busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Italia Fotos

81 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
Setra 515 HD von GFB Reisen aus Deutschland in Neuruppin am Bahnhof
Setra 515 HD von GFB Reisen aus Deutschland in Neuruppin am Bahnhof
Patrick Teichmann

Setra 515 HD von Ostsee Reisen aus Wismar in Wismar
Setra 515 HD von Ostsee Reisen aus Wismar in Wismar
Patrick Teichmann

Heckpartie des Mercedes Benz Sprinter 519 CDI KLASSEN BUSINESS BUS der Sylter Verkehrsgesellschaft am 20. April 2018 in Keitum (Sylt).
Heckpartie des Mercedes Benz Sprinter 519 CDI KLASSEN BUSINESS BUS der Sylter Verkehrsgesellschaft am 20. April 2018 in Keitum (Sylt).
Klaus-P. Dietrich

Mercedes Benz Sprinter 519 CDI KLASSEN BUSINESS BUS 65 (NF-SV 2018)  der SVG am 20. April 2018 in Westerland (Sylt).
Mercedes Benz Sprinter 519 CDI KLASSEN BUSINESS BUS 65 (NF-SV 2018) der SVG am 20. April 2018 in Westerland (Sylt).
Klaus-P. Dietrich

Mercedes Benz Sprinter City 65 (NF-SV 88)  als Stadtbus der Linie B in Westerland auf Sylt am 19. April 2018
Mercedes Benz Sprinter City 65 (NF-SV 88) als Stadtbus der Linie B in Westerland auf Sylt am 19. April 2018
Klaus-P. Dietrich

Transport der Gäste vom Zug nach List  am Bahnhof Westerland (Sylt). Van Hool Dreiachser T 916 Astron aus dem Jahr 2007 der Sylter Verkehrsgesellschaft.
Transport der Gäste vom Zug nach List am Bahnhof Westerland (Sylt). Van Hool Dreiachser T 916 Astron aus dem Jahr 2007 der Sylter Verkehrsgesellschaft.
Klaus-P. Dietrich

Der Mercedes Benz Citaro Standartbus Nr. 847 der VAG-Freiburg wartet am 8. August 2017 an der Talstation der Schauinslandbahn in Horben auf seine Abfahrt Richtung Günterstal (Linie 21).
Der Mercedes Benz Citaro Standartbus Nr. 847 der VAG-Freiburg wartet am 8. August 2017 an der Talstation der Schauinslandbahn in Horben auf seine Abfahrt Richtung Günterstal (Linie 21).
Stefanie Heizmann

Praga Reisebus hier im alten E-Werk im Freilichtmuseum in Mladejov in Tschechien am 16.6.2016.
Praga Reisebus hier im alten E-Werk im Freilichtmuseum in Mladejov in Tschechien am 16.6.2016.
Gerd Hahn

Bustypen / Historische Busse / Sonstige

289 1x1 Px, 27.09.2016

Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Das Fahrzeug hat 55+1 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Reiseausstattung mit Schlafsesseln von VogelSitze, TV, Bordküche und Toilette. Erstmals zugelassen wurde er im Februar 2003, der Antrieb setzt sich aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 301 kW (410 PS) und dem pneumatischen Achtgang-Schaltgetriebe ZF 8 S-180 ( Doppel-H-Schaltung ) zusammen.
Der Vorbesitzer des Busses war Moser Tours aus Aich bei Bodenkirchen. 2014 wurde er an Huber Reisen aus Neudeck bei Babensham (Nähe Wasserburg) abgegeben.
Die Aufnahme entstand am 15. 12. 2013 auf dem Betriebsgelände von Steinmüller Reisen.
Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Das Fahrzeug hat 55+1 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Reiseausstattung mit Schlafsesseln von VogelSitze, TV, Bordküche und Toilette. Erstmals zugelassen wurde er im Februar 2003, der Antrieb setzt sich aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 301 kW (410 PS) und dem pneumatischen Achtgang-Schaltgetriebe ZF 8 S-180 ("Doppel-H-Schaltung") zusammen. Der Vorbesitzer des Busses war Moser Tours aus Aich bei Bodenkirchen. 2014 wurde er an Huber Reisen aus Neudeck bei Babensham (Nähe Wasserburg) abgegeben. Die Aufnahme entstand am 15. 12. 2013 auf dem Betriebsgelände von Steinmüller Reisen.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Das Fahrzeug hat 55+1 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Reiseausstattung mit Schlafsesseln von VogelSitze, TV, Bordküche und Toilette. Erstmals zugelassen wurde er im Februar 2003, der Antrieb setzt sich aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 301 kW (410 PS) und dem pneumatischen Achtgang-Schaltgetriebe ZF 8 S-180 ( Doppel-H-Schaltung ) zusammen.
Der Vorbesitzer des Busses war Moser Tours aus Aich bei Bodenkirchen. 2014 wurde er an Huber Reisen aus Neudeck bei Babensham (Nähe Wasserburg) abgegeben.
Die Aufnahme entstand am 15. 12. 2013 auf dem Betriebsgelände von Steinmüller Reisen.
Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL von Steinmüller Reisen, Waldkraiburg (heute: Hofstetter Reisen, Bad Endorf). Das Fahrzeug hat 55+1 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Reiseausstattung mit Schlafsesseln von VogelSitze, TV, Bordküche und Toilette. Erstmals zugelassen wurde er im Februar 2003, der Antrieb setzt sich aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 301 kW (410 PS) und dem pneumatischen Achtgang-Schaltgetriebe ZF 8 S-180 ("Doppel-H-Schaltung") zusammen. Der Vorbesitzer des Busses war Moser Tours aus Aich bei Bodenkirchen. 2014 wurde er an Huber Reisen aus Neudeck bei Babensham (Nähe Wasserburg) abgegeben. Die Aufnahme entstand am 15. 12. 2013 auf dem Betriebsgelände von Steinmüller Reisen.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2012, 2009 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2012, 2009 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2012 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Matrix-Zielanzeige vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme konnte ich am 25. 5. 2014 auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg anfertigen.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2012 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Matrix-Zielanzeige vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme konnte ich am 25. 5. 2014 auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg anfertigen.
Mathias Brandstetter

