busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Felix, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Historischer MAN SD 200 DD in Berlin am Brandenburger Tor auf einem Stopp bei einer Sightseeing-Tour am 13.8.2012. (zum Bild)

Felix 24.5.2013 20:16
Hallo Markus,

schöne Bilder.
Dies aber ist ein SD 200.
Man erkennt die SD 200 an den runden Lampen und die 202 an den eckigen Lampen.

LG Felix

Markus 24.5.2013 22:03
Hallo Felix,

danke für Lob und Tipp!

Beste Grüße
Markus

Ein Postauto auf der Fahrt nach Spurga bei Intragna. 22. Mai 2013 (zum Bild)

Felix 23.5.2013 18:29
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Bild.
Echt Klasse.

LG Felix

ferdinand baumgartner 25.5.2013 11:29
Hallo Stefan!
Ein "irres" Bild,Super,dieses Bild vereint Bus,Kultur und eine schöne Landschaft!
Gratuliere.
LGFerdinand

In der bulgarischen Stadt Pernik ist eine O-Bus Linie noch immer mit alten russischen ZIU 9 Bussen unterwegs. Dieser Bus wurde von mir am 5.5.2013 nahe dem Bahnhof der Stadt aufgenommen. (zum Bild)

Felix 19.5.2013 21:48
Hallo Gerd,

da hast du ja wieder schöne Busbilder gemacht.

LG Felix

MAN SD 202 in München Marienplatz am 18.5.2013 beim Warten auf weitere Reisende für die nächste City-Tour. (zum Bild)

Felix 19.5.2013 12:19
Hallo Markus,

ja, das ist ein MAN SD 202!
Schönes Bild.

LG Felix

Markus 19.5.2013 13:22
Hallo Felix,

vielen Dank! Freut mich, wenn es gefällt! Das letzte Mal bei dem Bild aus Trier hast du mir gesagt, dass das ein SD 202 war, also dachte ich, dass das auch einer sein könnte!

Beste Grüße
Markus

Temsa Safari in Kramsach zum Kirchtag im Museum am 30.9.2012. (zum Bild)

Felix 17.5.2013 17:38
Hallo Markus,

schönes Bild von dem Temsa.

LG Felix

Markus 17.5.2013 18:21
Hallo Felix,

danke! Freut mich.

Beste Grüße
Markus

Ikarus IK 250 abgestellt am Lokschuppen Pomerania in Pasewalk am 4.5.13 (zum Bild)

Felix 11.5.2013 22:08
Hallo Matthias,

da hast du ja ein tolles Fahrzeug fotografiert und wahrscheinlich auch eines der letzten seiner Art in M-V.
Schön.

LG Felix

Matthias Lockenvitz 12.5.2013 20:26
Moin Moin Felix

mit den Ikarussen ist es so es gibt in M-V soviel ich weiß noch 11 Weitere Ikarusse vom Typ IK 66 / IK 260 / IK 280 sowie IK 250

aber frag mich bitte nicht wo die restlichen Unterwegs sind

LG Matthias

Busbahnhof in Funchal auf Madeira.Links ein VOLVO Linienbus. (zum Bild)

Felix 11.5.2013 20:03
Hallo Ferdinand,

ehrlich gesagt, machen mir die Volvo's "Angst".
Das sind nämlich Mercedes Lampen. Vielleicht ist die Front nicht Original.
Jedenfalls sieht er komisch aus.

LG Felix

ferdinand baumgartner 15.5.2013 18:28
... und stinken fürchterlich und sind sehr laut!
LGFerdinand

SCANIA Reisebus auf der Insel Madeira,Mai 2013. (zum Bild)

Felix 8.5.2013 19:30
Hallo Ferdinand,

schöne Bilder der Portugal-Insel.

LG Felix

Solaris Urbino der Linie 110 (Schnellverkehr Völklingen - Saarbrücken) hat gerade den Stadtbereich von Völklingen verlassen. 07.05.2013 (zum Bild)

Felix 8.5.2013 18:54
Hallo Erhard,

herzlich Willkommen auf der Seite!
Schönes Bild des Urbinos.

LG Felix

Jens K. 2.4.2014 18:15
Hallo Erhard,

schönes Foto, leider aber kein Bus der Saarbahn GmbH.
Der Solaris ist einer Der Fa. Alois Baron aus Großrosseln,
der im Auftrag des SaarVV fährt

Zum 5. Dresdner Dampfloktreffen am 07.04.13 verkehrten auch Historische IFA Busse. (zum Bild)

Felix 6.5.2013 19:25
Hallo Alexander,

schön, dass du dich angemeldet hast!
Wunderbare Bilder hast du auch schon hochgeladen :)

LG Felix

Alexander Hertel 6.5.2013 19:34
Hallo Felix,
freue mich das die Bilder gefallen.
Gruß Alex

Solaris Alpino auf der Linie W nach Innsbruck Alpenzoo an der Haltestelle Terminal Marktplatz am 2.4.2013. (zum Bild)

Felix 5.5.2013 18:41
Hallo Markus,

schön, dass es nun wieder bilder von dir gibt.
Das ist ein Solaris Alpino.

LG Felix

Markus 5.5.2013 18:56
Hallo Felix,

danke!

