Ein Postauto auf der Fahrt nach Spurga bei Intragna.
22. Mai 2013
Stefan Wohlfahrt 23.05.2013, 688 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Stefan,
vielen Dank für das Bild.
Echt Klasse.
LG Felix
Hallo Stefan!
Ein "irres" Bild,Super,dieses Bild vereint Bus,Kultur und eine schöne Landschaft!
Gratuliere.
LGFerdinand
151 1200x900 Px, 15.03.2026
136 1200x899 Px, 15.03.2026
139 1200x900 Px, 15.03.2026
199 1200x900 Px, 11.09.2025