busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Meine Modellbusammlung, Stand: 16.01.2016 + http://busse-welt.startbilder.de/bild/Bustypen~Modellbusse~Hersteller+Wiking/404987/meine-modellbusammlung-stand-05022015.html (zum Bild)

ferdinand baumgartner 16.1.2016 16:29
Hallo Felix!
Gratuliere .... wunderschöne Sammlung,schöne Modelle!
LGFerdinand

Felix 16.1.2016 17:48
Hallo Ferdinand,

aktuell habe ich 28 Modellbusse und ich hoffe, dass ich noch das eine oder andere Modell ergattern kann.

LG Felix

Ikarus 66 der Rostocker Straßenbahn AG in Rostock. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.1.2016 12:40
Prosit Neujahr Felix!
Hallo!
Ein herrliches Bild und ein toller Oldtimer,spontan hingesehen muss man genau schauen was vorne und hinten ist!
LGFerdinand

Felix 1.1.2016 13:11
Hallo Ferdinand,

danke, Dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2016!
Das war ein toller Tag mit den beiden Oldtimer Bussen. Der Ikarus gefiel mir besser als der IFA.

LG Felix

3 mal Renault Ares ÖBB Postbus im Juni 2015 in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 21.12.2015 17:30
Hallo Ferdinand,

gleich 3 davon...sehr schönes Bild von den seltenen Bussen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 22.12.2015 18:52
Hallo Felix!
Ja ich war selbst erstaunt,denke dass die neu sind und Überstellt wurden.
LGFerdinand

Setra 517 HD von Blaguss Reisen aus Österreich im Mai 2015 in Krems unterwegs. (zum Bild)

Felix 11.11.2015 19:31
Hallo Ferdinand,

klasse Bild! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 12.11.2015 8:58
Hallo Felix!
Danke für das Lob,freue mich darüber!
LGFerdinand

Mercedes Benz Travego von Fischer Reisen aus der BRD am 30.Mai 2014 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 9.11.2015 12:35
Hallo Ferdinand,
eine gute Aufnahme von einem sauberen Fischer-Bus fernab der Heimat. In Ulm, nahe der Heimat, waren Fischer-Busse im 20-Minuten Takt eingesetzt zur Besichtugung des Tunnels zum Stuttgart 21 Projekt. Die Bahn hatte wohl das Fischer-Unternehmen wegen der sandfarbenen Busse ausgewählt. Trotzdem war es unverkennbar, dass die Busse auf Baustellenfahrt der Schwäbischen Alb unterwegs waren - nahezu gleiche Farbe aber sehr stumpf/matt.
LG Karl

ferdinand baumgartner 9.11.2015 17:30
Hallo Karl!
Freut mich wenn das Bild gefällt!
Der Mai war bei uns sehr trocken,kein Regen,ev.deswegen sehr sauber der Bus!
LGFerdinand

Neoplan Euroliner von Postl Reisen aus Niederösterreich am 20.5.2015 in Krems. (zum Bild)

Felix 18.10.2015 13:34
Hallo Ferdinand,

ein klasse Bus hast du fotografiert. Super schönes Bild.

LG Felix

ferdinand baumgartner 18.10.2015 20:19
Hallo Felix!
Danke für den netten Kommentar zu Deinem "Lieblingsbus"!
LGFerdinand

ferdinand baumgartner 18.10.2015 20:19
Hallo Felix!
Danke für den netten Kommentar zu Deinem "Lieblingsbus"!
LGFerdinand

Scania Irizar rollt durch die Innenstadt von Lourdes, September 2014 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.9.2015 19:18
Hallo Konrad!
Eine ziemlich enge Sache für den Bus und nicht ungefährlich für die Fussgeher.Tolles Stimmungsbild,gefällt mir!
LGFerdinand

Konrad NEUMANN 29.9.2015 13:20
Hallo Ferdinand,
ich habe die Busfahrer bewundert. Wenn etwas passiert ist bestimmt kein Fußgänger schuld!
Viele Grüße
Konrad

MAN Lions Coach von MEINFERNBUS Ende Juli 2015 in Leipzig beim Hauptbahnhof gesehen. (zum Bild)

Felix 14.8.2015 19:44
Hallo Ferdinand,

schöne Bilder aus Leipzig.
Dieser Bus fährt die Linie nach Rügen und ich habe sogar auch ein paar Bilder von diesem Bus.

