Schlag auf Schlag ging es,am 01.Oktober 2011,in Berlin Gesundbrunnen als innerhalb von einer Viertelstunde zwei Gz und eine Lz durch den Bahnhof kam.Hier war es 185 265 die den Anfang von der Viertelstunde machte.
Mirko Schmidt 15.10.2011, 529 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1200x801 Px, 22.06.2026
138 1024x683 Px, 03.04.2026
157 1200x900 Px, 26.01.2026
113 1200x799 Px, 17.01.2026