-Parkplatz in Mannheim im Oktober 2016 (zum Bild)

Felix 9.10.2016 17:31
Hallo Konrad,

da hast du ja einen tollen und seltenen Neoplan Spaceliner fotografieren können.

LG Feilx

Konrad NEUMANN 9.10.2016 17:39
DANKE! Der stand eben da. LG Konrad

Volvo 9900 von Keitel-Reisen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Thomas Keitel 24.8.2016 21:00
Hallo Felix,
Das Unternehmen stammt übrigens aus Thüringen!

Felix 25.8.2016 17:07
Hallo Thomas,

joa, habe die Kategorie mal angelegt. ;-)
LG Felix

Ein IRISBUS CROSSWAY der Fa. Pfleger Reisen unterwegs als SEV in Eichgraben (NÖ). (zum Bild)

Felix 15.8.2016 16:43
Hey Bus Freund,
herzlich willkommen auf busse-welt.startbilder.de!
Vielen Dank für die Anmeldung und die schönen Bilder, weiter so.

LG Felix

Ostseewindreisen; Nachtrag: Mercedes Conecto (zum Bild)

Felix 21.7.2016 11:24
Hallo Niclas,
das Bild ist sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
Auch der Bus ist eine Seltenheit in Deutschland, danke für das Zeigen auf der Seite.

LG Felix

VOLVO 9700 von KUTI Travel/Ungarn im Juli 2013 in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 19.7.2016 12:48
Hallo Ferdinand,
eine schöne Aufnahme, die mich allerdings etwas verunsichert. Ich bin dabei, Busse zu bestimmen und habe einen mit gleichem Aussehen. Deine Aufnahmen sind unter der Kategorie Volvo 9500 abgelegt, während die Beschreibung Volvo 9700 ist. Was trifft zu?
Danke für eine Rückmeldung.
LG Karl

Felix 19.7.2016 17:21
Hallo Karl,

der Bus ist ein Volvo 9500, erkennbar an den einzelnen Elementen an den Scheinwerfern, ansonsten ist der Bus relativ gleich mit dem Volvo 9700. Aber dieser hier ist zu 100% ein Volvo 9500.

LG Felix

Karl Sauerbrey 19.7.2016 19:06
Hallo Felix,
danke, dann ist meiner eindeutig ein Volvo 9700.
LG Karl

Setra 415 HDH von Braunmiller aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 17.7.2016 10:53
Hallo Felix,
eine schöne Aufnahme vom Dessauer Braunmiller-Bus, einem Bruder vom Illertisser Unternehmen in Bayern.
LG Karl

Felix 18.7.2016 18:53
Hallo Karl,
freut mich, wenn das Bild gefällt.

LG Felix

Mercedes Citaro II der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Ribnitz-Damgarten in Stralsund. (zum Bild)

Niclas 26.6.2016 19:15
Schöner Bus. Nur so als Tipp, der Bus kommt aus Grimmen und nicht aus Ribnitz😁

Felix 26.6.2016 19:53
Hey Niclas,

das Bild entstand noch zu KVG Ribnitz Zeiten!
Da gab es noch keine VVR

Van Hool TD924 von Karl Oster aus Deutschland (ex Surpise/Schweiz) in London. (zum Bild)

2.6.2016 18:10
Der Doppelstock ist etwas kürzer als die Standard-VanHool-Autos, da er ursprünglich aus der Schweiz stammt. Deswegen wäre die richtige Typbezeichnung TD924. Sicher, dass das Foto vom 19.05. 2015 ist? Der Bus wurde nämlich 2014 gen Osten verkauft.

Felix 3.6.2016 11:56
Hallo,

vielen Dank für die Erklärungen!
Zur Ergänzung, der Bus gehörte urprünglich Surprise/Schweiz, dann Karl Oster/Deutschland und dann Emine/Litauen.

Nein, das Bild ist 2013 gemacht worden, aber 2015 hochgeladen worden. Ich habe noch ein Bild von 2015 mit dem Litauischen Kennzeichen.

LG Felix

Mercedes Tourismo aus der UA(ex Munoz Amezcua Spanien)in Krems. (zum Bild)

Felix 3.6.2016 11:39
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von "Munoz Amezcua" aus Spanien, die aktuelle Firma ist mir leider unbekannt.

LG Felix

Holding Graz Citaro 2 G WN 193 als Linie "B" bei der Haltestelle Jakominiplatz/Steirerhof. (zum Bild)

Felix 3.5.2016 8:40
Hallo Daniel,

herzlich willkommen auf der Seite!
Sehr schöne Bilder aus Österreich, weiter so.

LG Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.