busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Neumarkt-St. Veit, Perseus Reisen GmbH Fotos

22 Bilder
Setra 415 GT-HD von Perseus Reisen aus der BRD im Okt.2014 in Krems.
Setra 415 GT-HD von Perseus Reisen aus der BRD im Okt.2014 in Krems.
ferdinand baumgartner

Setra 415 GT-HD von Perseus Reisen aus der BRD im Okt.2014 in Krems.
Setra 415 GT-HD von Perseus Reisen aus der BRD im Okt.2014 in Krems.
ferdinand baumgartner

Setra 415 GT-HD von Perseus Reisen aus der BRD im Okt.2014 in Krems.
Setra 415 GT-HD von Perseus Reisen aus der BRD im Okt.2014 in Krems.
ferdinand baumgartner

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2012, 2009 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2012, 2009 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2012 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Matrix-Zielanzeige vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme konnte ich am 25. 5. 2014 auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg anfertigen.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2012 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Matrix-Zielanzeige vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme konnte ich am 25. 5. 2014 auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg anfertigen.
Mathias Brandstetter

Neoplan Trendliner N 3516 Ü (Jahrgang verm. 2007) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel von Kiel (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg; zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem mit dem MAN Lion's Regio baugleichen Kombibus verbaut. Den Antrieb stellen ein Reihensechszylinder Typ MAN D 2066 LUH (Common-Rail) und ein Sechsgang-ZF-Handschaltgetriebe dar.
Aufgenommen wurde er hier am 3. 8. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Neoplan Trendliner N 3516 Ü (Jahrgang verm. 2007) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel von Kiel (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg; zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem mit dem MAN Lion's Regio baugleichen Kombibus verbaut. Den Antrieb stellen ein Reihensechszylinder Typ MAN D 2066 LUH (Common-Rail) und ein Sechsgang-ZF-Handschaltgetriebe dar. Aufgenommen wurde er hier am 3. 8. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mathias Brandstetter

VDL Bova Futura FLD-127 (Bj. ca. 2007) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Dieser 12,71 m lange Hochboden-Kombibus ist mit 49 Schlafsitzen von Kiel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) und ausbaubarer Toilette ausgestattet. Als Antrieb dienen der 9,2 l große Reihensechszylinder DAF PACCAR PR 265 mit 265 kW (360 PS) und ein Sechsgang-Schaltgetriebe (verm. vom Typ MB GO 170 SGS).
Diese Aufnahme entstand am 18. 4. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
VDL Bova Futura FLD-127 (Bj. ca. 2007) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Dieser 12,71 m lange Hochboden-Kombibus ist mit 49 Schlafsitzen von Kiel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) und ausbaubarer Toilette ausgestattet. Als Antrieb dienen der 9,2 l große Reihensechszylinder DAF PACCAR PR 265 mit 265 kW (360 PS) und ein Sechsgang-Schaltgetriebe (verm. vom Typ MB GO 170 SGS). Diese Aufnahme entstand am 18. 4. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am Morgen des 15. 7. 2014 in Waldkraiburg in der Franz-Liszt-Straße (Schulzentrum).
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am Morgen des 15. 7. 2014 in Waldkraiburg in der Franz-Liszt-Straße (Schulzentrum).
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme fertigte ich am 3. 8. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg an.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme fertigte ich am 3. 8. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg an.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der Kombibus vom Baujahr 2010 hat 49 Schlafsitze (Modell 'Travel', kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 21. 6. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der Kombibus vom Baujahr 2010 hat 49 Schlafsitze (Modell 'Travel', kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 21. 6. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der Kombibus vom Baujahr 2010 hat 49 Schlafsitze (Modell 'Travel', kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 21. 6. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der Kombibus vom Baujahr 2010 hat 49 Schlafsitze (Modell 'Travel', kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 21. 6. 2014 auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 16. 7. 2014 am Ampfinger Busbahnhof abgelichtet.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 16. 7. 2014 am Ampfinger Busbahnhof abgelichtet.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 25. 5. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus-Reisen.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 25. 5. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus-Reisen.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.