busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Landkreis Erding Fotos

13 Bilder
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen.
Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde.
Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Der Kombibus aus der MultiClass 300, dessen Baujahr 2004 sein dürfte, wurde mit den Außenspiegeln der Baureihe 400 und mit der La Linea der TopClass 400 verziert. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel Modell Setra 'Top' mit Lederkopfteil, 330 mm hohe Podeste unter den Sitzen, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden daher auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren und Rückfahrwarnsensoren. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA (260 kW/354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 190-6) geliefert wurde. Die Aufnahme entstand am 2. 9. 2013 vor dem Bahnhof in Dorfen, während der Bus auf einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr auf der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft.
Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen.
Diese Aufnahme konnte ich am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen anfertigen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Dorfen der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Setra S 315 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Zwar handelt es sich noch um ein Vorfacelift-Exemplar, jedoch schon um eines mit Euro-3-Motor. Der Bus ist Jahrgang 2001/2002 und inzwischen leider schon verkauft. Zur Ausstattung gehören 51+2 Schlafsessel vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), montiert auf den 330 mm hohen Podesten, ein erhöhter Mittelgang (Innenboden auf dem Niveau der H/GT-Modelle), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Der Antriebsstrang setzt sich aus einem Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA mit 260 kW (354 PS) und einem Sechsgang-Schaltgetriebe Typ MB GO 190-6 zusammen. Diese Aufnahme konnte ich am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen anfertigen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr auf dem Abschnitt Mühldorf - Dorfen der Bahnstrecke Mühldorf - München eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 2000; in ihm verbaut sind 71+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Motorisiert ist der XXL-Setra mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 257 kW (350 PS), die Kraftübertragung erfolgt durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe.
Im August 2014 trennte sich die Fa. Kalb von diesem Bus.
Festhalten konnte ich ihn am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen bei einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr an der Bahnstrecke Mühldorf - München. Bei diesem Foto war ich leider etwas unachtsam, weshalb der Bus  verzogen  wirkt.
Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 2000; in ihm verbaut sind 71+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Motorisiert ist der XXL-Setra mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 257 kW (350 PS), die Kraftübertragung erfolgt durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Im August 2014 trennte sich die Fa. Kalb von diesem Bus. Festhalten konnte ich ihn am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen bei einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr an der Bahnstrecke Mühldorf - München. Bei diesem Foto war ich leider etwas unachtsam, weshalb der Bus "verzogen" wirkt.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 2000; in ihm verbaut sind 71+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Motorisiert ist der XXL-Setra mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 257 kW (350 PS), die Kraftübertragung erfolgt durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe.
Im August 2014 trennte sich die Fa. Kalb von diesem Bus.
Festhalten konnte ich ihn am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen bei einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr an der Bahnstrecke Mühldorf - München.
Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 2000; in ihm verbaut sind 71+2 Schlafsitze vom Modell 'Top' mit Lederkopfteil (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg), eine TV-Anlage mit zwei Monitoren sowie Rückfahrwarnsensoren. Motorisiert ist der XXL-Setra mit einem Reihensechszylinder Typ MB OM 447 hLA mit 257 kW (350 PS), die Kraftübertragung erfolgt durch ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Im August 2014 trennte sich die Fa. Kalb von diesem Bus. Festhalten konnte ich ihn am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen bei einem den Abschnitt Mühldorf - Dorfen betreffenden Schienenersatzverkehr an der Bahnstrecke Mühldorf - München.
Mathias Brandstetter

