busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Karl Sauerbrey



1 2 3 nächste Seite  >>
VW T 1 Samba, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 11.6.2019 10:09
Hallo Konrad,

eine sehr gute Reihe vom VW T 1 Samba.
LG Karl

Konrad NEUMANN 11.6.2019 19:07
Hallo Karl,

vielen Dank!!!
LG Konrad

Mercedes Travego von Wörle Tours aus Deutschland in Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 8.10.2017 19:55
Hallo Felix,
die MB Star Edition hat ein ansprechendes Design. Ich hatte solch einen Bus von der Busvermietung Deutschland aus München in Neu-Ulm fotogrfiert.
LG Karl

Felix 9.10.2017 16:34
Hallo Karl,

ich habe schon mehrere Busse in diesem Design gesehen. Das war ein Vorführwagen-Design.
Leider wird die Produktion des Travego bald eingestellt.

LG Felix

Solaris Trollino 18 der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 1.3.2017 16:35
Hallo Felix,

interessante Oberleitungsbusse zeigst Du. Immer wenn ich in Esslingen bin, fahren die O-Busse dort aus den verschiedensten Gründen nicht. Irgendwann klappt es.
LG Karl

MAN Lions Coach von Amann aus Österreich am 8.Sept.2014 in Krems unerwegs. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 28.11.2016 17:19
Hallo Ferdinand,
am Samstag stand dieser Bus in Ulm.
LG Karl

Mercedes Travego von Komm mit aus der BRD in Wien bei der UNO City gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 14.9.2016 21:48
Hallo Ferdinand,
eine gute Aufnahme; diesen Bus habe ich am Montag 12.09.2016 in Ofterschwang bei Komm mit gesehen - leider im Gegenlicht.
LG Karl

VOLVO 9700 von KUTI Travel/Ungarn im Juli 2013 in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 19.7.2016 12:48
Hallo Ferdinand,
eine schöne Aufnahme, die mich allerdings etwas verunsichert. Ich bin dabei, Busse zu bestimmen und habe einen mit gleichem Aussehen. Deine Aufnahmen sind unter der Kategorie Volvo 9500 abgelegt, während die Beschreibung Volvo 9700 ist. Was trifft zu?
Danke für eine Rückmeldung.
LG Karl

Felix 19.7.2016 17:21
Hallo Karl,

der Bus ist ein Volvo 9500, erkennbar an den einzelnen Elementen an den Scheinwerfern, ansonsten ist der Bus relativ gleich mit dem Volvo 9700. Aber dieser hier ist zu 100% ein Volvo 9500.

LG Felix

Karl Sauerbrey 19.7.2016 19:06
Hallo Felix,
danke, dann ist meiner eindeutig ein Volvo 9700.
LG Karl

Setra 415 HDH von Braunmiller aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 17.7.2016 10:53
Hallo Felix,
eine schöne Aufnahme vom Dessauer Braunmiller-Bus, einem Bruder vom Illertisser Unternehmen in Bayern.
LG Karl

Felix 18.7.2016 18:53
Hallo Karl,
freut mich, wenn das Bild gefällt.

LG Felix

Volvo von J.Mathä aus Österreich in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 12.5.2016 20:51
Hallo Ferdinand,
eine sehr schöne Bilderserie von Reisebussen hast Du eingestellt. Die gefallen mir alle gut.
LG Karl

ferdinand baumgartner 16.5.2016 20:20
Hallo Karl!
Danke für das Lob,das kann ich aber Völlig an Dich weitergeben denn Deine Bilder gefallen mir auch immer sehr!
LGFerdinand

Oldtimer STEYR Diesel,90 PS Bj.1952 der Fa. Edtbrustner aus Niederösterreich beim Marillenfest in Krems unterwegs. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 11.3.2016 20:39
Hallo Ferdinand,
herrliche Bilder vom STEYR.
LG Karl

ferdinand baumgartner 13.3.2016 11:43
Hallo Karl!
Danke für den netten Kommentar!
LGFerdinand

Neoplan Cityliner von Wegis Reisen aus der BRD im Juni 2015 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.2.2016 20:46
Hallo Ferdinand,
eine sehr ansprechende Farbe für den Neoplan Cityliner von Weggis. Heute habe ich zwei weitere Busse von Wegis gesehen, einen MAN Lion's Coach Sonderherstellung und einen Setra S 516 HD. Da bekommt Dein Foto bald Gesellschaft.
LG Karl

Karl Sauerbrey 16.2.2016 20:46
Hallo Ferdinand,
eine sehr ansprechende Farbe für den Neoplan Cityliner von Weggis. Heute habe ich zwei weitere Busse von Wegis gesehen, einen MAN Lion's Coach Sonderherstellung und einen Setra S 516 HD. Da bekommt Dein Foto bald Gesellschaft. Leider hatte ich kein so gutes Wetter.
LG Karl

Volvo 9700 von Volvo Österreich im Juni 2015 in Krems gesehen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.2.2016 12:49
Hallo Frdinand,
ein Bus mit besonderer Eleganz; gefällt mir.
LG Karl

ferdinand baumgartner 13.2.2016 16:28
Hallo Karl!
Danke für Dein Lob! Der Volvo ist auch innen sehr schön,unter anderem herrliche Ledersitze ....

