busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Felix, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Volvo 9700 von Plus ABC in der Baja California Sur/Mexico gesehen. (zum Bild)

Felix 26.4.2016 20:04
Hallo Ferdinand,

beeindruckende Landschaft und tolle Fotos!

LG Felix

ferdinand baumgartner 27.4.2016 8:46
Hallo Felix!
Ja das war schon eine sehr beeindruckende Reise mit zum Teil bis zu 20 Meter hohen Kaktus!
LGFerdinand

Setra 415 UL Business (vmtl. Vorführwagen) bei Schmidt-Reisen aus Deutschland in Dagebül. (Sorry, nur aus dem Autofenster bekommen) (zum Bild)

Felix 17.4.2016 19:54
Hallo Sascha,

vielen Dank für die Info.
Dann wird es wohl ein Vorführwagen gewesen sein. Wie man sieht war das nur ein sehr sehr großer Notschuss aus dem fahrenden Auto heraus.

LG Felix

VDL Bova aus Wien in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 2.4.2016 12:09
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von Kratschmar Reisen.

LG Felix

Neoplan Cityliner von Stroissmüller Reisen aus Oberösterreich in Krems. (zum Bild)

Felix 13.3.2016 12:33
Hallo Ferdinand,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 6000. Bild aus dieser Seite!

LG Felix

ferdinand baumgartner 13.3.2016 12:52
Hallo Felix!
Danke für die Glückwünsche,habe das gar nicht verfolgt,um so mehr freut mich das!
LGFerdinand

Havelbus | MAN NL 313 - Wagen 6488 ; Aufgenommen am 11.03.2016 in Brandenburg, Falkensee (zum Bild)

Felix 12.3.2016 17:42
Hallo Tim,

danke für die Anmeldung auf dieser Seite.
Das sind wirklich sehr schöne Bilder!
Viel Spaß auf der Seite und ich hoffe es folgen noch viele Bilder ;-)

LG Felix

Setra 315 H der Firma DB Autokraft stand am 17.12.2015 in Burg auf Fehmarn abgestellt. (zum Bild)

Felix 27.2.2016 18:39
Hallo Stefan,

herzlich willkommen auf busse-welt.startbilder.de .
Sehr schöne Bilder hast du hier hochgeladen, gefallen mir sehr gut!

LG Felix

Neoplan Starliner von Prein Komfortreisen aus Bruck an der Mur in der Steiermark/Österreich im Juni 2015 in Krems. Liebe Grüße an die "Starliner Hexe" und den Fahrer! (zum Bild)

Felix 13.2.2016 17:50
Hallo Ferdinand,

sehr schöner Bus!
Wer ist denn die "Starliner Hexe"?

LG Felix

IFA H3B vom Reichenbacher Verkehrsbetrieb in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.2.2016 16:33
Hallo Felix!

Herrlich dieses Bild von Dir mit dm IFA ....
LGFerdinand

Felix 13.2.2016 17:48
Hallo Ferdiand,

vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich zu hören, dass die Bilder gefallen.

LG Felix

IKarus 630 der Verkehsrbetriebe Halle in Werdau. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.2.2016 12:42
Hallo Felix,
sehr schöne Oldtimer-Busse. Die Foto-Serie gefällt mir gut.
LG Karl

Felix 13.2.2016 13:20
Hallo Karl,

danke für den netten Kommentar.
Leider waren das auch schon alle Oldtimerbilder...

LG Felix

Robur in Werdau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 12.2.2016 18:25
Hallo Felix!
Herrliche Bilder von diesen Oldtimern bringst Du hier!Toll!
LGFerdinand

Felix 12.2.2016 18:59
Hallo Ferdinand,

freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
LG Felix

Setra von "Die Reiseprofis" aus Wien im Juni 2015 in Krems.Ehemaliger Bus von "Austrobus"! (zum Bild)

Felix 4.2.2016 16:59
Hallo Ferdinand,

das ist ein ehemaliger Bus von "Austrobus".

LG Felix

ferdinand baumgartner 4.2.2016 17:53
Hallo Felix!
Ok! Danke für die Info!

