Setra S 415 NF beim Abbiegevorgang vom Parkplatz des Regionalbahnhof Berlin Flughafen Schönefeld am 14. Juni 2020 in die Mittelstraße in Schönefeld zur Fahrt als SEV in Richtung Königs Wusterhausen. Klaus-P. Dietrich
Heckpartie des S 415 NF der Firma Überlandverkehr Thomas Präkelt bei der Abfahrt vom Parkplatz des Regionalbahnhof Berlin Flughafen Schönefeld am 14. Juni 2020. Klaus-P. Dietrich
Schienenersatzverkehr auf der Strecke zwischen Berlin Flughafen Schönefeld und Königs Wusterhausen am 14. Juni 2020 durch deinen Setra S 415 NF der Firma Überlandverkehr Thomas Präkelt. Klaus-P. Dietrich
Daimler Citaro von Bus Verkehr Berlin KG (BVB) beim Abbiegevorgang vom Parkplatz des Regionalbahnhof Berlin Flughafen Schönefeld am 14. Juni 2020 in die Mittelstraße in Schönefeld. Klaus-P. Dietrich
Heckpartie des Daimler Citaro von Bus Verkehr Berlin KG (BVB) als Parkplatz Shuttle vom Regionalbahnhof Berlin Flughafen Schönefeld am 14. Juni 2020. Klaus-P. Dietrich
Abfahrt des Daimler Citaro von Bus Verkehr Berlin KG (BVB) als Parkplatz Shuttle vom Regionalbahnhof Berlin Flughafen Schönefeld am 14. Juni 2020. Klaus-P. Dietrich
Abiegevorgang in die B 96 eines MAN NG 313 (ex.KVG Kiel) vom Reisebüro & Omnibusbetrieb Karsten Brust, vom Bahnhof Berlin Flughafen Schönefeld am 01. Juli 2019 im Rahmen des SEV der S-Bahn Berlin. Klaus-P. Dietrich
Abfahrt eines MAN NG 313 (ex.KVG Kiel) vom Reisebüro & Omnibusbetrieb Karsten Brust, vom Vorplatz des Bahnhof Berlin Flughafen Schönefeld am 01. Juli 2019 im Rahmen des SEV der S-Bahn Berlin. Klaus-P. Dietrich
Im SEV der S- Bahn Berlin S9 ist dieser MAN NG 313 (ex.KVG Kiel) vom Reisebüro & Omnibusbetrieb Karsten Brust, hier am Bahnhof Berlin Flughafen Schönefeld am 01. Juli 2019. Klaus-P. Dietrich
GE-RN 180 ist am 28.10.2018 am ZOB Gelsenkirchen, Buer Rathaus zu sehen. Der Bus ist auf der Linie 396 nach GE-Horst, Lucasstraße im Einsatz. Dierk Nüchtern
GE-RN 170 auf der Goldbergstraße in Gelsenkirchen-Buer. Der Bus ist im Einsatz auf der Linie 244 nach GE-Hassel, Friedhof am 28.10.2018. Dierk Nüchtern
Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85.
Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war. Mathias Brandstetter
Wie mehrere Busse seiner Flotte hat Hinmüller Reisen aus Oberflossing bei Polling diesen Setra S 315 UL im Design der RVO / DB Oberbayernbus gestaltet und mit einer Werbefolie der Jugendfeuerwehr versehen. Dieses Exemplar ist bei Setra im Jahr 2000 vom Band gelaufen und hat 55 Fahrgastsitzplätze (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg; Setra-Überlandbestuhlung Modell Special-Class mit Sicherheitsgurten) plus 2 Reiseleitersitze. Vorne, rechts und hinten ist jeweils eine LAWO-Matrix eingebaut. Der Antriebsstrang besteht aus dem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 184 kW (250 PS) und dem Sechsgang-Handschaltgetriebe ZF S 6-85.
Abgelichtet wurde der Bus am Mittag des 17. 9. 2015 an der Wendeschleife vor der Inn-Apotheke in Kraiburg/Inn, als er aus Waldkraiburg kommend auf der RBO-Linie 6224 Kurs 034 unterwegs war. Mathias Brandstetter
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015 Jean-Claude Delagardelle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.