busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Neoplan Euroliner N 316/3 SHDL aus Wien am 9.9.2014 in Krems. (zum Bild)

Felix 23.2.2015 18:59
Hallo Ferdinand,

wunderschönes Fahrzeug, ehemalig von Gansberger. Kennst du den jetzigen Besitzer?

LG Felix

ferdinand baumgartner 23.2.2015 19:36
Hallo Felix!
Leider NEIN, hat keinerlei Aufschriften,keine Kennung!
LGFerdinand

Felix 23.2.2015 21:45
Hallo Ferdinand,

vom Kennzeichen her, könnte er Blaguss gehören. Aber ich bin mir nicht sicher.

LG Felix

Dominik 26.2.2015 21:56
Gansberger XXL :( ,war früher unser Schulbus :)

MB Citaro steht am Fuldaer Busbahnhof im Januar 2015 (zum Bild)

Felix 4.2.2015 19:15
Hallo Konrad,

ich hatte den Bus noch mit Werbung und damals noch bei der ÜWAG vor die Linse bekommen. Du hast wieder interessante Bilder aus Fulda hochgeladen.

LG Felix

Setra 213 RL Bereitschaftspolizei Brühl am 24.03.1999 bei einer Ausstellung mit Fotoerlaubnis im dortigen Gelände. (zum Bild)

Mathias Brandstetter 3.2.2015 23:00
Tolles Fahrzeug! Ist aber ein S 213 RL 'Rational', einer der ersten, Baujahr ca. 82/83.

Gerd Hahn 28.5.2015 8:32
Hallo Mathias, stimmt, ich korrigiere es und werde mir mal beizeiten eine neue Brille holen!
Besten Dank für den Hinweis.
Gruß Gerd

King Long aus Wiener Neustadt/Niederösterreich am 16.August 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 18.1.2015 19:02
Hallo Ferdinand,

so ein Bus würde ich gerne mal live sehen.
Gratulation zu diesen Fotos.

LG Felix

ferdinand baumgartner 18.1.2015 20:06
Danke fürs Lob!
Hat eine unglaublich tolle Innenausstattung und einen sehr interessanten Preis!
LGFerdinand

KAvZ 3976 Schulbus. Lavrykiv bei Lviv (Lemberg), Ukraine 07-08-2014. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.1.2015 13:21
Hallo Hans,
ein interessantes Fahrzeug.
LG Karl

Das "Eingangsportal" des MAN Lion's Coach von Heinrich-Reisen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.1.2015 18:22
Hallo Felix!

Herrliches Detailbild und treffender Titel,tolles Bild!

LGFerdinand

Felix 13.1.2015 19:24
Hallo Ferdinand,

vielen Dank, freut mich, wenn dir das Bild gefällt.

LG Felix

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014 (zum Bild)

Felix 9.1.2015 19:20
Hallo Jean-Claude,

sehr schöne Bilder der Van Hool Busse.
Auch sehr interessante Bilder aus Marrakesch. Aber gibt es wirklich einen Scania Irizar als Stadtbus?

LG Felix

Jean-Claude Delagardelle 9.1.2015 21:34
Hallo Felix,
Danke für den netten Kommentar betreffend die Mettis.
Was die Scanias und Volvos von ALSA CITY in Marrakesch betrifft, so sind die meisten Oldtimermodelle. Beim ersten Bild habe ich Irizar weggenommen. Beim vierten Bild (ID 397614) ist Scania Irizar auf dem Bus zu lesen. Er wird auf der Linie 1 in Marrakesch eingesetzt, doch wurde er für diesen Zweck gebaut???
LG
jc.d

Setra Hochboden Reise-Gelenkbus, Ebenbeck-Reisen GmbH Straubing, fotografiert bei Hagelstadt am 20.06.12 (zum Bild)

Felix 21.6.2012 18:12
Hallo Frank!
Sehr schönes Bild!
Das ist aber ein Setra der 300er-Serie!
LG Felix

Frank Grohe 21.6.2012 20:39
Hallo Felix,
ja,ja, wenn ich schon mal selbst mein Foto richtig zuordnen will!
Werde den Text gleich korrigieren.
Hauptsache ist, Dir gefällt das Foto!
Danke für Dein Lob und die Korrektur!
Beste Grüsse Frank

Felix 4.1.2013 12:51
Hallo Frank,

ich habe es endlich herausgefunden! Es ist ein Setra 321 UL

LG Felix

Mathias Brandstetter 5.1.2015 2:23
...und noch dazu ist es ein SG 321 UL-GT - ein ganz besonderes Exemplar mit schräger Front und mit Reiseausstattung! Sehr sehr selten. Baujahr müsste ziemlich genau 1997 sein. Serienmäßig hatten die ein Achtgang-Schaltgetriebe von ZF mit autom. Vorwählschaltung, also so eine Art Halbautomatik.
Jedoch ist dieser Bus, wie ich mitgekriegt habe, inzwischen leider einem Unfall zum Opfer gefallen.

Gruß Mathias

Neoplan Starliner II Özemniyet in Busbahnhof Alanya / Türkei am 19.09.3014. (zum Bild)

Felix 5.10.2014 11:25
Hallo,

sehr schöne Bilder aus Alanya.
Vor allem gefällt mir der Starliner sehr gut. Leider hat Neoplan den Bau dieses Busses eingestellt :(

LG Felix

Jiri Zanka 4.1.2015 20:15
Danke Felix, freut mich wenn es gefällt.
LG Jiri

Setra 431 DT von Ideal-Tours aus Deutschland in Binz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.1.2015 11:27
Hallo Felix,
Du hsst diesen Bus noch in Betrieb gesehen, mir begegnete der Bus ein Jahr später in Neu-Ulm als Verkaufsangebot.
LG Karl

Karl Sauerbrey 4.1.2015 11:27
Hallo Felix,
Du hsst diesen Bus noch in Betrieb gesehen, mir begegnete der Bus ein Jahr später in Neu-Ulm als Verkaufsangebot.
LG Karl

Felix 4.1.2015 11:32
Hallo Karl,

ich glaube das sind zwei verschiedene Busse gewesen, da dieser beige an der Front ist und der andere weiß.
Vielleicht war er auch zwischendurch beim Lackierer.

LG Felix

Dieser Volvo 9900 gehört der Firma Haas Reisen aus Stolberg-Mausbach. Er wirbt für das Volvo Ocean Race das 2001-2002 stattfand. Gesehen in Essen am 17.12.2014. (zum Bild)

Felix 3.1.2015 16:37
Hallo Manuel,

sehr schönes Bild von einem sehr schönen Bus mit toller Werbung.
Ich selbst hatte diesen Bus im Sommer auch fotografiert.

LG Felix

Setra 516 HD aus der CZ am 17.Juli 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 27.12.2014 21:30
Hallo Ferdinand,

klasse Bild von diesem Setra!

LG Felix

ferdinand baumgartner 28.12.2014 18:40
Hallo Felix!
Danke,schön wenn ein Biöld gefällt,damals war leider Schlechtwetter und dadurch schon sehr dunkel!
LGFerdinand

Setra 431 DT von Schuy aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.12.2014 9:00
Hallo Felix!

Schönes Bild und ein super Bus!Der 431er ist nach wie vor ein "Lieblingsbus" von mir.
LGFerdinand

Felix 22.12.2014 19:30
Hallo Ferdinand,

ist schon ein schöner Bus, der Setra 431 DT.

LG Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.