Lange nicht mehr vor die Linse bekommen hatte ich die Bupo 101 060-2,doch am 29.Dezember 2013 war es wieder einmal soweit das ich die Lok in Bergen/Rügen fotografieren konnte.
Mirko Schmidt 30.12.2013, 497 Aufrufe, 0 Kommentare
6 1200x799 Px, 22.06.2026
79 1024x678 Px, 10.04.2026
81 1024x744 Px, 15.03.2026
118 1024x735 Px, 20.02.2026