Dieser O-Bus soll laut einem Insider früher in den Niederlanden unterwegs gewesen sein. Am 15.5.2015 fotografierte ich ihn im Liniendienst von Bukarest am Bahnhof Gare de Nord.
Gerd Hahn 28.05.2015, 442 Aufrufe, 0 Kommentare
561 1024x683 Px, 20.01.2013
618 1024x768 Px, 20.06.2012
669 1024x683 Px, 19.05.2013