busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jean-Claude Delagardelle



Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 07.07.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 8.7.2015 19:43
Hallo Jean-Claude!

Ein herrlicher Bus und ein schönes Bild von diesem imposanten Bus von Dir!
LGFerdinand

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.6.2015 19:45
Hallo Jean-Claude!
Hier hast Du einen tollen Bus erwischt,stylistisch hervorragend.
Ein Bild von der Seite wäre toll,vielleicht gelingt es Dir!
LGFerdinand

Jean-Claude Delagardelle 25.6.2015 20:02
Hallo Ferdinand,
Vielen Dank für diesen netten Kommentar. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Nancy werde ich eine möglichst komplette Bilderserie der STAN schiessen.
LG jcd

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014 (zum Bild)

Felix 9.1.2015 19:20
Hallo Jean-Claude,

sehr schöne Bilder der Van Hool Busse.
Auch sehr interessante Bilder aus Marrakesch. Aber gibt es wirklich einen Scania Irizar als Stadtbus?

LG Felix

Jean-Claude Delagardelle 9.1.2015 21:34
Hallo Felix,
Danke für den netten Kommentar betreffend die Mettis.
Was die Scanias und Volvos von ALSA CITY in Marrakesch betrifft, so sind die meisten Oldtimermodelle. Beim ersten Bild habe ich Irizar weggenommen. Beim vierten Bild (ID 397614) ist Scania Irizar auf dem Bus zu lesen. Er wird auf der Linie 1 in Marrakesch eingesetzt, doch wurde er für diesen Zweck gebaut???
LG
jc.d

Frankreich, Languedoc, Gard, Calvisson, die "Edgard" Autobusse des Conseil Général du Gard sind im ganzen Département du Gard anzutreffen. Hier ein Iveco Irisbus Recreo vor einer Schule in Calvisson. 02.02.2014 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 7.2.2014 9:38
Hallo Jean-Claude!

Ein schöner Bus und ein schönes Bild,gefällt mir!
LGFerdinand
http://www.bus-bahn-truck.at

Jean-Claude Delagardelle 18.2.2014 22:27
Hallo Ferdinand,
Es freut mich dass die etwas grellen Farben der Busse im Süden dir gefallen.
Grüsse,
jc.d

Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014 (zum Bild)

Felix 18.2.2014 13:54
Hallo Jean-Claude,

das Bild gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner Bus.

LG Felix

Jean-Claude Delagardelle 18.2.2014 22:21
Hallo Felix,
Es freut mich dass dieser grüne Bus dir gefällt. Ausser einigen kleinen Schiffen und Zügen die durch Busse ersetzt wurden, war Aigues-Mortes noch nicht in der Hochsaison.
Grüsse jc.d






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.