busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Neoplan Euroliner Fotos

94 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Diese Aufnahme entstand am 3. 9. 2012 in Schwindegg am Bahnhof, als er gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Busse verschiedener Unternehmer auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Diese Aufnahme entstand am 3. 9. 2012 in Schwindegg am Bahnhof, als er gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Busse verschiedener Unternehmer auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Schwindegg (Bahnstrecke Mühldorf - München) zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe.
Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft.
Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Neoplan Euroliner N 3316 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2003 in Perseus' Fuhrpark gekommene Kombibus verfügt über 51 Schlafsessel von VogelSitze (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), erhöhte Podeste und eine LAWO-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.). Der Antrieb besteht aus einem MAN-Reihensechszylinder Typ D 2866 LUH mit 265 kW (360 PS) (nachträglich per Chiptuning gesteigert) und einem Sechsgang-ZF-Schaltgetriebe. Anfang 2013 wurde der Bus im Alter von exakt 10 Jahren verkauft. Am 27. 10. 2012 konnte ich ihn auf dem Abstellplatz in Waldkraiburg aufnehmen.
Mathias Brandstetter

Neoplan N316/3 UL von Steinmüller,BRD,Krems im Juli 2013.
Neoplan N316/3 UL von Steinmüller,BRD,Krems im Juli 2013.
ferdinand baumgartner

Solaris Urbino 12 und Neoplan Euroliner der RPPNV in Sassnitz.
Solaris Urbino 12 und Neoplan Euroliner und Solaris Urbino 12 der RPPNV in Sassnitz.
Solaris Urbino 12 und Neoplan Euroliner und Solaris Urbino 12 der RPPNV in Sassnitz.
Felix

Neoplan Euroliner der RPNV in Neddesitz. Gruß an den netten Fahrer.
Neoplan Euroliner der RPNV in Neddesitz. Gruß an den netten Fahrer.
Felix

Neoplan Euroliner der RPNV in Neddesitz. Gruß an den netten Fahrer.
Neoplan Euroliner der RPNV in Neddesitz. Gruß an den netten Fahrer.
Felix

Ein Postbus in Locarno. 
18. Sept. 2013
Ein Postbus in Locarno. 18. Sept. 2013
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
1 2 3 4 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.