Am 2. 9. 2013 warten ein Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen, ein Setra S 315 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils und ein Setra S 416 UL-SF ebenfalls von Josef Kalb, sowie weiter hinten ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen und ein Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen am Bahnhof Dorfen auf die Abfahrt des Schienenersatzverkehrs in Richtung Mühldorf/Inn.
Am 2. 9. 2013 warten ein Setra S 319 UL-GT von Josef Kalb aus Norlaching bei Dorfen, ein Setra S 315 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils und ein Setra S 416 UL-SF ebenfalls von Josef Kalb, sowie weiter hinten ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen und ein Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen am Bahnhof Dorfen auf die Abfahrt des Schienenersatzverkehrs in Richtung Mühldorf/Inn.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT hat zwar keine Aufschrift, gehört aber höchstwahrscheinlich zu Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Er müsste Jahrgang 2000 sein, hat 51+1 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg) und wird, wie es für den S 315 UL typisch ist, von einem Reihensechszylinder, der ein MB OM 447 hLA sein dürfte, und einem Sechsgang-Schaltgetriebe angetrieben.
Vorbesitzer des Fahrzeugs war die inzwischen aufgelöste Fa. Kuchenmeister aus dem fränkischen Breitbrunn, die sich von dem Bus aufgrund der Aufgabe des Betriebs trennte.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Dieser Setra S 315 UL-GT hat zwar keine Aufschrift, gehört aber höchstwahrscheinlich zu Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Er müsste Jahrgang 2000 sein, hat 51+1 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg) und wird, wie es für den S 315 UL typisch ist, von einem Reihensechszylinder, der ein MB OM 447 hLA sein dürfte, und einem Sechsgang-Schaltgetriebe angetrieben. Vorbesitzer des Fahrzeugs war die inzwischen aufgelöste Fa. Kuchenmeister aus dem fränkischen Breitbrunn, die sich von dem Bus aufgrund der Aufgabe des Betriebs trennte. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Dieser Setra S 315 UL-GT hat zwar keine Aufschrift, gehört aber höchstwahrscheinlich zu Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Er müsste Jahrgang 2000 sein, hat 51+1 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg) und wird, wie es für den S 315 UL typisch ist, von einem Reihensechszylinder, der ein MB OM 447 hLA sein dürfte, und einem Sechsgang-Schaltgetriebe angetrieben.
Vorbesitzer des Fahrzeugs war die inzwischen aufgelöste Fa. Kuchenmeister aus dem fränkischen Breitbrunn, die sich von dem Bus aufgrund der Aufgabe des Betriebs trennte.
Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Dieser Setra S 315 UL-GT hat zwar keine Aufschrift, gehört aber höchstwahrscheinlich zu Herzog Reisen aus Spanbruck bei Schwindegg. Er müsste Jahrgang 2000 sein, hat 51+1 Schlafsitze vom Modell 'Top' (mit kippbarer Sitzbank am Mitteleinstieg) und wird, wie es für den S 315 UL typisch ist, von einem Reihensechszylinder, der ein MB OM 447 hLA sein dürfte, und einem Sechsgang-Schaltgetriebe angetrieben. Vorbesitzer des Fahrzeugs war die inzwischen aufgelöste Fa. Kuchenmeister aus dem fränkischen Breitbrunn, die sich von dem Bus aufgrund der Aufgabe des Betriebs trennte. Die Aufnahme entstand am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als der Setra auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte.
Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils. Er ist aus den Jahrgängen 2005 oder 2006, hat 69+1 Sitzplätze (Ausflugssitze 'Tourist' mit Lederkopfteil und Armlehne) und einen Rollstuhllift am Mitteleinstieg. Als Antrieb dient ein Reihensechszylinder Typ MB OM 457 hLA und ein Sechsgang-Schaltgetriebe, das ebenfalls von MB (Typ GO 210-6) sein dürfte. Aufnehmen konnte ich ihn hier am 28. 8. 2013 am Bahnhof in Dorfen, als er auf einem Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München) eingesetzt wurde.
Mathias Brandstetter

Ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils und ein Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen, eingesetzt auf einem busmäßig sehr interessanten Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München).
Hier am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen.
Ein Setra S 319 UL-GT von Nagl-Reisen aus Moosen/Vils bei Taufkirchen/Vils und ein Setra S 315 UL-GT von Deuschl aus Voldering bei Dorfen, eingesetzt auf einem busmäßig sehr interessanten Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf/Inn und Dorfen (Bahnstrecke Mühldorf - München). Hier am 2. 9. 2013 am Bahnhof in Dorfen.
Mathias Brandstetter

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.