busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Vogtlandkreis Fotos

10 Bilder
Heckpartie eines  HESS Vossloh Glieder O-Bus am 24. Oktober 2019 unter der Schwebebahn in Wuppertal.
Heckpartie eines HESS Vossloh Glieder O-Bus am 24. Oktober 2019 unter der Schwebebahn in Wuppertal.
Klaus-P. Dietrich

Wuppertal Oberbarmen ,Bus der WSW ,Wuppertal , Aufnahmezeit: 2010:10:28
Wuppertal Oberbarmen ,Bus der WSW ,Wuppertal , Aufnahmezeit: 2010:10:28
helmut sparenberg

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180.
Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85.
Die Aufnahme entstand am 20. 2. 2015 am Busbahnhof in der Griesstraße in Altötting.
Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85. Die Aufnahme entstand am 20. 2. 2015 am Busbahnhof in der Griesstraße in Altötting.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85.
Die Aufnahme entstand am 20. 2. 2015 am Busbahnhof in der Griesstraße in Altötting.
Dieser Setra S 315 NF von Stoiber Reisen aus Ranoldsberg bei Buchbach wird auf der RBO-Linie 7519 Freimehring - Altötting eingesetzt. Er stammt von der RVS / Südwestbus (Wagennr. KA-RS 446), ist Jahrgang 1996, hat 45+2 Sitzplätze (Überlandbestuhlung 'SC'), Schiebetüren und als Antrieb einen Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) sowie ein Sechsgang-Handschaltgetriebe vom Typ ZF S 6-85. Die Aufnahme entstand am 20. 2. 2015 am Busbahnhof in der Griesstraße in Altötting.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.