Frank Grohe 4.6.2012 9:04 4.6.2012 9:04
Hallo Marco,
absolut starker Bus und sehr schönes Foto!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank
Marco van Galen 4.6.2012 20:57 4.6.2012 20:57
Hallo Frank,
Vielen dank für dein positive komment.
MfG Marco
Felix 3.6.2012 21:04 3.6.2012 21:04
2 sehr schöne Bilder, weiter so!
Viele Grüße Felix