Bequemer kann ich es nicht haben aus meinen Zimmerfenster fotografierte ich am 03.Januar 2010 den EC 379 Binz-Brno mit 120 156 bei der Einfahrt in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 14.04.2010, 580 Aufrufe, 0 Kommentare
266 1200x800 Px, 19.04.2025
259 1200x799 Px, 19.04.2025
244 1200x900 Px, 05.03.2025
408 1200x900 Px, 02.07.2023