busse-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 35



<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>
Bova Futura von Beckmann Reisen aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 30.6.2012 14:26
Hallo Felix,
die Durchfahrt unter dem Kran ist absolut stark!
Ich habe keine Ahnung ob dort öfter Busse fahren. Aber wenn möglich, dann solltest Du diese Stelle unbedingt nochmals von etwas weiter weg mit kompletten Kran fotografieren!
Das wird bestimmt ein geniales Foto!
Gefällt mir aber auch so sehr!
Beste Grüsse Frank

Felix 30.6.2012 17:42
Hallo Frank,
eigentlich fahren dort sehr selten Busse durch!
Ich sah den Bus zufällig, wenn dort noch einmal einer durch fahren sollte, fotografiere ich ihn mit mehr Abstand!
LG Felix

Setra 416 HDH in 1:87 (zum Bild)

Frank Grohe 25.6.2012 9:31
Hallo Felix,
wieder ein super Modellfoto, was wieder richtig professionell ausschaut!
Beste Grüsse Frank

Felix 25.6.2012 10:07
Hallo Frank, danke für dein netten Kommentar!
LG Felix

Citybus Wörgl, Midibus auf der Linie 4 Hauptbahnhof - Einöden, fotografiert an der Wendestelle Einöden am 27.06.2011 (zum Bild)

Markus 22.6.2012 14:38
Hallo Frank,

schönes Bild aus meiner Heimat Wörgl! Gefällt mir gut!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 25.6.2012 9:25
Hallo Markus,
das Foto ist während einer Bahntour zwischen Kitzbühel und Wörgl enststanden. Vom Wendeplatz in Einöden bietet sich ein schöner Blick auf die Salzburg-Tiroler-Bahn.
Freut mich, dass Dir das Foto gefällt!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Citaro GDH in Krefeld (zum Bild)

Felix 19.6.2012 18:59
Hallo Marcel, schön dass du dich hier angemeldet hast!
Sehr schönes Bild und auch die anderen Bilder sind sehr schön!
LG Felix

Marcel Thissen 24.6.2012 6:00
Hallo Felix,Ja hab die besten Fotos von jedem Typ rausgesucht. Möglichst wo die Sonne mal scheint ;)
Lg Marcel

Setra Hochboden Reise-Gelenkbus, Ebenbeck-Reisen GmbH Straubing, fotografiert bei Hagelstadt am 20.06.12 (zum Bild)

Felix 21.6.2012 18:12
Hallo Frank!
Sehr schönes Bild!
Das ist aber ein Setra der 300er-Serie!
LG Felix

Frank Grohe 21.6.2012 20:39
Hallo Felix,
ja,ja, wenn ich schon mal selbst mein Foto richtig zuordnen will!
Werde den Text gleich korrigieren.
Hauptsache ist, Dir gefällt das Foto!
Danke für Dein Lob und die Korrektur!
Beste Grüsse Frank

Felix 4.1.2013 12:51
Hallo Frank,

ich habe es endlich herausgefunden! Es ist ein Setra 321 UL

LG Felix

Mathias Brandstetter 5.1.2015 2:23
...und noch dazu ist es ein SG 321 UL-GT - ein ganz besonderes Exemplar mit schräger Front und mit Reiseausstattung! Sehr sehr selten. Baujahr müsste ziemlich genau 1997 sein. Serienmäßig hatten die ein Achtgang-Schaltgetriebe von ZF mit autom. Vorwählschaltung, also so eine Art Halbautomatik.
Jedoch ist dieser Bus, wie ich mitgekriegt habe, inzwischen leider einem Unfall zum Opfer gefallen.

Gruß Mathias

Setra 417 GT-HD von Krautgartner aus Österreich im Stadthafen Sassnitz. (zum Bild)

Frank Grohe 21.6.2012 11:51
Hallo Felix,
interessante Fotos vom Sassnitzer Stadthafen!
Ich staune darüber, dass der Parkplatz zum Wasser hin nicht durch eine Mauer oder so abgesichert ist!
Das dort noch kein Bus in die Ostsee geplumpst ist....!
Beste Grüsse Frank

Felix 21.6.2012 18:10
Hallo Frank!
Bis jetzt ist noch keiner in das Wasser gefallen, nur ein Mensch!
LG Felix

Connexxion 4836 Korevaarstraat Leiden 21-04-2012. (zum Bild)

Felix 20.6.2012 19:46
Hallo Hans van der Sluis!
Herzlich Willkommen auf der Seite!
Sehr schöne Bilder hast du hochgeladen!
LG Felix

Hans van der Sluis 20.6.2012 22:32
Danke Felix.

Karl Sauerbrey 21.6.2012 13:22
Hallo Hans,
ein schönes Bus-Bild. Finde ich sehr gut, dass wir uns auf dieser Seite wiedertreffen.
LG Karl

Hans van der Sluis 1.7.2012 22:16
Danke Karl,
Finde es auch gut dass wir uns hier wieder treffen.
Schöne grusse aus Holland,

Hans.

M-AU 2148 in Bad Wiesssee am Tegernsee (zum Bild)

Felix 11.6.2012 19:14
Sehr schön gelungenes Bild! LG Felix

4025 am S+U Bahnhof Zoologischer Garten. (zum Bild)

Felix 8.6.2012 20:27
Sehr schöne Nachtaufnahme!
LG Felix

Mercedes Benz Tourismo der "BerlinLinienBus" am 25.04.09 am Bahnhof Göhren/Rügen (zum Bild)

Felix 8.6.2012 20:09
Dieses Bild gefällt mir besonders, da es von meiner Heimatinsel stammt! LG Felix

Linienbus der RKH steht an einem Bahnhof im Werratal (zum Bild)

Felix 8.6.2012 20:08
Hallo Konrad! 2 sehr schöne ältere MAN Lion's Coach's! LG Felix

8702 an der Poststrasse. (zum Bild)

Felix 8.6.2012 16:39
Sehr schön, dass du dich angemeldet hast! Schönes Bild! LG Felix






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.