busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Mercedes Citaro II der EVAG in Erfurt.

(ID 439305)



Mercedes Citaro II der EVAG in Erfurt.

Mercedes Citaro II der EVAG in Erfurt.

Felix http://fahrzeuge.startbilder.de/ 05.07.2015, 445 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: FUJIFILM FinePix F600EXR, Belichtungsdauer: 0.012 s (10/850) (1/85), Blende: f/4.2, ISO100, Brennweite: 8.30 (830/100)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Karl Sauerbrey 05.07.2015 09:41

Hallo Felix,
hatte die Strassenbahn zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Sperrungen? Der Anger bzw. die Innenstadt von Erfurt überhaupt wird von Bussen nicht befahren. Das "R Anger" halte ich ebenfalls für einen Hinweis.
LG Karl

Felix 05.07.2015 09:50

Hallo Karl,

da fragst du mich was...das weiß ich leider nicht mehr. Ich war am 04.10.2013 in Erfurt.
Aber es kann durchaus sein, dass zu dem Zeitpunkt keine Straßenbahn fuhr, denn ich habe leider kein Straßenbahnbild gemacht.

LG Felix

Karl Sauerbrey 05.07.2015 10:11

Hallo Felix,
wir waren zwei Tage in Erfurt und mir war aufgefallen, dass im Zentrum nur Strassenbahnen gefahren sind, keine Busse. An dieser Haltestelle haben die Busse gewendet (Zeitraum Ende Juni 2015).
LG Karl

Mercedes Citaro II von URB aus Deutschland (ex Stadtwerke Heilbronn - Wagen 47) in Ueckermünde.
Mercedes Citaro II von URB aus Deutschland (ex Stadtwerke Heilbronn - Wagen 47) in Ueckermünde.
Felix

Mercedes Citaro II von URB aus Deutschland (ex Stadtwerke Heilbronn - Wagen 47) in Ueckermünde.
Mercedes Citaro II von URB aus Deutschland (ex Stadtwerke Heilbronn - Wagen 47) in Ueckermünde.
Felix

Mercedes Citaro II von URB aus Deutschland (ex Stadtwerke Heilbronn - Wagen 47) in Ueckermünde.
Mercedes Citaro II von URB aus Deutschland (ex Stadtwerke Heilbronn - Wagen 47) in Ueckermünde.
Felix

Mercedes Citaro II der Neubrandenburger Verkehrsbetriebe in Neubrandenburg.
Mercedes Citaro II der Neubrandenburger Verkehrsbetriebe in Neubrandenburg.
Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.