busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 47



<<  vorherige Seite  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste Seite  >>
Mercedes Tourismo "FARRENKOPF" in Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Felix B. 26.4.2012 16:18
Hübsch! Es ist ein Mercedes Tourismo! LG

Markus 26.4.2012 16:32
Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt!

Vielen Dank, Integro, Travego und Tourismo sind bei mir gerne mal am "Vertauschen"! Kenne mich dann doch mehr mit der Bahn aus!

LG

Mercedes Tourismo von SCHMIDT aus Deutschland in Sassnitz. (zum Bild)

Markus 22.4.2012 19:13
Sehr schön! Hat was!

LG

Felix B. 22.4.2012 20:29
Vielen Dank, Markus! LG

Mercedes Capacity in Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Felix B. 22.4.2012 19:01
Das Bild ist noch schöner! LG

Markus 22.4.2012 19:12
Freut mich sehr, wenn es gefällt!
Das andere ging nur von hinten und wegen des Werbebusses habe ich halt abgedrückt!

LG

Mercedes Capacity fuhr am 7.4.2012 die Linie 93 vom Hauptbahnhof ins etwas marode Stadtgrenzgebiet von Bratislava. (zum Bild)

Felix B. 22.4.2012 18:50
Schönes Bild und schöner Bus! LG

Markus 22.4.2012 18:53
Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt!

LG

Van Hool T9 am Betriebsgelände Wien Westbahnhof am 5.4.2012. (zum Bild)

Felix B. 10.4.2012 11:42
Schönes Bild ist aber ein Van Hool T9! LG

Markus 10.4.2012 11:46
Jetzt weiß ich, was du meintest! Danke, freut mich, wenn´s gefällt und werde es gleich korrigieren!

LG

Renault Ares auf dem Weg zum Bhf. Brixlegg am 4.4.2012. (zum Bild)

Felix B. 4.4.2012 13:07
Was ist mit dem Bus? Warum wird er nach oben breiter? Trotzdem gutes Bild! Die Bilder gefallen mir alle gut! LG

Markus 4.4.2012 14:00
Ich denke mal, dass das Breiterwerden wegen des schnellen Spurenwechsels entstand, da er einem Fahrzeug ausweichen musste! Dadurch kann es schon sein, dass das Bild leicht verzerrt wurde! Freut mich aber, wenn dir die Bilder gefallen!

LG

Mercedes Citaro II bei Brixlegg am 4.4.2012. (zum Bild)

Felix B. 4.4.2012 13:06
Klasse Bild! LG

Markus 4.4.2012 13:57
Freut mich, wenn es gefällt!

LG

Neopolan Trendliner Fahrschulwagen in Potsdam. (zum Bild)

Markus 30.3.2012 20:09
Hallo Felix!
Sehr schönes Bilf; vor allem verleihen ihm die Blumen im Vordergrund das gewisse Etwas!

LG

Felix B. 31.3.2012 10:06
Danke! Freut mich wenn es dir gefällt! LG

Siku Modellbus mit Siku Schneepflug und Siku Tieflader am 24.3.2012. (zum Bild)

Felix B. 29.3.2012 18:38
Schönes Bild! LG

Markus 29.3.2012 19:21
Danke! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!LG

Saurer Alpenbus in Goslar. (zum Bild)

Markus 29.3.2012 17:38
Sehr schöner Bus!

LG

Felix B. 29.3.2012 18:32
Freut mich wenn es dir gefällt! LG






Statistik Statistik