busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Karl Sauerbrey, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
IVECO Rapido von Zwölfer Reisen aus Melk/Niederösterreich am 10.10.2014 in Krems.Gruß an den Fahrer! (zum Bild)

Felix 26.5.2015 20:13
Hallo Ferdinand,

da hast du ja einen netten Fahrer erwischt. Ich hatte heute eine Begegnung mit einem sehr unfreundlichen Fahrer...
An der Stelle möchte ich alle netten Fahrer grüßen.

LG Felix

Karl Sauerbrey 26.5.2015 20:43
Hallo Ferninand und Felix,
auch ich hatte heute meine besonderen Erlebnisse, muss wohl am Wetter liegen - aber letztlich haben die netten Fahrer überwogen und alles wieder ausgeglichen.
LG Karl

Büssing U9, Bj. 1951 bei der Kerschner Oldtimer Schau am 25.4.2015. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 6.5.2015 22:01
Hallo Ferdinand,
das sind herrliche Bus-Oldtimer, die Du bei der Kerschner Oldtimer Schau aufgenommen hast. Die gefallen mir alle gut.
LG Karl

ferdinand baumgartner 7.5.2015 7:46
Hallo Karl!
Ich war selbst "fertig" als bei meinem Standort am Fuße des "Göttweiger Berges" zum Stift rauf ca 55 Oldtimer hintereinander um die Kurve kamen,habe einfach bei jedem auf den Auslöser gedrückt in der Hoffnung es paßt!
LGFerdinand

Mercedes Citaro II als Linienbus in Naumburg / Saale, mit Werbung Asklepios Klinik Weißenfels, fotografiert am Hauptbahnhof in Naumburg am 02.08.2012 (zum Bild)

Felix 23.9.2012 11:30
Hallo Frank,

da hat dein Bruder mal wieder tolle Busse fotografiert!
Super Bilder!

LG Felix

Frank Grohe 23.9.2012 12:36
Hallo Felix,
freut uns sehr, dass Dir die Fotos gefallen!
Vielen Dank für Dein Lob, sowie das schnelle Einstellen und die fachmännische Zuordnung!
Beste Grüße Peter & Frank

Karl Sauerbrey 1.5.2015 22:11
Hallo Frank,
eine gute Aufnahme, von dem Bus, der noch immer gut aussieht und im Stadtverkehr die Linie Naumburg - Hauptbahnhof fährt.
LG Karl

MAN Lions Regio von Heuberger Reisen aus Österreich am 27.9.2014 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 24.4.2015 23:18
Hallo Ferdinand,
sehr farbenfrohe Busse. Die Fotos gefallen mir.
LG Karl

ferdinand baumgartner 25.4.2015 7:32
Hallo Karl!

Danke,schön wenn Bilder gefallen!Diese Farbenkombi ist ja wirklich etwas aussergewöhnlich.
LGFerdinand

VDL Futura von Fischer aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 11.4.2015 12:42
Hallo Felix,
ein schickes, farblich und im Design interessantes Fahrzeug hast Du gut fotografiert.
LG Karl

Felix 11.4.2015 12:49
Hallo Karl,

danke Dir für den Kommentar.
Für meinen Geschmack ist das Orange etwas zu grell.

LG Felix

Dieser Setra S 315 UL gehört zu Enzian-Reisen aus Schongau und müsste vom Baujahr 1998 oder 1999 sein. In ihm sind Ausflugssitze vom Modell LC mit Lederkopfteil verbaut. Aufnehmen konnte ich ihn am 3. 9. 2014 am Busbahnhof am Bahnhof in Landsberg/Lech, als er gerade auf der RVO-Linie 9824 unterwegs war. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 2.4.2015 20:56
Hallo Mathias,
genau den Bus hatte ich an fast der gleichen Stelle etwa drei Jahre davor abgelichtet. Schön, den Bus wieder zu sehen.
Gruß Karl

Mathias Brandstetter 4.4.2015 16:25
Ja, dieses Foto kenne ich! Bei mir war es ohnehin ein Glücksfall, weil ich da normal nicht hinkomme.

Mercedes Benz, Baujahr 1966, Aufbau Vetter am 27.03.2015 vor dem Rathaus Hotel in Aalen. Der Eigentümer war abzulesen: Josef Albrecht, 73434 Aalen - Fachsenfeld, Sandfeldstr. 42. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 31.3.2015 8:38
Hallo Gerd,
eine sehr gute Aufnahme von diesem perfekt gepflegten Oldtimer.
LG Karl

Volvo 9700 von Reim Reisen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 20.3.2015 13:24
Hallo Felix,
die Volvo 9700 Busse gefallen mir besonders. Vielleicht treffe ich diesen Bus sogar mal in Augsburg?
LG Karl

Felix 20.3.2015 18:03
Hallo Karl,

ich finde die Volvo Busse auch recht schön, nur leider sind die nicht jeden Tag anzutreffen.
Vielleicht hast du ja mal Glück diesen zu fotografieren.

