busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Schwindegg Fotos

3 Bilder
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft.
Diese Aufnahme konnte ich am 3. 9. 2012 am Bahnhof in Schwindegg anfertigen, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Schwindegg und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft. Diese Aufnahme konnte ich am 3. 9. 2012 am Bahnhof in Schwindegg anfertigen, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Schwindegg und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RHD M 2 von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Dieser 12,96 m lange zweiachsige Reisebus ist Baujahr 2008 und verfügt über 49+1 Mercedes-Benz-Schlafsitze vom Modell 'Travel Star Plus' mit Lederkopfteil und Kurbelarmlehne sowie selbstverständlich über Bordküche und Toilette. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6.
2016 wurde das Fahrzeug verkauft.
Hier steht er am 3. 9. 2012 am Bahnhof in Schwindegg, da er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Schwindegg und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz ist.
Mercedes-Benz Tourismo RHD M 2 von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Dieser 12,96 m lange zweiachsige Reisebus ist Baujahr 2008 und verfügt über 49+1 Mercedes-Benz-Schlafsitze vom Modell 'Travel Star Plus' mit Lederkopfteil und Kurbelarmlehne sowie selbstverständlich über Bordküche und Toilette. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6. 2016 wurde das Fahrzeug verkauft. Hier steht er am 3. 9. 2012 am Bahnhof in Schwindegg, da er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Schwindegg und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz ist.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Diese Aufnahme entstand am 3. 9. 2012 in Schwindegg am Bahnhof, als er gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Busse verschiedener Unternehmer auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Diese Aufnahme entstand am 3. 9. 2012 in Schwindegg am Bahnhof, als er gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Busse verschiedener Unternehmer auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.