busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

United Kingdom Fotos

Bilder
Setra S 415 ULbusiness steht am Bahnhof Heringsdorf am 30. August 2019.
Setra S 415 ULbusiness steht am Bahnhof Heringsdorf am 30. August 2019.
Klaus-P. Dietrich

GE-RN 180 ist am 28.10.2018 am ZOB Gelsenkirchen, Buer Rathaus zu sehen. Der Bus ist auf der Linie 396 nach GE-Horst, Lucasstraße im Einsatz.
GE-RN 180 ist am 28.10.2018 am ZOB Gelsenkirchen, Buer Rathaus zu sehen. Der Bus ist auf der Linie 396 nach GE-Horst, Lucasstraße im Einsatz.
Dierk Nüchtern

GE-RN 175 am ZOB Buer, Rathaus. Aufgenommen am 28.10.2018 im Einsatz auf der Linie 396 nach Horst, Lucasstraße.
GE-RN 175 am ZOB Buer, Rathaus. Aufgenommen am 28.10.2018 im Einsatz auf der Linie 396 nach Horst, Lucasstraße.
Dierk Nüchtern

GE-RN 170 auf der Goldbergstraße in Gelsenkirchen-Buer. Der Bus ist im Einsatz auf der Linie 244 nach GE-Hassel, Friedhof am 28.10.2018.
GE-RN 170 auf der Goldbergstraße in Gelsenkirchen-Buer. Der Bus ist im Einsatz auf der Linie 244 nach GE-Hassel, Friedhof am 28.10.2018.
Dierk Nüchtern

GE-RN 150 am 28.10.2018 in Gelsenkirchen-Buer, Rathaus
Bochum Hauptbahnhof ,(Busbahnhof)Bus der Stadtwerke  Bochum ,aufgenommen 2011:02:09
Bochum Hauptbahnhof ,(Busbahnhof)Bus der Stadtwerke Bochum ,aufgenommen 2011:02:09
helmut sparenberg

Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85.
Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85. Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Mathias Brandstetter

Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85.
Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85. Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war.
Mathias Brandstetter

NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Heckaufnahme des Setra S 415 GT-HD mit Hecktür (Jahrgang 2012) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Die Aufnahme entstand am 26. 6. 2015 in Kraiburg/Inn, als er gerade auf einer Runde der RBO-Linie 6224 fuhr.
Heckaufnahme des Setra S 415 GT-HD mit Hecktür (Jahrgang 2012) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Die Aufnahme entstand am 26. 6. 2015 in Kraiburg/Inn, als er gerade auf einer Runde der RBO-Linie 6224 fuhr.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Diese Aufnahme entstand am 26. 6. 2015 in Kraiburg/Inn, als er gerade auf einer Runde der RBO-Linie 6224 fuhr.
Dieser Setra S 415 GT-HD mit Hecktür ist seit 2012 im Fuhrpark von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Zur Ausstattung gehören 42 Setra-Schlafsessel vom Modell 'Voyage Supreme' (zzgl. Reiseleitersitz), eine TV-Anlage mit zwei ausfahrbaren Flachbildschirmen und ein Fußboden in dunkler Holzoptik. Aufgrund der Hecktür befinden sich bei diesem Fahrzeug die Bordküche und die Toilette im Heck. Angetrieben wird Reisebus aus der Setra ComfortClass von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 LA (BlueTecEEV) mit 315 kW (428 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Diese Aufnahme entstand am 26. 6. 2015 in Kraiburg/Inn, als er gerade auf einer Runde der RBO-Linie 6224 fuhr.
Mathias Brandstetter

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6.
Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mercedes-Benz Tourismo RH (Baujahr 2010) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. 51 Schlafsessel (zusätzl. Reiseleitersitz möglich) sind in diesem Hochboden-Kombibus verbaut, sein Antrieb besteht aus einem Reihensechszylinder von MB, Typ OM 457 hLA (BlueTecEEV), mit 260 kW (354 PS) und dem ebenfalls hauseigenen Schaltgetriebe GO 190-6. Diese Aufnahme entstand am 17. 10. 2014 vor dem Bahnhof in Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Setra S 417 UL-SF (Baujahr 2014) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Die Ausstattung des seit Anfang 2015 im Einsatz stehenden Dreiachsers besteht u. a. aus 57 Schlafsesseln Modell 'Route' (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, einem Boden in dunkler Holzoptik, einer Gorba-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einem Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 470 LA (BlueTec6) mit 290 kW (394 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Am 2. 4. 2015 konnte ich ihn vor dem Mühldorfer Bahnhof aufnehmen, als er auf einem Schienenersatzverkehr in Richtung Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Setra S 417 UL-SF (Baujahr 2014) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Die Ausstattung des seit Anfang 2015 im Einsatz stehenden Dreiachsers besteht u. a. aus 57 Schlafsesseln Modell 'Route' (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, einem Boden in dunkler Holzoptik, einer Gorba-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einem Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 470 LA (BlueTec6) mit 290 kW (394 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Am 2. 4. 2015 konnte ich ihn vor dem Mühldorfer Bahnhof aufnehmen, als er auf einem Schienenersatzverkehr in Richtung Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Mathias Brandstetter

Setra S 417 UL-SF (Baujahr 2014) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Die Ausstattung des seit Anfang 2015 im Einsatz stehenden Dreiachsers besteht u. a. aus 57 Schlafsesseln Modell 'Route' (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, einem Boden in dunkler Holzoptik, einer Gorba-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einem Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 470 LA (BlueTec6) mit 290 kW (394 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6.
Am 2. 4. 2015 konnte ich ihn vor dem Mühldorfer Bahnhof aufnehmen, als er auf einem Schienenersatzverkehr in Richtung Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Setra S 417 UL-SF (Baujahr 2014) von Perseus-Reisen aus Neumarkt-St. Veit. Die Ausstattung des seit Anfang 2015 im Einsatz stehenden Dreiachsers besteht u. a. aus 57 Schlafsesseln Modell 'Route' (zusätzl. 2 Reiseleitersitze möglich), die auf erhöhten Podesten montiert sind, einem Boden in dunkler Holzoptik, einer Gorba-Matrix vorne, rechts (je groß) und hinten (Liniennr.) und einem Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Angetrieben wird er von einem Reihensechszylinder Typ MB OM 470 LA (BlueTec6) mit 290 kW (394 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe MB GO 210-6. Am 2. 4. 2015 konnte ich ihn vor dem Mühldorfer Bahnhof aufnehmen, als er auf einem Schienenersatzverkehr in Richtung Ampfing (Bahnstrecke Mühldorf - München) im Einsatz war.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.