Neoplan Trendliner N 3516 Ü (Jahrgang verm. 2007) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel von Kiel (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg; zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem mit dem MAN Lion's Regio baugleichen Kombibus verbaut. Den Antrieb stellen ein Reihensechszylinder Typ MAN D 2066 LUH (Common-Rail) und ein Sechsgang-ZF-Handschaltgetriebe dar.
Aufgenommen wurde er hier am 3. 8. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Neoplan Trendliner N 3516 Ü (Jahrgang verm. 2007) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel von Kiel (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg; zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem mit dem MAN Lion's Regio baugleichen Kombibus verbaut. Den Antrieb stellen ein Reihensechszylinder Typ MAN D 2066 LUH (Common-Rail) und ein Sechsgang-ZF-Handschaltgetriebe dar. Aufgenommen wurde er hier am 3. 8. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mathias Brandstetter

Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft.
Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft. Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft.
Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft. Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft.
Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Setra S 317 UL-GT (Baujahr 2003) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 57 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem 13,85 m langen Dreiachser verbaut. Auch ein Rollstuhllift am Mitteleinstieg gehört zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt durch den Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 300 kW (408 PS) (Leistung mittels Chiptuning gesteigert - ca. 450 PS) und das Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Anfang 2015 verabschiedete Perseus den ca. 11-jährigen Bus. Als Ersatz wurde ein neuer Setra S 417 UL-SF beschafft. Am 29. 9. 2013 konnte ich ihn auf Perseus' Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Drei Setra S 415 UL-SF und ein Mercedes-Benz Tourismo RH von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 25. 5. 2014 bei bestem Wetter in Waldkraiburg abgestellt.
Mathias Brandstetter

Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2009, 2011 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Drei Setra S 415 UL-SF (Jahrgänge 2009, 2011 und 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz der Firma. Alle drei haben 49 Schlafsitze (kippbare Sitzbank an der Mitteltür; 2 Reiseleitersitze zusätzlich möglich), Matrix-Zielanzeigen und einen Rollstuhllift. Der Antriebsstrang der Fahrzeuge setzt sich aus dem Reihensechszylinder MB OM 457 hLA mit 260 kW und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190 zusammen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 21. 6. 2014 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus aufgenommen.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am Morgen des 15. 7. 2014 in Waldkraiburg in der Franz-Liszt-Straße (Schulzentrum).
Setra S 315 UL-GT von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Gebaut 2003, stand er bis Mitte 2014 (also gut 10 Jahre) bei Perseus im Einsatz. 51 Schlafsitze vom Modell Setra Top (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; 2 Reiseleitersitze möglich), angebracht auf den 230 mm hohen Podesten, sind in diesem Bus verbaut. LAWO-Matrix-Anzeigen vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Der Antrieb erfolgt mittels einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am Morgen des 15. 7. 2014 in Waldkraiburg in der Franz-Liszt-Straße (Schulzentrum).
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2009) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTec5), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 29. 9. 2013 auf dem Waldkraiburger Abstellplatz von Perseus.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3
1 2 3 4 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.