busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Grand Est Fotos

35 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Heckpartie des S 431DT von Stewa aus Kleinosthum am 31. August 2019 in Basin auf der Insel Usedom.
Heckpartie des S 431DT von Stewa aus Kleinosthum am 31. August 2019 in Basin auf der Insel Usedom.
Klaus-P. Dietrich

Auf dem Busparkplatz von Basin steht ein S 431DT von Stewa aus Kleinosthum am 31. August 2019.
Auf dem Busparkplatz von Basin steht ein S 431DT von Stewa aus Kleinosthum am 31. August 2019.
Klaus-P. Dietrich

S 431DT von Stewa aus Kleinosthum am 31. August 2019 in Basin auf der Insel Usedom.
S 431DT von Stewa aus Kleinosthum am 31. August 2019 in Basin auf der Insel Usedom.
Klaus-P. Dietrich

Heckpartie des VDL Futura in Basin auf der Insel Usedom von Hafermann Reisenam 30. August 2019.
Heckpartie des VDL Futura in Basin auf der Insel Usedom von Hafermann Reisenam 30. August 2019.
Klaus-P. Dietrich

VDL Futura in Basin auf der Insel Usedom von Hafermann Reisenam 30. August 2019.
VDL Futura in Basin auf der Insel Usedom von Hafermann Reisenam 30. August 2019.
Klaus-P. Dietrich

VDL Futura von Hafermann Reisen aus Nordrhein-Westfalen in Bansin auf der Insel Usedom am 30. August 2019.
VDL Futura von Hafermann Reisen aus Nordrhein-Westfalen in Bansin auf der Insel Usedom am 30. August 2019.
Klaus-P. Dietrich

Iveco-Irisbus Crossway der UBB stand am 30. August 2019 als Linie 291 bei der Abfahrt nach Ahlbeck(Grenze) von Basin.
Iveco-Irisbus Crossway der UBB stand am 30. August 2019 als Linie 291 bei der Abfahrt nach Ahlbeck(Grenze) von Basin.
Klaus-P. Dietrich

Iveco-Irisbus Crossway der DB Tochter UBB stand am 30. August 2019 als Linie 291 nach Ahlbeck(Grenze) von Basin via Heringsdorf an der Haltestelle Bansin Seebad.
Iveco-Irisbus Crossway der DB Tochter UBB stand am 30. August 2019 als Linie 291 nach Ahlbeck(Grenze) von Basin via Heringsdorf an der Haltestelle Bansin Seebad.
Klaus-P. Dietrich

MAN Lion's City der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde am 17. April 2019 auf dem Busbahnhof bei einer Umsetzfahrt.
MAN Lion's City der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde am 17. April 2019 auf dem Busbahnhof bei einer Umsetzfahrt.
Klaus-P. Dietrich

Mercedes-Benz Citaro II Nr.254 der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde auf der  Eisenbahnstraße  am 17. April 2019.
Mercedes-Benz Citaro II Nr.254 der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde auf der Eisenbahnstraße am 17. April 2019.
Klaus-P. Dietrich

Heckansicht des MAN Lion's City der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde am 17. April 2019.
Heckansicht des MAN Lion's City der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde am 17. April 2019.
Klaus-P. Dietrich

Frontansicht des MAN Lion's City der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde am 17. April 2019.
Frontansicht des MAN Lion's City der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde am 17. April 2019.
Klaus-P. Dietrich

MAN Lion's City der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde am 17. April 2019.
MAN Lion's City der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde am 17. April 2019.
Klaus-P. Dietrich

Heckansicht des Setra S 415 GT  der Barnimer Busgesellschaft am 17. April 2019 im Busbahnhof Eberswalde.
Heckansicht des Setra S 415 GT der Barnimer Busgesellschaft am 17. April 2019 im Busbahnhof Eberswalde.
Klaus-P. Dietrich

Busbahnhof Eberswalde, Setra S 415 GT  der Barnimer Busgesellschaft am 17. April 2019.
Busbahnhof Eberswalde, Setra S 415 GT der Barnimer Busgesellschaft am 17. April 2019.
Klaus-P. Dietrich

Neunkirchen am 21. Oktober 2018, Heckansicht eines MAN Niederflurbus 2. Generation(?) als Sonderwagen der Neunkircher Verkehrs-AG (NVG).
Neunkirchen am 21. Oktober 2018, Heckansicht eines MAN Niederflurbus 2. Generation(?) als Sonderwagen der Neunkircher Verkehrs-AG (NVG).
Klaus-P. Dietrich

Neunkirchen am 21. Oktober 2018, MAN Niederflurbus 2. Generation(?) als Sonderwagen der Neunkircher Verkehrs-AG (NVG)am 21. Oktober 2018.
Neunkirchen am 21. Oktober 2018, MAN Niederflurbus 2. Generation(?) als Sonderwagen der Neunkircher Verkehrs-AG (NVG)am 21. Oktober 2018.
Klaus-P. Dietrich

Solaris Urbino Trollino 18 Duo der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde an der Haltestelle Grabowstr. am 15. August 2018.
Solaris Urbino Trollino 18 Duo der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde an der Haltestelle Grabowstr. am 15. August 2018.
Klaus-P. Dietrich

Mercedes-Benz Citaro II Nr.176 der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde an der Haltestelle Grabowstr. am 15. August 2018.
Mercedes-Benz Citaro II Nr.176 der Barnimer Busgesellschaft in Eberswalde an der Haltestelle Grabowstr. am 15. August 2018.
Klaus-P. Dietrich

NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.