Ausfahrender RE von Binz nach Stralsund am 08.Dezember 2010 beim Verlassen von Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 09.12.2010, 525 Aufrufe, 0 Kommentare
373 1024x728 Px, 07.04.2023
393 1024x683 Px, 10.06.2022
404 1200x900 Px, 21.06.2021
400 1024x683 Px, 17.03.2021