LG Felix

ferdinand baumgartner 14.8.2015 20:09
Hallo Felix!
Na dann schmeiss dich rein inden Bus und ab nach Leipzig,rund um den Hauptbahnhof tut sich was!
LGFerdinand

VOLVO 9700 von Pfleger Reisen aus Niederösterreich am 6.4.2015 in Krems. (zum Bild)

Felix 13.7.2015 19:03
Hallo Ferdinand,

sehr schöne Pfleger Serie hast du gemacht.
Auch einen sehr schönen Setra 519 HD hast du da fotgrafiert.

LG Felix

ferdinand baumgartner 13.7.2015 19:59
Hallo Felix!
Danke,schön wenn Bilder gefallen,es war mein erster Setra 519!
Wie war das Hafenfest?
Schönen Abend,LGFerdinand

Felix 13.7.2015 20:59
Hallo Ferdinand,

ich hatte am Wochenende das Gegenteil von dem 519er, den 511er.

Das Hafenfest war super, waren viele Leute unterwegs, super Wetter und tolles Feuerwerk zum Abschluss.

LG Felix

Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 07.07.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 8.7.2015 19:43
Hallo Jean-Claude!

Ein herrlicher Bus und ein schönes Bild von diesem imposanten Bus von Dir!
LGFerdinand

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.6.2015 19:45
Hallo Jean-Claude!
Hier hast Du einen tollen Bus erwischt,stylistisch hervorragend.
Ein Bild von der Seite wäre toll,vielleicht gelingt es Dir!
LGFerdinand

Jean-Claude Delagardelle 25.6.2015 20:02
Hallo Ferdinand,
Vielen Dank für diesen netten Kommentar. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Nancy werde ich eine möglichst komplette Bilderserie der STAN schiessen.
LG jcd

Volvo Wright von Arriva in London. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 28.5.2015 19:25
Hallo Felix!
Ich war noch nie in London daher verfolge ich Deine Bilder mit Genuss,tolle Serie und schöne Bilder von Dir aus London!
LGFerdinand

Felix 29.5.2015 18:37
Hallo Ferdinand,

London ist auf jeden Fall eine Reise wert, für Busfans sowieso.
Leider sind nicht alle Bilder so gut geworden...

LG Felix

Büssing U9, Bj. 1951 bei der Kerschner Oldtimer Schau am 25.4.2015. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 6.5.2015 22:01
Hallo Ferdinand,
das sind herrliche Bus-Oldtimer, die Du bei der Kerschner Oldtimer Schau aufgenommen hast. Die gefallen mir alle gut.
LG Karl

ferdinand baumgartner 7.5.2015 7:46
Hallo Karl!
Ich war selbst "fertig" als bei meinem Standort am Fuße des "Göttweiger Berges" zum Stift rauf ca 55 Oldtimer hintereinander um die Kurve kamen,habe einfach bei jedem auf den Auslöser gedrückt in der Hoffnung es paßt!
LGFerdinand

Setra S 312 HD Compact von Huber aus Kirchweidach. Dieses mit 41+2 'EC'-Schlafsesseln mit Lederkopfteil und der für die Ausstattungsvariante Compact typischen Dachklimaanlage ausgestattete Fahrzeug dürfte in den Bauzeitraum 1997-1999 einzuordnen sein. Für den Antrieb sorgt ein stehend eingebauter V-Motor von Mercedes-Benz (vermutlich der V8 Typ OM 442 LA mit 280 kW (381 PS)) und das pneumatische Achtgang-Handschaltgetriebe ZF 8 S-180. Am 30. 4. 2015 konnte der schön anzuschauende Reisebus auf dem Dultplatz in Altötting aufgenommen werden. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 3.5.2015 9:05
Hallo Mathias!
Da kann ich Dir nur Recht geben .... schön anzusehen!
Super Bild!
LGFerdinand

