Volvo von J.Mathä aus Österreich in Krems gesehen.
ferdinand baumgartner http://www.bus-bahn-truck.at 12.05.2016, 615 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Ferdinand,
eine sehr schöne Bilderserie von Reisebussen hast Du eingestellt. Die gefallen mir alle gut.
LG Karl
Hallo Karl!
Danke für das Lob,das kann ich aber Völlig an Dich weitergeben denn Deine Bilder gefallen mir auch immer sehr!
LGFerdinand
68 1200x899 Px, 25.04.2026
67 1200x899 Px, 25.04.2026
226 1200x900 Px, 20.01.2026
229 1200x900 Px, 20.01.2026