busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 33



<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
Bova Futura von Spitzmüller aus Deutschland in Bergen. (zum Bild)

Frank Grohe 14.8.2012 18:30
Hallo Felix, die etwas erhöhte Position macht sich prima zum Fotografieren!
Ein schöner Blick auf diesen Bova Futura!
Beste Grüsse Frank

Felix 14.8.2012 18:32
Hallo Frank,

freut mich, dass dir das Bild gefällt!

LG Felix

MAN Lions Coach der Firma Stöcklein Reisen GmbH aus Plauen, fotografiert in Wernigerode (Harz) am 04.08.2012 (zum Bild)

Felix 14.8.2012 17:51
Hallo Frank,

schönes Bild von diesem Coach!

LG Felix

Frank Grohe 14.8.2012 18:28
Hallo Felix,
ich fand bei diesem Bus vor allem das "Pferd auf Rädern" witzig!
Freut mich, dass es Dir auch gefällt!
Beste Grüsse Frank

Connexxion Bus 8597. DAF VDL Berkhof Ambassador 200 Baujahr 2005. Breestraat Leiden 12-07-2012. (zum Bild)

Felix 6.8.2012 14:37
Schönes Bild!

LG Felix

Von der Weser-Ems-Bus GmbH sah ich auch diesen MAN Lion's City am Busbahnhof von Westerstede am 03.08.2012 (zum Bild)

Felix 4.8.2012 20:27
Hallo Dennis,

schön, dass es von dir neue Bilder gibt! Sie sind zwar etwas hell aber trotzdem schön!

LG Felix

Dennis Bufer 15.8.2012 18:43
Hallo Felix, sind zwar nicht viele aber Hautsache sie gefallen dir
Schöne Grüße Dennis

CUXLINER on Tour an der Nordsee, August 2012 (zum Bild)

Felix 3.8.2012 8:08
Hallo Konrad,

sehr schöner Skyliner!

LG Felix

hier noch die Frontpartie des historischen Doppelstockbusses, der als Werbeobjekt für Räder auf dem Gelände der Fa. Grasdorf Wennekamp GmbH steht, fotografiert am 22.07.2012 in Sottrum (zum Bild)

Felix 2.8.2012 19:35
Hallo Frank,

einen super schönen alten Büssing hast du wieder hochgeladen!

LG Felix

Mercedes Tourismo von Steinmüller aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 23.7.2012 15:14
Hallo Felix,
ein schmucker Bus, schön fotografiert!
Beste Grüsse!
Frank

Felix 2.8.2012 19:34
Hallo Frank,

freut mich sehr, dass es dir gefällt!

LG Felix

Mathias Brandstetter 4.4.2015 18:07
Die Firma Steinmüller (die ich persönlich kenne) hat ihre zwei Tourismo RHD M 2, die sie hatte, schon schick gestaltet. Leider wurden die beiden nach der Übernahme durch Hofstetter (Bad Endorf) verkauft. Schließlich wären das ja recht schöne Fahrzeuge gewesen, die man durchaus behalten hätte können. Da waren zweifellos welche der schönsten Tourismo, die auf den Straßen unterwegs waren (der zweite von den beiden hat sogar einen Designpreis gewonnen).
Auch die zwei VDL Bova Futura FHD 13-380 XE (siehe anderes Foto!) sind schon länger nicht mehr im Bestand.

Felix 4.4.2015 18:46
Die Steinmüller Busse sahen wirklich alle schön aus.
Aber der Neoplan Euroliner (Bild ID 318170) war mein Lieblingsbus von Steinmüller. Ist der noch im Bestand von Hofstetter?

LG Felix

Mathias Brandstetter 4.4.2015 19:26
Nein, der ist auch weggegangen. Der ging an die Fa. Huber aus Neudeck bei Babensham/Wasserburg. Dessen Herkunft ist die (ich glaube inzwischen auch nicht mehr existente) Firma Moser (oder Mooser - weiß nicht genau) aus Bodenkirchen. Der Neoplan Euroliner N 3316/3 ÜL ist so etwa von 2002/2003, hat komplette Reiseausstattung mit Schlafsitzen, TV, Küche, WC, einen 410 PS MAN-Motor und die Doppel-H-Schaltung (8-Gang-Schaltung Typ ZF 8 S-180, bestehend aus kleiner und großer Gruppe - für die meisten das beste Reisebusgetriebe, das es je gab, hatten so ab Ende der 80er Jahre sehr viele Setra, Neoplan und MAN).
Steinmüller hatte früher, als das Geschäft brummte, sehr viele schicke Neoplan-Reisebusse, die dir bestimmt gefallen würden.
Vom Euroliner hab ich auch noch Fotos, die ich demnächst veröffentlichen kann.

MAN von Omnibusbetrieb Eberhard Jerratsch aus Haldensleben mit verschiedenen Kleinwerbungen, fotografiert in Dessau am 07.07.2012 (zum Bild)

Felix 18.7.2012 11:37
Hallo Frank,
super Bild!
LG Felix

Frank Grohe 23.7.2012 15:15
Hallo Felix,
freut mich, dass es gefällt!
Beste Grüsse Frank

Setra-Linienbus der Zillertalbahn als 8330 (Innsbruck Hbf->Mayrhofen Penkenbahn); Kapfing Bahnhaltestelle am 17.7.2012. (zum Bild)

Felix 18.7.2012 11:36
Hallo Markus,
schönes Bild!
LG Felix

Markus 18.7.2012 12:39
Hallo Felix,

danke! Übrigens schönen Urlaub!

Beste Grüße
Markus

Volvo von LANZAROTE BUS unterwegs in Puerto del Carmen im Januar 2010 (zum Bild)

Felix 8.7.2012 13:06
Hallo Konrad,
hierbei handelt es sich um einen Volvo, aber welchen genau, kann ich nicht sagen!
LG Felix

Felix 17.7.2012 20:46
Hallo Konrad,

das ist doch kein Volvo, sondern ein DAF!

LG Felix

De Lijn Fahrzeug 330254. Mercedes-Benz Citaro. Vooruitgangstraat Brussel 23-06-2012. (zum Bild)

Felix 15.7.2012 22:33
Hallo Hans van der Sluis,

schönes Bild aus Belgien, gefällt mir sehr gut!

LG Felix

Haltestelle Kitzbühel Stadtzentrum, Betriebsführung: Postbus, Stadtbus Kitzbühel. Aufnahme vom 21.4.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 13.7.2012 11:37
Hallo Markus,
tolles Foto von dieser Bushaltestelle!
Motiv, Licht, Gestaltung und auch in diesem Falle das Hochformat, hier passt alles!
Gefällt mir außerordentlich gut!
Beste Grüsse Frank

Markus 14.7.2012 11:59
Hallo Frank,

vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es freut mich sehr, wenn dir das Foto so gut gefällt! Ja, ich habe darauf geachtet, dass beide Kirchtürme auf dem Bild sind und ich die Sonne im Rücken habe, die Farben waren eher Zufall!

Beste Grüße
Markus

Setra S 215 RL von Sittrich Reisen aus Köthen, fotografiert am Hbf. in Dessau am 07.07.2012 (zum Bild)

Felix 13.7.2012 11:39
Hallo,

Das ist ein sehr schickes Objekt,
klasse Bild!
LG Felix

Frank Grohe 13.7.2012 11:41
Hallo Felix,
ja, dieser Veteran ist nicht mehr so oft zu treffen.
Schön, dass er Dir gefällt!
Beste Grüsse Frank






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.