busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz Travego im BusStore Neu-Ulm am 03.02.2017. Der Bus war bei k&k Busreisen GmbH aus Hornstein, Burgenland, Österreich. (zum Bild)

Felix B. 16.2.2017 18:04
Hallo Karl,

das müsste der Bus ein.
http://busse-welt.startbilder.de/bild/Bustypen~Reisebusse~Mercedes-Benz+Travego/474743/mercedes-travego-von-k-6-k.html

LG Felix

Karl Sauerbrey 16.2.2017 19:47
Hallo Felix,
Danke, ja das passt.Ich ergänze es gleich mal.

LG Karl

Stadtbus in Ribnitz Damgarten am Wendeplatz (zum Bild)

Felix B. 15.1.2017 19:27
Hallo Niclas,

tolle Bilder aus der Region.
So wie die aktuelen Bilder von dir, ist die Qualität völlig in Ordnung.
Weiter so :-)

LG Felix

Ein Mercedes-Benz O 405 N, abgestellt auf dem Betriebshof Busverkehr Zipper GmbH. (zum Bild)

Felix B. 7.4.2013 17:50
Hallo Felix,

herzlich Willkommen auf http://busse-welt.startbilder.de/ .
Schöne Bilder hast du hochgeladen! Ich habe mal die Kategorie VRN-Gruppe erstellt!

LG Felix

Felix H. 7.4.2013 17:55
Hallo Felix,

vielen Dank, es folgen auch noch mehr Bilder für die VRN-Gruppe! :-)

Алекс Хижняков 30.12.2016 1:49
God,it's beautiful , thanks for the photo

Setra S 215 HD von KFZ-Busreisen-Taxi-Breski aus Götzis, Vorarlberg, Österreich in Ulm am 17.12.2016. (zum Bild)

Felix B. 27.12.2016 10:09
Hallo Karl,

klasse Bilder von dem 200er Setra.

LG Felix

MAN Lions Coach von Amann aus Österreich am 8.Sept.2014 in Krems unerwegs. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 28.11.2016 17:19
Hallo Ferdinand,
am Samstag stand dieser Bus in Ulm.
LG Karl

Neoplan Skyliner ¤6 von Efinger Reisen aus der BRD in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix B. 27.11.2016 10:48
Hallo Ferdinand,

traumhafte Serie des Luxusbusses.
LG Felix

Mercedes-Benz O 302 von Hagenmüller & Kull Co KG aus Reutlingen Baden-Württemberg, in Engstingen am 03.09.2016. (zum Bild)

Felix B. 13.10.2016 17:25
Hallo Karl,

wunderschöne Fotoserie des sehr gut erhaltenen Oldtimers.
LG Felix

Karl Sauerbrey 14.10.2016 8:27
Hallo Felix,
danke. Zum Glück hatte hier die Kamera noch funktioniert.
LG Karl

Setra 415 HD aus MD in Wien bei der UNO City gesehen. (zum Bild)

Tobias Butzinger 10.10.2016 10:28
Auch wenn nach wie vor ENGELER Reisen drauf steht - der Bus wurde bereits 2012 nach Moldawien verkauft :o Er trägt einfach noch immer seine ursprüngliche Beschriftung.

Setra 415 HD aus MD in Wien bei der UNO City gesehen. (zum Bild)

Tobias Butzinger 10.10.2016 10:28
Auch wenn nach wie vor ENGELER Reisen drauf steht - der Bus wurde bereits 2012 nach Moldawien verkauft :o Er trägt einfach noch immer seine ursprüngliche Beschriftung.

Reisebus der Firma "SJÖMANS" aus Schweden steht auf der Veterama-Parkplatz in Mannheim im Oktober 2016 (zum Bild)

Felix B. 9.10.2016 17:31
Hallo Konrad,

da hast du ja einen tollen und seltenen Neoplan Spaceliner fotografieren können.

LG Feilx

Konrad NEUMANN 9.10.2016 17:39
DANKE! Der stand eben da. LG Konrad

Setra S 300er Serie Überland-Gelenkbus von Haslach Bus GmbH aus Kempten, in Immenstadt am 26.05.2016. Der Bus wird seit Mitte April bis Oktober 2016 im Schienenersatzverkehr eingesetzt. (zum Bild)

Felix B. 3.6.2016 11:50
Hallo Karl,

das ist ein ganz toller Setra SG 321 UL!
Einer meiner Lieblingsbusse, ein Überlandbus Gelenkbus. Die Firma Komm-mit hat auch noch einen im Linienverkehr laufen.
Von der blauen Front her, könnte der mal Walser-Bus Lackierung gehabt haben.

LG Felix

Karl Sauerbrey 19.9.2016 10:39
Hallo Felix,
die Firma Haslach hat zwei dieser Setra SG 321 UL im Frühjahr 2016 vom Augsburger Unternehmen Egenberger Thierhaupten, dort unter A-ED 13 und A-ET 73 im Einsatz, erworben (Info von der Seite IG-IKARUS 200) und für den langfristigen Schienenersatzverkehr Immenstadt-Oberstaufen hergerichtet. Seit April 2016 wohl noch bis in den Oktober hinein. Am 12.09.2016 konnte ich in Immenstadt beide Busse kurz hintereinander erleben.
LG Karl

Mercedes Travego von Komm mit aus der BRD in Wien bei der UNO City gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 14.9.2016 21:48
Hallo Ferdinand,
eine gute Aufnahme; diesen Bus habe ich am Montag 12.09.2016 in Ofterschwang bei Komm mit gesehen - leider im Gegenlicht.
LG Karl

Neoplan Trendliner, der VGW Verkehrsgesellschaft Wartburg mbH Thüringen in Eisenach am 09.08.2016. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 26.8.2016 19:58
Hallo Felix,
danke für die Zuordnung. Ich hatte auf der Radkappe MAN gelesen, das hatte mich verunsichert.
LG Karl

Volvo 9900 von Keitel-Reisen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Thomas Keitel 24.8.2016 21:00
Hallo Felix,
Das Unternehmen stammt übrigens aus Thüringen!

Felix B. 25.8.2016 17:07
Hallo Thomas,

joa, habe die Kategorie mal angelegt. ;-)
LG Felix

Solaris Urbino 12 Nr.160 der Stadt Wirtschaft Weimar GmbH in Weimar am 05.08.2016. (zum Bild)

Felix B. 18.8.2016 19:20
Hallo Karl,

super Bild von Urbino 12! Ich habe es leider nicht geschafft, den Urbino 12 vor die Linse zu bekommen
Ich habe aber auch die Urbino 18 und sogar einen Urbino 15 in Weimar fotografieren können.

LG Felix

Karl Sauerbrey 18.8.2016 21:31
Hallo Felix,
danke, mit dem sind wir sogar zweimal gefahren. Bei meinen Urbino Bussen bitte mal mit aufpassen, für mich sind die kurzen automatisch 12er und die Gelenkbusse 18er.
LG Karl






Statistik Statistik