busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Felix, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Van Hool TD924 von Karl Oster aus Deutschland (ex Surpise/Schweiz) in London. (zum Bild)

2.6.2016 18:10
Der Doppelstock ist etwas kürzer als die Standard-VanHool-Autos, da er ursprünglich aus der Schweiz stammt. Deswegen wäre die richtige Typbezeichnung TD924. Sicher, dass das Foto vom 19.05. 2015 ist? Der Bus wurde nämlich 2014 gen Osten verkauft.

Felix 3.6.2016 11:56
Hallo,

vielen Dank für die Erklärungen!
Zur Ergänzung, der Bus gehörte urprünglich Surprise/Schweiz, dann Karl Oster/Deutschland und dann Emine/Litauen.

Nein, das Bild ist 2013 gemacht worden, aber 2015 hochgeladen worden. Ich habe noch ein Bild von 2015 mit dem Litauischen Kennzeichen.

LG Felix

Setra 415 UL Business (vmtl. Vorführwagen) bei Schmidt-Reisen aus Deutschland in Dagebül. (Sorry, nur aus dem Autofenster bekommen) (zum Bild)

Felix 17.4.2016 19:54
Hallo Sascha,

vielen Dank für die Info.
Dann wird es wohl ein Vorführwagen gewesen sein. Wie man sieht war das nur ein sehr sehr großer Notschuss aus dem fahrenden Auto heraus.

LG Felix

IFA H3B vom Reichenbacher Verkehrsbetrieb in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.2.2016 16:33
Hallo Felix!

Herrlich dieses Bild von Dir mit dm IFA ....
LGFerdinand

Felix 13.2.2016 17:48
Hallo Ferdiand,

vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich zu hören, dass die Bilder gefallen.

LG Felix

IKarus 630 der Verkehsrbetriebe Halle in Werdau. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.2.2016 12:42
Hallo Felix,
sehr schöne Oldtimer-Busse. Die Foto-Serie gefällt mir gut.
LG Karl

Felix 13.2.2016 13:20
Hallo Karl,

danke für den netten Kommentar.
Leider waren das auch schon alle Oldtimerbilder...

LG Felix

Robur in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 12.2.2016 18:25
Hallo Felix!
Herrliche Bilder von diesen Oldtimern bringst Du hier!Toll!
LGFerdinand

Felix 12.2.2016 18:59
Hallo Ferdinand,

freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
LG Felix

Setra 312 HD von Omniko Reisen aus Deutschland (ex Ruffiner/Schweiz) im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.1.2016 11:51
Hallo Felix!
Eine wunderschöne Serie hast Du da geschossen,toller Bus,schönes Dekor,sehr attraktiv!
LGFerdinand

Felix 24.1.2016 18:16
Hallo Ferdinand,

vielen Dank. Das ist wirklich ein sehr schöner Bus.

LG Felix

Meine Modellbusammlung, Stand: 16.01.2016 + http://busse-welt.startbilder.de/bild/Bustypen~Modellbusse~Hersteller+Wiking/404987/meine-modellbusammlung-stand-05022015.html (zum Bild)

ferdinand baumgartner 16.1.2016 16:29
Hallo Felix!
Gratuliere .... wunderschöne Sammlung,schöne Modelle!
LGFerdinand

Felix 16.1.2016 17:48
Hallo Ferdinand,

aktuell habe ich 28 Modellbusse und ich hoffe, dass ich noch das eine oder andere Modell ergattern kann.

LG Felix

Ikarus 66 der Rostocker Straßenbahn AG in Rostock. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.1.2016 12:40
Prosit Neujahr Felix!
Hallo!
Ein herrliches Bild und ein toller Oldtimer,spontan hingesehen muss man genau schauen was vorne und hinten ist!
LGFerdinand

Felix 1.1.2016 13:11
Hallo Ferdinand,

danke, Dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2016!
Das war ein toller Tag mit den beiden Oldtimer Bussen. Der Ikarus gefiel mir besser als der IFA.

LG Felix

Ikarus 66 der Rostocker Straßenbahn AG in Rostock. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 31.12.2015 22:55
Hallo Felix,
herrliche Aufnahmen vom Ikarus und IFA. Ich wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2016.
LG Karl

Felix 1.1.2016 10:41
Hallo Karl,

danke, ich wünsche Dir und auch Allen Anderen ein Frohes neues Jahr.
Leider hat an diesem Tag meine Kamera versagt und viele Bild sind verwaschen...

LG Felix

Mercedes Tourismo von Schubert Touristik aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.10.2015 12:37
Hallo Felix,
schöne Aufnahmen der Schubert Touristik-usse. Diesen Bus habe ich gestern in Vöhringen/Bayern gesehen, zusammen mit der neuen Version des MB Tourismo und sehr netten Busfahrern.
LG Karl

Felix 4.10.2015 12:52
Hallo Karl,

danke. Dieses Jahr war der selbe Bus auch wieder auf Rügen zu Besuch.

LG Felix

Mercedes Citaro II der EVAG in Erfurt. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 5.7.2015 9:41
Hallo Felix,
hatte die Strassenbahn zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Sperrungen? Der Anger bzw. die Innenstadt von Erfurt überhaupt wird von Bussen nicht befahren. Das "R Anger" halte ich ebenfalls für einen Hinweis.
LG Karl

Felix 5.7.2015 9:50
Hallo Karl,

da fragst du mich was...das weiß ich leider nicht mehr. Ich war am 04.10.2013 in Erfurt.
Aber es kann durchaus sein, dass zu dem Zeitpunkt keine Straßenbahn fuhr, denn ich habe leider kein Straßenbahnbild gemacht.

LG Felix

Karl Sauerbrey 5.7.2015 10:11
Hallo Felix,
wir waren zwei Tage in Erfurt und mir war aufgefallen, dass im Zentrum nur Strassenbahnen gefahren sind, keine Busse. An dieser Haltestelle haben die Busse gewendet (Zeitraum Ende Juni 2015).
LG Karl






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.