Radarkontrolle am Rhein. 19.03.10 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 24.03.2010, 900 Aufrufe, 1 Kommentar
Die Radarkontolle war ja sehr erfolgreich, ob sich die Fotografierten dessen auch bewusst sind? Wie dem auch sei, es war ein unvergesslicher schöner Tag...
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine und Stefan
162 800x1200 Px, 10.09.2025
208 1200x535 Px, 10.09.2025
206 1200x560 Px, 10.09.2025
229 1200x540 Px, 10.09.2025