busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Jean-Claude Delagardelle

54 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
NANCY - Auf der Linie 1 verkehren Oberleitungsbusse von Bombardier mit einem einzigen Führerstand. Länge: 24,5 m, Breite: 2,5 m, Höhe: 3,22 m, Leergewicht: 26,9 t, max. Geschwindigkeit: 70 km/h. Der Oberleitungsbus entwickelt 300 kW unter der Oberleitung und wird von einer Schiene gelenkt, ohne Oberleitung 200 kW mit einem diesel-elektrischen Antrieb und wird vom Fahrer gelenkt, wie ein normaler Bus. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 16.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 
07.07.2015
Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 07.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 
07.07.2015
Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 07.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 
07.07.2015
Echternach(L): VANHOOL TX21 ALTANO First Class Blue Edition der Firma Demy Schandeler (L) 07.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

Marrakesch, bei der Mamounia, ALSA City Scania Airport Shuttle, im Hintergrund ein Volvo Irizar, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Mamounia, ALSA City Scania Airport Shuttle, im Hintergrund ein Volvo Irizar, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Gelenkbus Scania Hispano der Linie 16: Jamaa el Fna - La Zuzia, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Gelenkbus Scania Hispano der Linie 16: Jamaa el Fna - La Zuzia, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania der Linie 1: Jamaa el Fna - Rouidate, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania der Linie 1: Jamaa el Fna - Rouidate, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania Irizar der Linie 1: Jamaa el Fna - Rouidate, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania Irizar der Linie 1: Jamaa el Fna - Rouidate, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania der Linie 14: Jamaa el Fna - Azlix, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania der Linie 14: Jamaa el Fna - Azlix, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Marrakesch, bei der Koutoubia, ATLAS RIDER Volvo Irizar, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ATLAS RIDER Volvo Irizar, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Esch, TICE Bus Neoman im Retrolook zum 100. Jahrestag der TICE Gründung. MODELL: NL 313/A21 Lions City CNG - MOTOR: MAN E08. 06.11.14
Luxemburg, Esch, TICE Bus Neoman im Retrolook zum 100. Jahrestag der TICE Gründung. MODELL: NL 313/A21 Lions City CNG - MOTOR: MAN E08. 06.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Esch, TICE Bus Neoman im Retrolook zum 100. Jahrestag der TICE Gründung. MODELL: NL 313/A21 Lions City CNG - MOTOR: MAN E08. 06.11.14
Luxemburg, Esch, TICE Bus Neoman im Retrolook zum 100. Jahrestag der TICE Gründung. MODELL: NL 313/A21 Lions City CNG - MOTOR: MAN E08. 06.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Clemency, der TICE (tramways intercommunaux du canton d'Esch) Mercedes 0 405 leistet dem TICE 26 CITELIS Pannenhilfe. 19.07.2014
Luxemburg, Clemency, der TICE (tramways intercommunaux du canton d'Esch) Mercedes 0 405 leistet dem TICE 26 CITELIS Pannenhilfe. 19.07.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) an der Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) an der Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) schlängelt sich durch die Kurven der Winston Churchill Strasse zur Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) schlängelt sich durch die Kurven der Winston Churchill Strasse zur Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. Rückansicht. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. Rückansicht. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014
Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014
Jean-Claude Delagardelle

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.