Vergeblich wartete der Lokführer von der 155 223,am 28.Juni 2011,in Bergen/Rügen auf Ausfahrt.Nach mehren vergeblichen Stunden warten, schickte man die Lok wieder zurück nach Mukran.
Mirko Schmidt 28.06.2011, 516 Aufrufe, 0 Kommentare
71 1024x755 Px, 18.04.2026
112 1024x683 Px, 18.01.2026
172 1024x683 Px, 16.01.2026
223 1024x703 Px, 09.08.2025