busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 39



<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
nochmals von hinten: MAN Werbebus Andrea Berg, Promotion für Abenteuer Tour, fotografiert in Bernburg am 10.10.2011 (zum Bild)

Markus 30.4.2012 15:09
Ein tolles Bild!

Grüße Markus

Frank Grohe 1.5.2012 12:24
Hallo Markus,
freut mich, dass Dir das Foto gefällt!
Danke für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Slowakischer Gelenksbus in Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 30.4.2012 9:54
Hallo Markus,
interessante Bus-Bilder aus der slowakischen Hauptstadt!
Danke für`s Einstellen und beste Grüsse!
Frank

Markus 30.4.2012 15:08
Hallo Frank!

Schön, dass du auch dier auf Felix´ Seite anzutreffen bist!

Vielen Dank, freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Genauere Informationen zu diesem Bustypen wirst du wohl auch nicht haben, oder?!


Beste Grüße in die Oberpfalz
Markus

Mercdes-Benz Travego und Neoplan Starliner von Wiedenhoff aus Deutschland in Binz. (zum Bild)

Frank Grohe 29.4.2012 10:41
Hallo Felix,
gleich 2 verschiedene Mercedes derselben Firma auf einen Streich!
Interessanter und schöner "Fang"!
Beste Grüsse Frank

Felix 29.4.2012 11:44
Danke! Der rechte Bus ist ein Neoplan und der linke Bus ein Mercedes ;D LG

Silver Service Leger Hollidays (GB) Setra S 416 GT-HD, fotografiert bei Hopfgarten (Wörgl) am 07.06.2011 (zum Bild)

Felix 28.4.2012 7:44
Super schönes Bild! LG

Frank Grohe 29.4.2012 10:35
Hallo Felix,
meine Busbilder sind bisher immer so "nebenbei" auf meinen Eisenbahntouren enstanden. Freut mich, dass sie Dir trotzdem gefallen!
Beste Grüsse Frank

IKARUS 630, Fahrzeug 20 der Verkehrsbetriebe Halle, fotografiert in Halle / Saale in der Freiimfelder Straße am 15.07.2011 (zum Bild)

Felix 26.4.2012 19:04
Herlich Willkommen auf meiner Seite! Sehr schönes Bild! LG

Frank Grohe 26.4.2012 20:02
Hallo Felix,
freut mich, dass Dir das Foto gefällt!
Mein Bruder und ich haben auch ein paar Aufnahmen von neuen Bussen, aber ich muss gestehen, dass ich mit dem Einordnen starke Probleme habe, da ich mich mit Bussen leider überhaupt nicht auskenne. Zähle da auf Deine Hilfe!
Beste Grüsse!
Frank

Mercedes Tourismo "FARRENKOPF" in Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Felix 26.4.2012 16:18
Hübsch! Es ist ein Mercedes Tourismo! LG

Markus 26.4.2012 16:32
Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt!

Vielen Dank, Integro, Travego und Tourismo sind bei mir gerne mal am "Vertauschen"! Kenne mich dann doch mehr mit der Bahn aus!

LG

Mercedes Tourismo von SCHMIDT aus Deutschland in Sassnitz. (zum Bild)

Markus 22.4.2012 19:13
Sehr schön! Hat was!

LG

Felix 22.4.2012 20:29
Vielen Dank, Markus! LG

Mercedes Capacity in Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Felix 22.4.2012 19:01
Das Bild ist noch schöner! LG

Markus 22.4.2012 19:12
Freut mich sehr, wenn es gefällt!
Das andere ging nur von hinten und wegen des Werbebusses habe ich halt abgedrückt!

LG

Mercedes Capacity fuhr am 7.4.2012 die Linie 93 vom Hauptbahnhof ins etwas marode Stadtgrenzgebiet von Bratislava. (zum Bild)

Felix 22.4.2012 18:50
Schönes Bild und schöner Bus! LG

Markus 22.4.2012 18:53
Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt!

LG

Van Hool T9 am Betriebsgelände Wien Westbahnhof am 5.4.2012. (zum Bild)

Felix 10.4.2012 11:42
Schönes Bild ist aber ein Van Hool T9! LG

Markus 10.4.2012 11:46
Jetzt weiß ich, was du meintest! Danke, freut mich, wenn´s gefällt und werde es gleich korrigieren!

LG






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.