Beste Grüße
Markus

Dieser Bova Lexio von Lambert-Reisen aus Schwarzenholz stand während des 2. Bundesligaspiels 1.FCK gegen FSV Frankfurt am 5.5.2012 auf einem Park-and-Ride-Parkplatz und wartete auf das Ende des Spiels. (zum Bild)

Felix 5.5.2013 16:52
Hallo Felix,

tolle Bilder.
Das ist aber ein Bova Lexio, kein Van Hool.

LG Felix

Felix H. 19.9.2014 17:48
Hallo Felix,
sorry, danke für die Info! Hab die Beschreibung geändert!

LG
Felix

Ein Mercedes-Benz O 407 des Privatunternehmens Raymond Meyer aus Primasens war am 4.5.2013 in Kaiserslautern abgestellt. (zum Bild)

Felix 4.5.2013 17:54
Hallo Felix,

schönes Bild von dem tollen Fahrzeug!

LG Felix

Ein Überland-Bus wartet am Ortsausgang von Dingle auf die Rückfahrt nach Tralee/Trali. 18. April 2013 (zum Bild)

Felix 28.4.2013 12:58
Hallo Stefan,

Danke für die Anmeldung.
Schönes Bild des Scania's.

LG Felix

Stefan Wohlfahrt 28.4.2013 14:46
Hallo Felix, es freut mich wenn es gefällt.
Zwei, drei weitere Bilder aus Irland habe ich noch, falls ich mit der Bearbeitung nachkomme, sollten die Bilder bis nächste Woche kommen.
Gruss Stefan

MB Bus von Becker-Strelitz Reisen als SEV aufm Busbahnhof in Bergen auf Rügen am 19.4.13 (zum Bild)

Felix 20.4.2013 11:30
Hallo Matthias,

sehr schönes Bild.
Da ja SEV bis zum 25.04.2013 ist steht zur Zeit immer ein SEV-Bus da.
Den habe ich noch nicht erwischt aber andere von Becker-Strelitz Reisen!

LG Felix

Matthias Lockenvitz 20.4.2013 11:58
oha Felix dann bin ich ja der einzige der bis jetzt fotografiert hat :)

LG Matthias

NEOPLAN STARLINER der schweizerischen POST am 13.April 2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Felix 14.4.2013 18:58
Hallo Ferdinand,

da hast du einen schönen Starliner von Postauto erwischt.
Dieses Fahrzeug war im Juni 2012 auch auf Rügen, aber ich hatte an diesem Tag leider meine Kamera nicht dabei. :(


LG Felix

Eine von mir angefertigte Freihand-Bleistiftzeichnug des Neuen Citaro C2. Basiert auf folgendem Bild: http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/bus/home/new_buses/models/regular_service_busses/_Citaro_c2/fascination/pictures.flash.html (zum Bild)

Felix 8.4.2013 19:40
Hallo Felix,

deine Zeichnungen sind dir sehr gut gelungen!

LG Felix

Felix H. 8.4.2013 19:48
Hallo Felix,

vielen Dank. Ich musste das Bild mit Software allerdings etwas nachdunkeln, da es zu hell eingescannt wurde.

LG
Felix

NEOPLAN SPACELINER von MATHÄ Reisen aus Österreich im Oktober 2012 in Krems. (zum Bild)

Felix 7.4.2013 18:11
Hallo Ferdinand,

sehr schönes Bild des Spaceliners!
Der Spaceliner ist ja nicht jeden Tag anzutreffen! Im August 2012 hatte ich gleich drei mal Glück, denn an drei Tagen
im August stand ein Spaceliner da!

LG Felix

ferdinand baumgartner 7.4.2013 19:36
Hallo Felix!
Da hast Du recht,habe 2012 keine 3 Spaceliner abbilden können.
LGFerd

MATHÄ "Festspiele" im Oktober 2012 in Krems.Erster Bus ein MERCEDES BENZ TRAVEGO. (zum Bild)

Felix 4.4.2013 19:13
Hallo Ferdinand,

schönes Gruppenfoto!
Sind die 3 Travegos und der Setra und der Van Hool alle von der selben Firma?

LG Felix

ferdinand baumgartner 4.4.2013 19:23
Hallo Felix!
Ja, sind alle von der Firma MATHÄ, bzw. von der KLUG Touristik - Club 50 (www.club 50)!
LGFerdinand

Felix 4.4.2013 19:31
Aber der Skyliner nicht oder?

LG Felix

ferdinand baumgartner 4.4.2013 19:41
Nein,der Skyliner ist ein anderer Unternehmer.
LGFerdinad

ferdinand baumgartner 7.4.2013 17:51
Sorry!
Der Spaceliner am Bild ist auch von der Fa. Mathä!
Habe das Bild nun eigestellt.
LGFerdinand

Felix 7.4.2013 17:53
Sehe ich jetzt auch :)

Ein schlecht gepflegter Mercedes-Benz O 405 NÜ stand am 11.3.12 in der Nähe des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern. Der Bus hat eine Klimaanlage und ein Schaltgetriebe. (zum Bild)

Felix 7.4.2013 17:51
Hallo Felix,

der ist wirklich sehr schlecht gepflegt!
Kennst du den Betrieb?

LG Felix

Felix H. 7.4.2013 17:54
Hallo Felix,

leider kenne ich den Betrieb nicht, aber es muss sich um ein Privatunternehmen aus dem Kreis Pirmasens handeln.

LG
Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.