busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Neumarkt-St. Veit, Perseus Reisen GmbH Fotos

14 Bilder
Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2009, 2011 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2009, 2011 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Am Abend des 3. 11. 2013 habe ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg abgelichtet.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Am Abend des 3. 11. 2013 habe ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg abgelichtet.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme konnte ich am 29. 9. 2013 auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg anfertigen.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme konnte ich am 29. 9. 2013 auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg anfertigen.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Diese Aufnahme entstand am 3. 9. 2012 in Schwindegg am Bahnhof, als er gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Busse verschiedener Unternehmer auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Diese Aufnahme entstand am 3. 9. 2012 in Schwindegg am Bahnhof, als er gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Busse verschiedener Unternehmer auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

MERCEDES BENZ TOURISMO von PERSEUS Reisen / BRD im Aug. 2013 in Krems.
MERCEDES BENZ TOURISMO von PERSEUS Reisen / BRD im Aug. 2013 in Krems.
ferdinand baumgartner

MERCEDES BENZ TOURISMO von PERSEUS Reisen / BRD im Aug. 2013 in Krems.
MERCEDES BENZ TOURISMO von PERSEUS Reisen / BRD im Aug. 2013 in Krems.
ferdinand baumgartner

MERCEDES BENZ TOURISMO von PERSEUS Reisen / BRD im Aug. 2013 in Krems.
MERCEDES BENZ TOURISMO von PERSEUS Reisen / BRD im Aug. 2013 in Krems.
ferdinand baumgartner

MERCEDES BENZ Tourismo von PERSEUS Reisen/BRD im Juli 2013 in Krems gesehen.
MERCEDES BENZ Tourismo von PERSEUS Reisen/BRD im Juli 2013 in Krems gesehen.
ferdinand baumgartner

MERCEDES BENZ Tourismo von PERSEUS Reisen/BRD im Juli 2013 in Krems gesehen.
MERCEDES BENZ Tourismo von PERSEUS Reisen/BRD im Juli 2013 in Krems gesehen.
ferdinand baumgartner

MERCEDES BENZ Tourismo von PERSEUS Reisen/BRD im Juli 2013 in Krems gesehen.
MERCEDES BENZ Tourismo von PERSEUS Reisen/BRD im Juli 2013 in Krems gesehen.
ferdinand baumgartner

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.