busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm Fotos

17 Bilder
Ein Setra S 415 GT-HD mit Hecktür und ein Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 2. 4. 2015 im Rahmen eines Schienenersatzverkehres zwischen Ampfing und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) am Bahnhof in Ampfing.
Ein Setra S 415 GT-HD mit Hecktür und ein Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 2. 4. 2015 im Rahmen eines Schienenersatzverkehres zwischen Ampfing und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) am Bahnhof in Ampfing.
Mathias Brandstetter

Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B.
Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH.
Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B. Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH. Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Mathias Brandstetter

Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B.
Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH.
Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B. Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH. Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Mathias Brandstetter

Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B.
Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH.
Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B. Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH. Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Mathias Brandstetter

Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B.
Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH.
Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B. Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH. Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Mathias Brandstetter

Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B.
Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH.
Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Otto Kässbohrer gab es ab 2003 eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie der Setra TopClass 400. Dieses Fahrzeug wurde 2003 gebaut und ist mit 50+1 Schlafsesseln vom Modell 'Top' in Ambiente-Polsterung mit Lederkopfteil (in der üblichen 2-2-Bestuhlung das Topmodell) sowie natürlich mit Bordküche und Toilette ausgestattet. Als Antrieb dient ein V8 Typ MB OM 502 LA mit 350 kW (476 PS) (Leistung per Chiptuning gesteigert) und das automatisierte Zwölfgang-Schaltgetriebe ZF 12 AS 2300 B. Bis 2012 gab es bei Perseus einen weiteren, identischen S 416 HDH. Aufgenommen wurde der Reisebus hier am 2. 4. 2015 am Ampfinger Bahnhof während einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Mathias Brandstetter

Ein Neoplan Trendliner N 3516 Ü und ein Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern.
Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Ein Neoplan Trendliner N 3516 Ü und ein Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern. Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Mathias Brandstetter

Ein Setra S 415 GT-HD mit Hecktür und ein Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 2. 4. 2015 im Rahmen eines Schienenersatzverkehres zwischen Ampfing und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) am Bahnhof in Ampfing.
Ein Setra S 415 GT-HD mit Hecktür und ein Setra S 416 HDH der '100 Jahre Otto Kässbohrer Edition' von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit am 2. 4. 2015 im Rahmen eines Schienenersatzverkehres zwischen Ampfing und Mühldorf/Inn (Bahnstrecke Mühldorf - München) am Bahnhof in Ampfing.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Aufgenommen wurde er hier am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Aufgenommen wurde er hier am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Aufgenommen wurde er hier am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Aufgenommen wurde er hier am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Mathias Brandstetter

Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Neoplan Trendliner N 3516 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern.
Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Neoplan Trendliner N 3516 Ü von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern. Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Mathias Brandstetter

Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Setra S 415 GT-HD von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern.
Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Ein Mercedes-Benz Tourismo RH und ein Setra S 415 GT-HD von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit, hier eingesetzt auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München). Sie warten gerade am Ampfinger Bahnhof auf die nächste Gruppe Bahnfahrgäste aus München, um diese weiter nach Mühldorf zu befördern. Die Aufnahme entstand am 2. 4. 2015.
Mathias Brandstetter

Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6.
Hier wurde er am 16. 7. 2014 am Ampfinger Busbahnhof abgelichtet.
Setra S 415 UL-SF von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Der 2011 gebaute Kombibus hat 49 Schlafsitze Modell 'Route' (kippbare Sitzbank am Mitteleinstieg, zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, eine Gorba-Matrixanlage vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (BlueTecEEV) mit 260 kW (354 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 190-6. Hier wurde er am 16. 7. 2014 am Ampfinger Busbahnhof abgelichtet.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft.
Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen.
Diese Aufnahme entstand am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Ampfing der Bahnstrecke Mühldorf - München zum Einsatz kam.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen. Diese Aufnahme entstand am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Ampfing der Bahnstrecke Mühldorf - München zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft.
Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen.
Diese Aufnahme entstand am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Ampfing der Bahnstrecke Mühldorf - München zum Einsatz kam.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen. Diese Aufnahme entstand am 2. 4. 2015 am Bahnhof in Ampfing, als der Bus auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Ampfing der Bahnstrecke Mühldorf - München zum Einsatz kam.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85.
Die Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 am Ampfinger Bahnhof.
Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85. Die Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 am Ampfinger Bahnhof.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85.
Die Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 am Ampfinger Bahnhof.
Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85. Die Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 am Ampfinger Bahnhof.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.