Kurz vor der Endstation "Hauptbahnhof" bekam ich die "Wilde Zicke" mit dem Tw 37,am 30.August 2021,in Naumburg vor die Linse.
Mirko Schmidt 06.09.2021, 357 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1200x900 Px, 17.05.2026
47 1200x900 Px, 17.05.2026
48 1200x900 Px, 17.05.2026
45 1200x900 Px, 17.05.2026