LG Felix

Kowex Regio von Thews & Partner OHG aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 17.3.2015 20:10
Hallo Felix,
ein gutes Foto von einem nett aussehenden Bus zeigst Du uns.
LG Karl

Felix 17.3.2015 20:55
Hallo Karl,

danke. Das Schiebefenster finde ich besonders interessant.

LG Felix

KAvZ 3976 Schulbus. Lavrykiv bei Lviv (Lemberg), Ukraine 07-08-2014. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.1.2015 13:21
Hallo Hans,
ein interessantes Fahrzeug.
LG Karl

Setra 431 DT von Ideal-Tours aus Deutschland in Binz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.1.2015 11:27
Hallo Felix,
Du hsst diesen Bus noch in Betrieb gesehen, mir begegnete der Bus ein Jahr später in Neu-Ulm als Verkaufsangebot.
LG Karl

Karl Sauerbrey 4.1.2015 11:27
Hallo Felix,
Du hsst diesen Bus noch in Betrieb gesehen, mir begegnete der Bus ein Jahr später in Neu-Ulm als Verkaufsangebot.
LG Karl

Felix 4.1.2015 11:32
Hallo Karl,

ich glaube das sind zwei verschiedene Busse gewesen, da dieser beige an der Front ist und der andere weiß.
Vielleicht war er auch zwischendurch beim Lackierer.

LG Felix

Setra 411 HD von Fortuna Reisen / Österreich im Okt.2013 in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 26.7.2014 21:14
Hallo Ferdinand,
Dein Setra S 411 HD passt ja richtig gut zu dem Stuttgarter Bus, den ich in Werningerode gesehen hatte.
Gruß von Karl

Setra S6 mit Anhänger in gleicher Farbgebung steht bei den Fladungen Classics im Juli 2014 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 20.7.2014 9:24
Hallo Konrad,
eine sehr schöne Aufnahme desSetra S6 und vor allen Dingen mit Anhänger.
LG Karl

Setra 417 GT-HD von BBS Reisen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 21.6.2014 18:49
Hallo Felix,

eine schöne Aufnahme. Diese Busse sind hier Alltag. Die fahren den Überlandverkehr Augsburg - Ulm bzw. bis Illertissen, Weißenhorn usw. Schön, diese auch auf Rügen zu sehen.
LG Karl

Felix 21.6.2014 23:47
Hallo Karl,

danke für das Lob.
Die Welt ist klein...

LG Felix

Bova Futura aus Deutschland in Bergen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 1.12.2013 12:25
Hallo Felix,
eine sehr gute Bildserie.
Gruß Karl

Felix 1.12.2013 17:28
Hallo Karl,

danke für dein Kommentar.

LG Felix

GVBA Bus 461 Volvo-Berkhof Premier-Jonckheere Baujahr 2002. Prins Hendrikkade Amsterdam 02-10-2013. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.10.2013 9:27
Hallo Hans,
eine schöne Aufnahme, besonders mit dem Hintergrund. Ebenso beeindrucken mich die abgestellten Fahrräder links vor dem Gebäude.
LG Karl

Volvo UNVI B9TL von City Circle in Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 7.10.2013 19:52
Hallo Felix,
eine schöne Aufnahme. Allerdings, ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns beinahe in Berlin getroffen hätten?
Gruß Karl

Felix 8.10.2013 6:12
Hallo Karl,

Danke.
Wie kommst du darauf?

LG Felix

"Historischer" MAN als Bastei-Kraxler in Bad Schandau. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.8.2013 19:47
Hallo Felix,
da hast Du einen "heißen" Kasten erwischt.
LG Karl

Felix 4.8.2013 20:21
Hallo Karl,

das ist zwar das schlechtere Bild von denen, aber trotzdem guter Bus.
Das ist ja leider kein originaler Bus, sondern nur ein Nachbau.
Ich habe noch mehr "heiße" Kasten erwischt. Den als Doppeldecker.

LG Felix

Karl Sauerbrey 4.8.2013 21:11
Hallo Felix,
bei meiner Fahrt nach Augsburg kam mir am 30.07. ein alter amerikanischer Schulbus GMC mit winkenden Kindern entgegen - Schade, kein Foto möglich; gestern Abend 03.08.bei meiner Rückfahrt aus Ulm stand der Bus in Senden auf dem Hof einer Autowerkstatt - wenn der Fotoapparat immer dabei ist, was will man mehr?
LG Karl

Felix 4.8.2013 21:41
Hallo Karl,

bei uns auf Rügen fährt auch einer.

http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/08/04/0/image-174404-bf5d35be.jpg

Das ist auch mein Foto, kommt aber erst später auf die Seite.
Er ist leider oft kaputt.

LG Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.