LGFerdinand

Setra 515 HD von GfB Reisen aus der BRD im Juni 2015 in Krems. (zum Bild)

Felix 2.2.2016 17:31
Hallo Ferdinand,

wow! Tolle Fotos von seinem neuen Bus. Bevor der Bus kam, hatte er einen 415 GT-HD als Stammbus, den werde ich auch in nächster Zeit hier hochladen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 2.2.2016 18:44
Hallo Felix!
Danke!
Kenne den 415 GT-HD auch,war schon in Krem!
LGFerdinand

Felix 2.2.2016 18:48
Der 415 hatte das Kennzeichen MST-ED 44
Habe gerade auch gesehen, dass der sogar schon auf der Seite ist.

LG

Volvo 9700 von Beinwachs Reisen aus Österreich im Juni 2015 in Krems. (zum Bild)

Felix 26.1.2016 19:40
Hallo Ferdinand,

schöne Bilder der Beinwachs-Busse!
Mir gefällt das Design der Busse sehr gut.

LG Felix

ferdinand baumgartner 26.1.2016 20:03
Hallo Felix!
Mir geht es genauso mit "bunten" Bussen.Sind einfach schöner zum fotografieren und anzusehen als die vielen "weißen" Busse!
Danke fürs Lob!
LGFerdinand

Setra 312 HD von Omniko Reisen aus Deutschland (ex Ruffiner/Schweiz) im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.1.2016 11:51
Hallo Felix!
Eine wunderschöne Serie hast Du da geschossen,toller Bus,schönes Dekor,sehr attraktiv!
LGFerdinand

Felix 24.1.2016 18:16
Hallo Ferdinand,

vielen Dank. Das ist wirklich ein sehr schöner Bus.

LG Felix

Meine Modellbusammlung, Stand: 16.01.2016 + http://busse-welt.startbilder.de/bild/Bustypen~Modellbusse~Hersteller+Wiking/404987/meine-modellbusammlung-stand-05022015.html (zum Bild)

ferdinand baumgartner 16.1.2016 16:29
Hallo Felix!
Gratuliere .... wunderschöne Sammlung,schöne Modelle!
LGFerdinand

Felix 16.1.2016 17:48
Hallo Ferdinand,

aktuell habe ich 28 Modellbusse und ich hoffe, dass ich noch das eine oder andere Modell ergattern kann.

LG Felix

Ikarus 66 der Rostocker Straßenbahn AG in Rostock. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.1.2016 12:40
Prosit Neujahr Felix!
Hallo!
Ein herrliches Bild und ein toller Oldtimer,spontan hingesehen muss man genau schauen was vorne und hinten ist!
LGFerdinand

Felix 1.1.2016 13:11
Hallo Ferdinand,

danke, Dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2016!
Das war ein toller Tag mit den beiden Oldtimer Bussen. Der Ikarus gefiel mir besser als der IFA.

LG Felix

Ikarus 66 der Rostocker Straßenbahn AG in Rostock. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 31.12.2015 22:55
Hallo Felix,
herrliche Aufnahmen vom Ikarus und IFA. Ich wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2016.
LG Karl

Felix 1.1.2016 10:41
Hallo Karl,

danke, ich wünsche Dir und auch Allen Anderen ein Frohes neues Jahr.
Leider hat an diesem Tag meine Kamera versagt und viele Bild sind verwaschen...

LG Felix

LLB- Citaro 38023 in Albinen, dieser verkehrt normalerweise in Leukerbad als Ortsbus ,jedoch setzt man ihn in diesem Winter als Skii Bus Leukerbad - Flaschen - Albinen ein. 25.12.15 (zum Bild)

Felix 27.12.2015 11:14
Hallo Nicola,

herzlich willkommen auf busse-welt.startbilder.de
Bilder aus der Schweiz sind hier leider selten, deswegen freut es mich umso mehr, wenn hier ein bild aus der Schweiz hochgeladen wird.
Weiter so!

LG Felix

3 mal Renault Ares ÖBB Postbus im Juni 2015 in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 21.12.2015 17:30
Hallo Ferdinand,

gleich 3 davon...sehr schönes Bild von den seltenen Bussen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 22.12.2015 18:52
Hallo Felix!
Ja ich war selbst erstaunt,denke dass die neu sind und Überstellt wurden.
LGFerdinand






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.