busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

RFO 193 954 zieht ein Hbbillnns (oder so etwas...) Ganzzug am 2 Dezember 2023 durch Venlo-Vierpaardjes.

(ID 832347)



RFO 193 954 zieht ein Hbbillnns (oder so etwas...) Ganzzug am 2 Dezember 2023 durch Venlo-Vierpaardjes.

RFO 193 954 zieht ein Hbbillnns (oder so etwas...) Ganzzug am 2 Dezember 2023 durch Venlo-Vierpaardjes.

Leon Schrijvers 03.12.2023, 50 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
LTE/ELL 193 511 zieht ein KLV nach die Niederlande am nebligen 23 Oktober 2024 aus Emmerich aus und wird vom Bahnübergang fotografiert.
LTE/ELL 193 511 zieht ein KLV nach die Niederlande am nebligen 23 Oktober 2024 aus Emmerich aus und wird vom Bahnübergang fotografiert.
Leon Schrijvers

Die an die RTB CARGO GmbH (RATH Gruppe/Rurtalbahn) vermietete SIEMENS Vectron AC 193 249-0 (91 80 6193 249-0 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 08 August  2024 mit einem Kesselwagenzug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Siegen. Sie trägt die Werbung: RTB CARGO | „Connected by Mobiltty“ | ARS Altmann

Die Wechselstromlok (AC 15 kV 16,7 Hz und AC 25 kV 50 Hz) SIEMENS Vectron AC wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22025 gebaut. Sie wurde in der Vectron Variante AC B02 ausgeführt und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich und Ungarn (D / A / H), 

So besitzt die Variante AC B02 folgende  Zugsicherungssysteme:
ETCS BaseLine 2, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80) und für Ungarn (ETCS Level 1, EVM (Mirel)).

Laut den Gefahrgut- Warntafel 30/1202 waren die Wagen mit Dieselkraftstoff, Gas- oder Heizöl (leicht) beladen.
Die an die RTB CARGO GmbH (RATH Gruppe/Rurtalbahn) vermietete SIEMENS Vectron AC 193 249-0 (91 80 6193 249-0 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 08 August 2024 mit einem Kesselwagenzug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Siegen. Sie trägt die Werbung: RTB CARGO | „Connected by Mobiltty“ | ARS Altmann Die Wechselstromlok (AC 15 kV 16,7 Hz und AC 25 kV 50 Hz) SIEMENS Vectron AC wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22025 gebaut. Sie wurde in der Vectron Variante AC B02 ausgeführt und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich und Ungarn (D / A / H), So besitzt die Variante AC B02 folgende Zugsicherungssysteme: ETCS BaseLine 2, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80) und für Ungarn (ETCS Level 1, EVM (Mirel)). Laut den Gefahrgut- Warntafel 30/1202 waren die Wagen mit Dieselkraftstoff, Gas- oder Heizöl (leicht) beladen.
Armin Schwarz

Die an die RTB CARGO GmbH (RATH Gruppe/Rurtalbahn) vermietete SIEMENS Vectron AC 193 249-0 (91 80 6193 249-0 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 08 August  2024 mit einem Kesselwagenzug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Siegen. Sie trägt die Werbung: RTB CARGO | „Connected by Mobiltty“ | ARS Altmann

Die Wechselstromlok (AC 15 kV 16,7 Hz und AC 25 kV 50 Hz) SIEMENS Vectron AC wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22025 gebaut. Sie wurde in der Vectron Variante AC B02 ausgeführt und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich und Ungarn (D / A / H), 

So besitzt die Variante AC B02 folgende  Zugsicherungssysteme:
ETCS BaseLine 2, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80) und für Ungarn (ETCS Level 1, EVM (Mirel)).

Laut den Gefahrgut- Warntafel 30/1202 waren die Wagen mit Dieselkraftstoff, Gas- oder Heizöl (leicht) beladen.
Die an die RTB CARGO GmbH (RATH Gruppe/Rurtalbahn) vermietete SIEMENS Vectron AC 193 249-0 (91 80 6193 249-0 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 08 August 2024 mit einem Kesselwagenzug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Siegen. Sie trägt die Werbung: RTB CARGO | „Connected by Mobiltty“ | ARS Altmann Die Wechselstromlok (AC 15 kV 16,7 Hz und AC 25 kV 50 Hz) SIEMENS Vectron AC wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22025 gebaut. Sie wurde in der Vectron Variante AC B02 ausgeführt und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich und Ungarn (D / A / H), So besitzt die Variante AC B02 folgende Zugsicherungssysteme: ETCS BaseLine 2, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80) und für Ungarn (ETCS Level 1, EVM (Mirel)). Laut den Gefahrgut- Warntafel 30/1202 waren die Wagen mit Dieselkraftstoff, Gas- oder Heizöl (leicht) beladen.
Armin Schwarz

Die nun an die ecco-rail GmbH vermietete SIEMENS Vectron MS 193 258 (91 80 6193 258-1 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 22 Juli 2024, mit einem offen Güterzug (offene Güterwagen der Sonderbauart der Gattung Fas E78.6 der ERMEWA) durch Niederschelden in Richtung Siegen. Zwischen 2016 und 2023 war die Lok an die SBB Cargo International, was man doch noch erkennen kann. Stefan hatte sie als solche mal im Juli 2018 vor der Linse, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/schweiz~strecken~alte-hauensteinlinie-olten-laeufelfingen-sissach-2/619762/die-beiden-193-258-und-461.html

Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22154 gebaut.

Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Mehrsystemlok) mit 6.400 kW Leistung und 160 km/h Höchstgeschwindigkeit konzipiert. Hier in der Variante Vectron MS A 22 hat sie die Zulassungen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und die Niederlande (D/A/CH/I/NL).Die SIEMENS Vectron MS der Version A 22 besitzt die Zugsicherungssysteme ETCS BaseLine 3, sowie
für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), 
für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80),
für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA)
für Italien (SCMT)
und für die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvV)
Die nun an die ecco-rail GmbH vermietete SIEMENS Vectron MS 193 258 (91 80 6193 258-1 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 22 Juli 2024, mit einem offen Güterzug (offene Güterwagen der Sonderbauart der Gattung Fas E78.6 der ERMEWA) durch Niederschelden in Richtung Siegen. Zwischen 2016 und 2023 war die Lok an die SBB Cargo International, was man doch noch erkennen kann. Stefan hatte sie als solche mal im Juli 2018 vor der Linse, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/schweiz~strecken~alte-hauensteinlinie-olten-laeufelfingen-sissach-2/619762/die-beiden-193-258-und-461.html Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22154 gebaut. Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Mehrsystemlok) mit 6.400 kW Leistung und 160 km/h Höchstgeschwindigkeit konzipiert. Hier in der Variante Vectron MS A 22 hat sie die Zulassungen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und die Niederlande (D/A/CH/I/NL).Die SIEMENS Vectron MS der Version A 22 besitzt die Zugsicherungssysteme ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA) für Italien (SCMT) und für die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvV)
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.