LGFerdinand

IKarus 630 der Verkehsrbetriebe Halle in Werdau. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 13.2.2016 12:42
Hallo Felix,
sehr schöne Oldtimer-Busse. Die Foto-Serie gefällt mir gut.
LG Karl

Felix 13.2.2016 13:20
Hallo Karl,

danke für den netten Kommentar.
Leider waren das auch schon alle Oldtimerbilder...

LG Felix

Ein Setra S 321 UL, der Fa. Bayer aus Ehingen in Stuttgart-Cannstätter-Wasen, (zum Bild)

Felix 19.6.2014 18:13
Hallo Manfred,

einen wunderschönen Bus hast du da fotografiert.

LG Felix

Karl Sauerbrey 5.1.2016 19:44
Hallo Manfred,
eine schöne Aufnahme. Der Bus hat eine Grundüberarbeitung bekommen und ist jetzt weiß lackiert.
LG Karl

Ikarus 66 der Rostocker Straßenbahn AG in Rostock. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 31.12.2015 22:55
Hallo Felix,
herrliche Aufnahmen vom Ikarus und IFA. Ich wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2016.
LG Karl

Felix 1.1.2016 10:41
Hallo Karl,

danke, ich wünsche Dir und auch Allen Anderen ein Frohes neues Jahr.
Leider hat an diesem Tag meine Kamera versagt und viele Bild sind verwaschen...

LG Felix

Mercedes Benz Travego von Fischer Reisen aus der BRD am 30.Mai 2014 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 9.11.2015 12:35
Hallo Ferdinand,
eine gute Aufnahme von einem sauberen Fischer-Bus fernab der Heimat. In Ulm, nahe der Heimat, waren Fischer-Busse im 20-Minuten Takt eingesetzt zur Besichtugung des Tunnels zum Stuttgart 21 Projekt. Die Bahn hatte wohl das Fischer-Unternehmen wegen der sandfarbenen Busse ausgewählt. Trotzdem war es unverkennbar, dass die Busse auf Baustellenfahrt der Schwäbischen Alb unterwegs waren - nahezu gleiche Farbe aber sehr stumpf/matt.
LG Karl

ferdinand baumgartner 9.11.2015 17:30
Hallo Karl!
Freut mich wenn das Bild gefällt!
Der Mai war bei uns sehr trocken,kein Regen,ev.deswegen sehr sauber der Bus!
LGFerdinand

Mercedes Tourismo von Schubert Touristik aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.10.2015 12:37
Hallo Felix,
schöne Aufnahmen der Schubert Touristik-usse. Diesen Bus habe ich gestern in Vöhringen/Bayern gesehen, zusammen mit der neuen Version des MB Tourismo und sehr netten Busfahrern.
LG Karl

Felix 4.10.2015 12:52
Hallo Karl,

danke. Dieses Jahr war der selbe Bus auch wieder auf Rügen zu Besuch.

LG Felix

Mercedes Citaro II der EVAG in Erfurt. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 5.7.2015 9:41
Hallo Felix,
hatte die Strassenbahn zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Sperrungen? Der Anger bzw. die Innenstadt von Erfurt überhaupt wird von Bussen nicht befahren. Das "R Anger" halte ich ebenfalls für einen Hinweis.
LG Karl

Felix 5.7.2015 9:50
Hallo Karl,

da fragst du mich was...das weiß ich leider nicht mehr. Ich war am 04.10.2013 in Erfurt.
Aber es kann durchaus sein, dass zu dem Zeitpunkt keine Straßenbahn fuhr, denn ich habe leider kein Straßenbahnbild gemacht.

LG Felix

Karl Sauerbrey 5.7.2015 10:11
Hallo Felix,
wir waren zwei Tage in Erfurt und mir war aufgefallen, dass im Zentrum nur Strassenbahnen gefahren sind, keine Busse. An dieser Haltestelle haben die Busse gewendet (Zeitraum Ende Juni 2015).
LG Karl






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.