Wagen 621 der jenah, die einzige GT6M in der neuen Lackierung, verlässt am 27.07.17 als Linie 2 die Haltestelle Stadtzentrum.
oepnv_fan 30.07.2017, 565 Aufrufe, 0 Kommentare
605 1200x900 Px, 30.07.2017
570 1200x900 Px, 30.07.2017
849 1 1024x676 Px, 30.08.2012