Am 20.Dezember 2010 waren die beiden Hauptgleise in Bergen/Rügen immer noch gesperrt.
Mirko Schmidt 29.12.2010, 446 Aufrufe, 0 Kommentare
515 1024x768 Px, 10.03.2013
566 1024x768 Px, 10.03.2013
542 1024x768 Px, 07.02.2013
548 1024x768 Px, 07.02.2013