Mein Beitrag zum TEE Sonderzug Binz-Stuttgart am 09.Oktober 2011.Da eine Aufnahme vom ganzen Zug von allen Seiten nicht möglich war(die Sonne stand ungünstig)blieb mir nur die Möglichkeit 103 184 beim Lokumlauf in Binz zufotografieren.
Mirko Schmidt 09.10.2011, 538 Aufrufe, 0 Kommentare
172 1200x900 Px, 12.10.2025
204 1200x900 Px, 12.10.2025
272 1200x900 Px, 07.08.2023
304 1200x900 Px, 07.08.2023