Frühling in den Bergen von Piemont.
(14.04.2014)
Christine Wohlfahrt 22.04.2014, 611 Aufrufe, 2 Kommentare
Traumhaft schön, sowohl die Landschaft, als auch das Bild, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Hallo Jeanny,
wir sind schon öfters mit dem Zug durch diese Gegend gefahren, nun fanden wir endlich Zeit und Ruhe die Gegend zu Fuss zu entdecken, und es ist einfach eine wunderschöne Umgebung.Freut mich das dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine
527 1200x675 Px, 01.06.2020
531 1200x675 Px, 01.06.2020
626 1200x800 Px, 01.06.2020
671 1200x675 Px, 01.06.2020