Mathias Brandstetter 3.5.2015 14:46
Danke! Ich wollte sowieso schon lange einmal einen von dieser Firma ablichten - am liebsten so einen 312 HD... und da hatte ich endlich die Gelegenheit! Ich vermute, dass es noch weitere 300er Setras bei Huber gibt, eventuell auch einen zweiten 312er - auf alle Fälle habe ich da mal wieder ein Objekt meiner Begierde fotografieren können.
Gruß Mathias

MAN Lions Regio von Heuberger Reisen aus Österreich am 27.9.2014 in Krems. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 24.4.2015 23:18
Hallo Ferdinand,
sehr farbenfrohe Busse. Die Fotos gefallen mir.
LG Karl

ferdinand baumgartner 25.4.2015 7:32
Hallo Karl!

Danke,schön wenn Bilder gefallen!Diese Farbenkombi ist ja wirklich etwas aussergewöhnlich.
LGFerdinand

Setra 516 HDH von Tieber Reisen aus der Steiermark/Österreich am 20.9.2014 in Krems. (zum Bild)

Felix 12.4.2015 9:06
Hallo Ferdinand,

da hast du ja eine sehr gute Serie von dem Bus bekommen.

LG Felix

ferdinand baumgartner 12.4.2015 18:28
Hallo Felix!
Danke,ja die Tieber Busse sind optisch ein hervorragendes Motiv,übrigens,an diesem Tag war "Tieber" mit 6 Bussen in Krems!
LGFerdinand

Mein 5000.! Busbild auf dieser Seite! Neoplan Skyliner von URB aus Deutschland in Bergen. (zum Bild)

Dennis Bufer 26.3.2015 15:20
Guten Tag Felix,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 5000. Bus-Bild, ein sehr schöner Bus ist das.
Gruß Dennis

Felix 26.3.2015 17:06
Hallo Dennis,

vielen Dank für den lieben Kommentar. Hier war Schienenersatzverkehr und da habe ich nicht mit diesem tollen Bus gerechnet.

LG Felix

ferdinand baumgartner 26.3.2015 17:46
Hallo Jubilar,Hallo Felix!
Wahnsinn .... 5.000er !!Und dann gleich einer meiner Lieblingsbusse!
Gratuliere zu dieser Leistung!
LGFerdinand

Felix 26.3.2015 18:19
Hallo Ferdinand,

danke Dir auch.

LG Felix

Neoplan Euroliner N 316/3 SHDL aus Wien am 9.9.2014 in Krems. (zum Bild)

Felix 23.2.2015 18:59
Hallo Ferdinand,

wunderschönes Fahrzeug, ehemalig von Gansberger. Kennst du den jetzigen Besitzer?

LG Felix

ferdinand baumgartner 23.2.2015 19:36
Hallo Felix!
Leider NEIN, hat keinerlei Aufschriften,keine Kennung!
LGFerdinand

Felix 23.2.2015 21:45
Hallo Ferdinand,

vom Kennzeichen her, könnte er Blaguss gehören. Aber ich bin mir nicht sicher.

LG Felix

Dominik 26.2.2015 21:56
Gansberger XXL :( ,war früher unser Schulbus :)

King Long aus Wiener Neustadt/Niederösterreich am 16.August 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

Felix 18.1.2015 19:02
Hallo Ferdinand,

so ein Bus würde ich gerne mal live sehen.
Gratulation zu diesen Fotos.

LG Felix

ferdinand baumgartner 18.1.2015 20:06
Danke fürs Lob!
Hat eine unglaublich tolle Innenausstattung und einen sehr interessanten Preis!
LGFerdinand






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.