Mercedes Capacity fuhr am 7.4.2012 die Linie 93 vom Hauptbahnhof ins etwas marode Stadtgrenzgebiet von Bratislava.
Markus 22.04.2012, 746 Aufrufe, 2 Kommentare
Schönes Bild und schöner Bus! LG
Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt!
LG
275 1200x703 Px, 10.05.2024
272 1200x854 Px, 10.05.2024
371 1200x900 Px, 14.06.2020
385 1200x900 Px, 14.06.2020