Volvo von J.Mathä aus Österreich in Krems gesehen.
ferdinand baumgartner http://www.bus-bahn-truck.at 12.05.2016, 617 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Ferdinand,
eine sehr schöne Bilderserie von Reisebussen hast Du eingestellt. Die gefallen mir alle gut.
LG Karl
Hallo Karl!
Danke für das Lob,das kann ich aber Völlig an Dich weitergeben denn Deine Bilder gefallen mir auch immer sehr!
LGFerdinand
70 1200x899 Px, 25.04.2026
69 1200x899 Px, 25.04.2026
226 1200x900 Px, 20.01.2026
247 1200x900 Px, 20.01.2026